ich habe gelesen das es beim canon i560 so einen tintenüberschusstank gibt. und das wenn der fast voll ist das angezeigt wird, und man dann beim kundendienst anrufen soll. normalerweise sollte das ja...
Hallo, Schaut mal hier: Unter Testergebnis -da sieht die blaue Schrift zurückversetzt aus bzw. die rote nach vorne wie wenn sie auf eine Glasscheibe geschrieben wäre-sowas hab ich noch auf keiner...
Hallo, Ich hab Heute ein Kinderspiel installliert das Qicktime benötigt.Da ich Version6 auf dem Rechner habe WIN98 hab ich die Mitgelieferte 2.irgendwas. natürlich nicht installiert.Nun moniert das...
Hi, ich möchte mal wieder Versbesserungsvorschläge machen, auch wenn es hier offensichtlich keinen interessiert siehe letzte Vorschläge !! Gegenstand Suche : - Suche sollte zeitlich sortierbar sein...
Hallo, ich habe mir ein thrustmaster-gamepad gekauft USB . Win XP erhält auch ein Signal, will aber sofort einen Treiber installieren, findet keinen auch wenn er sich ans Internet verbindet und will...
Hallo Ich hab vor einem tag eine datei in den papierkob geschoben und ein freund hats sie gelöscht jezt is mir aber aufgefallen das ich diese datei doch noch brauchen würde. Wie kann ich diese datei...
Ich würde gerne Screenshots von meinen Lieblingsspielen machen und dann diese als Hintergrundbilder verwenden! Könnt Ihr mir sagen was es für kostenlose oder Shareware gibt, außer HyperSnap DX!...
Hallo, ich habe mir ein Sony VAIO-Laptop gekauft. Mit der Nummer: Da ich auf diesem Laptop auch was zocken will brauche ich aktuelle Grafikkartentreiber dazu. In diesem Laptop ist eine ATI Rage...
Hi,Also, mal sachlich und kurz:Mein Schleppi hat nen Akku von 14,8V @ 4000mAh - läuft damit gute 3 Stunden Könnte man den evt. auch mit ner Autobatterie betreiben - also mit guten 2,8V weniger? Weil...
also ich suche einen drucker. er sollte 100 bis 170 euro kosten und auch im druck sparsam sein und die patronen sollten auch nciht so teuer sein. er sollte auch sehr gute fotos drucken und auch auf...
hat jemamd mit dem i450 erfahrungen? spiele nämlich mit dem gadanken mir den zu kaufen. den mein sechs jahr alter stylus photo von epson hat seinen dienst denke ich jetzt getan und macht auch schon...
Wow, dieses Maus-Tastatur-Set sieht ja mal geil aus! Die Logitech MX 900 ist mir auch neu.Leider viel zu teuer. http://www.e-bug.de/cgi-shop/preise.cgi?file deeplink.tpl u gast p gast artnr...
bei meiner Google Seite ist die lange Adressenzeile ausgeblendet, habe alle möglichen Optionen abgesucht und probiert doch die Adressenzeile bleibt ausgeblendet. Wer kennt den richtigen Klick auf die...
und zum Glück ist das prog nicht in der Computer-Bild erschienen, allerdings auch nicht in der c t. Aber wer ein wirklich komfortables Partionierungsprogramm sucht, sollte sich mal die gestern...
Hi Leute, künftig möchte ich PC s übermitteln, d.h. ich lasse die Kunden über meine Webseite X beim Verkäufer Y bestellen. Nehmen wir an, ich bekomm pro verkauften PC 10 E Provision - ich lass...
Hi zusammen, könnt Ihr mir vielleicht bei einem Problemchen weiterhelfen. Bei uns in der Firma setzen wir Windows NT4, 2000 und auch XP ein. Nun möchte ich mir gern eine CD erstellen auf der sich...
Ok - es gibt Gamer, da habe ich keine Ahnung von war mir immer ein Graul-nix für Ungut . Die brauchen wohl mindestens 1Gb Ram und ne Graka , die schon soviel kostet, wie ein komplett PC. Am Proz darf...
Hallo, seit ich NAV auf meinem Rechner XP installiert habe, setzt konstant nach 1,5 Minuten der Ton der TV Karte aus. Und das immer wieder. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann. Ich habe...