Media Player erkennt meinen Brenner nicht mehr . Jedes mal kommt die Meldung kein Gerät erkannt. Habe aber vor eineger Zeit schon ein paar Disc s gebrannt, außerdem funktioniert er mit allen anderen...
moin, evtl. falsches Brett aber folgende Frage : Habe Win XP pro SP1 alle updates drauf. Seit gestern gehen einige Links auf div. Webseiten nicht, andere funktionieren. Auch hier auf Nickles dasselbe...
Hallo, suche Infos über folgende Tastatur : ALPS Model : P 2816 sie hat rechts oben einen DurchzugsScanner Kartenlesegerät , da sie kein € -Zeichen beim E hat ,vermute ich mal ,daß es ein...
Hi, ich habe ein Problem mit VirtualDub. In diesem Posting beschreibe ich das Problem mit meiner TV-Karte. Beim Capturen mit VD habe ich nur oben nur ein Bildrauschen, auch das AVI sieht so aus....
Aber nur im Internet, und der Computerläßt sich nicht mehr runterfahren. Kann das ein Wurm oder Virus sein.Wenn Ja welcher und wie bring ich ihn wieder runter. Bitte helft mir Gruß ELFI
Hallo, das Original meines Sohnes funktioniert einwandfrei. Meine Tochter verwendet die Sicherheitskopie. Dieses startet nach der Neuinstallation nicht mehr. Angeblich brauche ich einen Grag, welchen...
ich habe seit kurzem ein sch Problem wenn ich meinen Rechner starte ist alles noch normal er zählt den Speicher doch dann wenn er mir die Angeschlossenen Geräte zeigen sollte wird der Bildschirm...
Rechts neben der Shift-Taste befindet sich auf meiner Tastatur eine Taste mit dem Namen Fn. Diese Taste wird in den meisten Programmen, die ich kenne garnicht erkannt. Auch in Windows bewirkt das...
Habe mein Nootbook von Win 98 auf XP umgestellt seitdem gibt mein Lapi keinen Ton mehr von sich. Jetzt meine Frage: Der Treiber für Neo Magic Wave 3D Sound System läuft unter XP nicht, welche...
Hat noch jemand die Saturn-Zeitungsbeilage der letzten Septemberwoche? Es war darin ein Toshiba Satellite P10-553 Notebook für 1699 angeboten. Mich interessieren die technischen Daten, die Saturn...
Betreff: Viruswarnung - WICHTIG!!!Wichtigkeit: HochLiebe Kolleginnen und Kollegen,Es wurde gerade ein neues Virus festgestellt, den Microsoft und McAfee als den bisher gefährlichsten Virus überhaupt...
Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist...
Hallo, ich hab eine frage, bin mir leider nicht sicher ob es überhaupt in nickles.de passt! Weiß jemand einen hersteller für diese Wiedergabegeräte in Museen? Diese kleinen Kästen, wo man auf...
Wenn ich die Seite Google.de aufrufe kommt die seite: Cpanel.net und webseite nicht gefunden. Alle anderen sieten funktionieren nur google nicht was ist da los??
Bin dringend auf der Suche nach einem Schaltplan, da mir einige Widerstände auf der Hauptplatine Monitor MAG DJ800 durchgeschmort sind. Vom Hersteller ist leider keine Unterstützung mehr nöglich....
Hallo allerseits, ich habe ein Multimeter von Hioki, was ganz gut funktioniert. Es müsste aus den 70-Jahren stammen - als es noch die 27-Volt-Batterien gab ... . Weiß jemand, wo ich im Net eine...
immer wenn ich meinen wechselrahmen aus meinem tower nehme platte mit 7Gig dann sind auch die symbole für den dateinamen im ms-explorer verschwunden. also die die aím stammbaum sind mache ich die...