ist es erlaubt ein Kompjuter mit zwei festplatten und auf beide mit der selben Software zb Betriebssystem ..Windows und andere zu instalieren und zu nutzen Gesetzlich meine ich im voraus danke für...
ICh hab n Gigabyte Motherboard 7IXE4 Socket 462 Mit AMD Athlon irgendwas mit 750 Mhz und n Netzteil mit 250 Watt ,Gforce 2 MX 400 32mb ne ISA Soundkarte und ne 10/100 Netzwerkkarte. Als ich neulich...
Hallo Ich möchte einen Ordner 13GB möglichst ungesplittet auf einer CD-Rom sichern, um ihn nach der Formatierung der Festplatte wieder zu installieren.Ist es möglich ein Ordner dieser Grösse zu...
Hallo mein Pc startet immer wieder neu... immer wenn ich windows hochfahre dauert es so lange. Wenn der Desctop da ist dauert es nicht lange und er startet neu ohne felermeldung und sonstigem. woran...
Hallo zusammen, ich habe von einem Freund ein LiteLine 5033 bekommen. Das Notebook geht nicht mehr an. Laut seiner Aussage lief das Notebook, seit jedoch das Akku sich nicht mehr laden ließ bzw....
Hi, Probs mit Internet Explorer 6 oder ist es was anderes? Wenn ich einen Link anklicke, oder z. B. eine Zuschrift zu einem Posting, öffnet das Fenster nicht wie gewohnt, sondern ich sehe die Seite,...
Hi@All, danke erstmal dass sich jemand gefunden hat der sich meines Problems annimt. ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Maus immer dann einfriert, wenn ich ein Spiel starte. War zwar...
Hallo, habe mir einen Rechner gebaut. Komponenten: WIN98se, AMD XP 2000, Elitegroup K7S5A, MSI GF4 Ti4200, nagelneue Maxtor 6Y080L0 80GB an IDE 1 DVD u Aopen CDRW 5232 an IDE 2. War für ein paar...
Hi, habe neues Board,CPU Lüfter,Netzteil und Speicher eingebaut, Steckkarten und Positionen der Geräte sind gleich geblieben. Nach einschalten des PCs habe ich nach ca. 10Min ein Flimmern das auf...
HALLO, ICH HABE ALTES DOS AVA PROGRAMM DER FA: SIDOUN FREIBURG IM PREISGAU DAS UNTER MS DOS 6:22 UND WIN 3:1 SUPER LÄUFT: SEIT ICH WIN XP PROF: HABEKOMMT DIE FEHLERMELDUNG: Dos Print Befehl muß vor...
Hi Leute! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe mir einen Wireless-Adapter von Linksys gekauft und instaliert. Erst lief alles ganz prima. Dann bekam ich auf einmal die Fehlermeldung Explorer hat in...
Die Tastatur meines Vaters spielt verrückt: Beim Erstellen einer Word-Datei erscheint statt einer Null ein Schrägstrich oder statt einem Punkt ein Komma...
Notebook Network Gericom Bauj.96 mit Orig.Windows 95B alles o.k. Bei Neuinstall. auf Windows 98 auch SE wird CD-ROM nicht eingebunden.Bei Installationsabschluss während der Hardwareerkennung hängt...
High ihrs , habe folgendes problem , kann irgendwie keine streams mit winamp anhören , imma laggt es und hat aussetzer, is mir abba auch schon mal bei real player aufgefallen ansich sollte es nert am...
Hallo! Es war einmal ein Windows 98 Betriebssystem. Es lief. Es machte keine Probleme. Da fing es eines Tages an andauernd hängen zu bleiben. Unter Windows, wie auch in Spielen. Mal gleich nach 5...
Hallo Ich habe eine Frage zu TCPA. Als ich auf der site www.againsttcpa.com den Bericht über TCPA gelesen habe wurde mir als erstes fast schlecht, den was soll man anderes sagen wenn man seinen...
Hilfe! meine geschriebenen Mails kann ich nicht mehr versenden. Ich schreibe sie über Outlook Express 6.0 und den SMTP-Server von Web.de. Die Fehlermeldung:Port 25,Secure SSL :Nein,...