hi freunde, habe den letzten aldi rechner mit tv-karte und der software powercinema. wenn ich tv-filme aufnehme mit powercinema in der qualität dvd normal speichert es die software in 2 GB grosse...
Hallo, mein Rechner P3-500, 192MB RAM, Win 98, Geforce2, DSL über LAN schaltet sich immer wieder einfach aus. Manchmal läuft er mehrere Stunden durch, manchmal ist er binnen 15 Min. aus. Das sieht...
ich habe bei power strip interlaced eigestellt und dasbei 65Hz. warum habe ich da ein viel besseres und schärferes bild? vor allem bei text ist der unterschied extrem! mein monitor zeigt an das er...
Hallo, möchte eine Image-Datei mit Norton Ghost 2003 erstellen und diese auf eine externe Festplatte ablegen. Dabei soll der PC mit einer Startdiskette oder -CDROM starten und das externe Laufwerk...
Hallo...!! Habe eine gebrauchte Festplatte in meinen PC eingebaut und beim Installieren von Windows 2000 kam irgendwann die Fehlermeldung Kernel_Data_Inpage_Error und dann geht garnichts mehr. Habe...
Ich besitze einen Kopierer Sanyo Z65. Fogendes Problem: ab der 3.Kopie kann man fast nichts mehr erkennen. In dem Kopierer befindet sich ein nagelneuer Tuner. Auch eine Einstellung auf der höchsten...
also ich denke mal das es ohne weiteres möglich sein dürfte den lüfter auf meiner ati9600Pro, der mir viel zu laut ist, durch einen 80 80 lüfter von noise-protection super silent x8 zu ersetzen....
Hallo, ich möchte meine Musikdateien auf meinen MP3-Player unterbringen . Leider sind dieses auf meinem Rechner als Winamp.File deklariert und recht gross. Wie kann ich diese im ein anderes platz...
also ich komme dann mal gleich zur sache. kann ich bei meiner grafikkarte ati 9600Pro die temperatur vom core auslesen? und wenn ja mit welchen prog? mfg -rechtschreibfehler sind fehler bei der...
Der Spiegel berichtet: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,269155,00.html Ärgerlich ist, die Lehrer, Mitschüler usw. laufen bei der Internetrecherche ins Leere, denn sie können die...
http://www.mips-computer.de/ bietet individuell gefertigte PC s mit Kompressorkühlung und mit bis zu 4 GHz CPU-Takt an. Der T4000 z.B. kostet nur schlappe 3250€ und dürfte wohl jedes PC-Freak-Herz...
...das war echt toll - warum? ein neues msi board neo mit 865pe chipsatz... diese fehler: bootet nicht von ide cdrom bootet scsi nur von id null, nicht von cdrom ständige abstürze mega instabil so...
Hallo, mein Monitor MONXX wird nach einer gewissen Zeit einfach schwarz. Manchmal nach einer Stunde, manchmal auch 4 Stunden. Einfach schwarz und in der Mitte ist noch kurz ein greller heller Punkt zu...
Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich suche ein kleines Tool, mit dem ich meine Überweisungsformulare am PC ausfüllen kann und dann mit den Drucker ausdrucken kann Womit auch sonst... . Ich bin es...