...besser auf irgendein Sicherheitsbrett oder sowas gehört. Folgendes ist mir heute passiert: Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich heute bei Google in das Suchfeld mal King-Heinz , also meinen...
Hi,Ich suche 2 Progrämmchen : 1 Mathematik:Programm um z.B. richtige Formeln zu erstellen und in Word Co. einzufügen.Jetzt kommt mir bitte keiner mit dem MS-Formel Editor...Unter richtigen Formeln...
Hallo : Ich möchte wissen wie das mit der Versionsnummer ist. Es gint ja 3 Unterteilungen : Haupt -Nummer Neben -Nummer Revision -Nummer Wenn ich jetzt eine Software entwickle, wie fängt man da an?...
seid gegrüsst. meine mühle bringt mich noch ins grab, brauche dringend eure hilfe. so, wo fang ich an... vor zwei wochen hat sich irgendwie die bildwiederholfrequenz zurückgesetzt, hat böse...
also mein problem ist das eine video cd von mir an einer bestimmten stelle nicht mehr zu lesen ist! keine ahnung warum, aber auf meiner festplatte habe ich das fideo nicht mehr, leider! gibts da ein...
hallo!Hab mir eine seagate Barracuda Festplatte mit 80 GB gekauft und möchte sie nun in meinen PC einbauen.Mein Problem ist jedoch,dass sobald ich die Stecker von der lten Festplatte entferne und sie...
Hallo, ich möchte gerne etwas übers Netz bestellen und der Verkäufer wünscht u.a. wegen einer schnellen Abwicklung eine Bezahlung mit PayPal. An sich scheint das ja unproblematisch zu sein, aber...
hi, gibt es eine optische funkmaus wo der empänger kein kabel hat sondern es nur an einem usb port einsteckt zb. http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at27d42e45/ flN0YXRlPTE4MTYxNzYxOTA ?...
hallo an alle erstmal... seit ca. einem monat macht mein rechner beim booten immer laute kratzende geräusche, die nach ca. 2 minuten wieder weg sind... gestern ließ ich meine festplatte erst mal...
Ich wollte heut mal ein bischen Musik im Hintergrund hören und hab mal ein Lied angeklickt. Da staunte ich, was Karel Gott für eine hohe Stimme hat! Nun, die Wiedergabe ist zu schnell - und das...
Hallo ertsmal ich hätte einen schön öfteres diskutierten Vorschlag. Warum kann man nicht so einen Art FAQ machen? Diese sollte sich aus den jeweils besten Postings zusammensetzten, das heißt jeder...
Ich möchte mir eine Start CD machen mit Virenscanner und NTFS Treiber und sonst noch allerlei hilfreichen Programmen. Kennt jemand eine Seite auf der beschrieben wird wie man soetwas macht und welche...
Ich habe versucht eine DVD- Sicherheitskopie zu erstellen. Als codec habe ich DIVX 5.0.5 genommen! Zum rippen nehme ich DVDx hat bis jetzt immer geklappt ! Nach kurzer ripp fase wollte ich mir die AVI...
Hallo : Auf meinen zwei PCs spielt sich gerade merkwürdiges ab. Auf PC1 stürtzen nuerdings fast alle Programme einfach ab nur eMule läuft noch und auf PC2 werden die Antivierenprogramme AntiVIR und...
Ich habe Notebook und PC mit Nullmodemkabel verbunden und kann auch über Speedlink-Software auf das Diskettenlaufwerk und die Festplatte des PC zugreifen . Nur auf des CD-Laufwerk des PC kann ich...