Clean-Programme
von Krudie am 5 AntwortenIch habe ein Problem. Ich suche ein gutes und kostenloses Cleanprogramm. Könnt ihr mir weiter- helfen? Am besten mit Internetadresse.Ich besitze WinXP und eine 80GB Festplatte!
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich habe ein Problem. Ich suche ein gutes und kostenloses Cleanprogramm. Könnt ihr mir weiter- helfen? Am besten mit Internetadresse.Ich besitze WinXP und eine 80GB Festplatte!
Hallo alle zusammen, also was TW privat macht interessiert mich nicht, ich hab hier nur mal ne allgemeine Anregung. Also wenn ein Posting gelöscht wird weswegen auch immer , es dazu aber Antworten...
Hallo! Ich habe heute auch das Problem mit dem Remoteprozedur bzw. Wurm Blaster gehabt. Aufgrund der Antworten zu NadineH habe ich versucht, einiges zu tun. Bei der LAN-Verbindung habe ich das...
W2K, NF-Board: Folgendes Problem: Wenn ich ein usb-Gerät anhänge, funktioniert es einige Minuten. Dann kommt das bekannte Warnfenster: ...Sie haben ein Gerät entfernt...Datenverluste etc....
Um Himmels Willen - Welche Karte soll man kaufen?
Hallo! Erstens über diese Endungen gg und gggg und lol usw. ich weiß das wirklich nicht, hab mich noch nie damit befasst. Zweitens, wer weiß was diese kleinen Erhöhungen auf den Tasten F, J, und 5...
Hab jetzt ne kabellose optische Mouse an meinem NT4 Rechner. Funktioniert insgesamt gut. Nur unter Works kann ich nicht mehr scrollen, was mit der vorherigen alten Kugel-Mouse problemlos möglich war....
Mich würde mal interessieren,ob das normal ist.Gebe die Seite http://www.supportnet.de/ ein geht schnell-dann Unterseite Internet geht schnell-dann Unterseite Windows XP geht sehr langsam.Habe DSL-XP...
Hallo zusammen! Erst mal: Danke allen fleissigen Postern, ich fand schon viele nützliche Tipps hier. Mein jetziges Problem bringt mich aber echt zur Weissglut. Ich habe x Foren durchsucht und x...
Ich möchte meinen computer nach dem löschen der festplatte neu einrichten. Wie geht das? Der jetzige Stand ist, dass mir der computer die system configuration anzeigt und mir dann sagt ungueltiges...
Hallo zusammen, ich schnappe hin und wieder mal die Begriffe Bitorrent oder Bittorrent in verbindung mit DVDs und/oder Filme auf und in Sachen downloads höre ich öfter mal von sog. bobfiles . Kann...
Hallo, ich habe mir letztens WinXP neu auf meinen Rechner gezogen. Wollte mir das Army-Game installieren, es kam aber folgende Fehlermeldung: 1607:Unable to install InstallShield Scripting Runtime....
Hi zusammen, habe gerade einen Treat gesucht wo jemand seine HP vorgestellt hat. Konnte die Adresse in meiner History noch finden: http://www.nickles.de/static_cache/537531555.html Bin ich blind oder...
Als ich heute nachmittag meinen PC WIN 95 einschaltete kam die folgende Meldung: Bitte stellen Sie im BIOs ihre Systemzeit um auf MZE. Habe ich mir da etwa einen Virus eingefangen? Ich dachte der...
hallo zusammen, ich habe das problem wie hier beschrieben, nur das ich nicht den stecker ziehen muss. Kann mir hier jemand helfen???
Hi, Ich habe eine screensaver von Matrix und möchte den gern bearbeiten. Wie und mit welchen Programmen mach ich das am besten?
Will meine Kamera Analog/Composite für Videounterhaltungen im MSN verwenden, nur ich bekomme kein Bild! In allen Windows anwendungen habe ich ein Bild nur in MSN nicht. Habe dort unter Audio/Video...
Suche günstigsten Telefonanschluß in Solingen für ISDN oder DSL. Habe zur Zeit kein Telefon. Wer richtet mir einen Anschluß ein auch ohne Bereitstellungskosten wie z. B. 1 1 ? Immer muß man...
Wer kann mir sagen was eine RSVCD ist? evtl. eine Brennanleitung bitte. Bye
Hallo alle, Werde vorläufig den TV Ausgang nutzen und einen normalen TV anschliessen, denke da gibt s mit dem Kabel keine Probleme. Wie schauts aber aus wenn aus diesem TV ein Gerät wird, das...