couldn`t load default.cfg
von Jschch123 amwenn ich das spiel doom III starten will, kommt immer folgende fehlermeldung: couldn t load default.cfg was kann ich da tun? mfg
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
wenn ich das spiel doom III starten will, kommt immer folgende fehlermeldung: couldn t load default.cfg was kann ich da tun? mfg
Hallo an alle , mach mir ernsthaft Sorgen, um meine heiß geliebte IBM L120AVVA07-0. 7200 Umdrehungen . Kam, durch irgendeinen Beitrag über Wechselrahmen inspiriert, mal auf die Idee die Temp der...
gibt es ein möglist kleines drehpotentiometer das im bereich 0v-12v oder 5v-12v arbeitet? bei reichelt.de habe ich schon mal geschaut nur da stehen keine volt bei. oder kann mir sonst einer sagen wo...
mein pc piepst nach dem einschalten nur
Hi Ich habe da mal ne Frage. Ist ein Notebook auch zum Spielen geeignet .Wenn ja, was wäre das richtige dafür ? MfG
Hallo, ich habe ein Problem mit den IRQ s. Da ich noch nicht weiß, ob es an der Hardware oder am OS liegt, poste ich hier. Duron 1000 K7S5A letztes BIOS W2k SP4 Acer Modem 56k PCI Beim Surfen friert...
Bei meinen aufnahmen Bricht mein System win 98 oder XP nach genau 4.192 gigabyte die aufnahme ab es Fehlen mir bei filme über 97 minuten immer der rest vom film. kann das an der Auslagerungsdatei...
Ich suche derzeit einen Treiber für die onboard-Karte Creative ES1373 win98s.e. Kann mir jemand helfen ? Mfg, b0kaJ
hallo.. Bei verschiedenen Programmen oder Internetseiten wird eine Schrift nur als rechtecke dargestellt. Ich habe über den Quelltext einer solchen Internetseite herausgefunden, dass es die Schrift...
Mein rechner erkennt zwar laut gerätemanager win xp beide laufwerke und sie gelten auch als aktiv, dennoch, lege ich eine bespielte cd ein, erkennt keines von beiden eine cd. Stattdessen kommt die...
Ich suche -speziell für XP- ein Tool, welches mir beim Aufruf eines Programmes / einer Anwendung ein wie auch immer auswertbares Signal an einen von außen zugänglichen Ausgang schaltet. Genau...
Soll ich meine neue Maus am PC über USB oder PS/2 anschließen. Mein PC hat einen P2 Prozessor mit 266Mhz. Könnt ihr mir bitte helfen!
Rechner - neues Board, System neu aufgesetzt, vorher alles gespiegelt. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich die alten ICQ-Historys Dateinamen/Ordner finde, und ob ich die ins neuinstallierte...
Hallo, wer kann helfen? Wenn ich mit meinem Notebook über Infrarot Fotodaten übertrage z.B. vom Handy, dann öffnet sich automatisch das Fenster Empfangene Dateien und das Foto wird sofort...
Hi, ich habe auf meinem Laptop XP Home installiert. Nun habe ich WinDVD auch noch installiert, aber leider stürzt das Programm dauernd ab. Liegt das am Windows Media Player Vers. 8.00.00 ???? Auf...
hallo pc-freunde ich hab ein problem mit dem lüfter meiner grafikkarte u möchte um rat bitten. die karte ist echt gut, aber der lüfter wird immer lauter u bereitet mir kopfschmerzen. weiß jemand...
Ich habe mir vor ein paar monaten nen neuen prozessor AMD Athlon 2400 XP und ein neues Mainboard ASRock K7VT2 gekauft ich habe windows 98se . Es lief alles perfekt bis ich dann meine alte Soundkarte...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. In unserer Firma arbeiten 3 Mitarbeiter in einem kleinen Raum. Alle 3 verwenden Logitech-Desktop Kombinationen. Jetzt kommt es zu Funkstörungen untereinander. Das...
Das spiel läßt sich nicht starten. es kommt immer der Hinweis bitte orginal cd einlegen. die gibt es leider nicht mehr?? was nun?
Ich hab fm 2002 will das nun spielen und et geht einfach net! ich geh da auf spielen dann kommt da ein schwarzer bildschirm alles oke.. doch nach ein pa sec kommt mein desktop wieder.. bei der...