USB an WIN NT4.0
von reinhard-boehm am 10 AntwortenWir möchten USB-Geräte PDA an Rechner mit WIN NT4.0 anschliessen. Gibt es Tricks dazu, oder entsprechende Adapter ?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Wir möchten USB-Geräte PDA an Rechner mit WIN NT4.0 anschliessen. Gibt es Tricks dazu, oder entsprechende Adapter ?
Hi, wann erscheint der 2004 er Multimedia-Report von Michael Nickles? In der Buchabteilung findet sich nichts.
hallo undszwar hätte ich ein problem .ich hab bei e-bay das spiel operation flashpoint bestellt und dummer weise hat der vorherige besitzer den cd-key nicht mitgeschickt könnt ihr mir vielleicht...
Hallöle, ich habe hier ein installiertes Win98-deutsch und würde, da der Rechner in England steht, das Windows gerne auf Win98-englisch umstricken. geht das _ohne_ komplette Neuinstallation...
zitat: Speziell Handys gehören heute weltweit bei Jugendlichen als Prestigeobjekt, ohne das sie Ansehensverlust befürchten. zitat. Das ist leider ein nicht zu unterschätzendes Problem und kann...
Habe einen USB Stick bekommen. Aufschrift MSDN. Jetzt benötige ich einen Treiber für mein Windows 98 SE. Mein googeln und Recherche auf Treiberseiten hat mir bislang nicht weitergeholfen. Wäre für...
Hallo, ich habe einen Akku von meinem MD-Player der ein halbes Jahr oder noch länger nicht mehr benutzt wurde. Jetzt wollte ich den Akku aufladen und habe entdeck dass sich am minus Pol ein etwas...
Hallo zusammen,da ich nicht so recht weis auf welches Brett das gehört poste ich mal ins Allgemeine hinein.Also: Ich habe zusammen mit einem Buch über VB auch eine Testversion von Visual Studio .Net...
Hallo Nickelsteam! Ich möchte mir ein Multimediasystem aufbauen wie bei Nickelsvision beschrieben. Rechner soll aus dem Wohnzimmer raus, wieder ins Arbeitszimmer. Verwendet wird zur Zeit ein...
Hi. Ich habe den Thomson Lyra PDP 2201 MP3 Player. Seit meinem windows xp umstieg, kann ich zwar noch lieder auf die flash card übertragen, aber es is nur gekratze was der player abspielt. ich hab...
Hallo Leute mit welchen Programm kan ich mir MVCDs ansehen? mfg stefan
Hi, ich habe einen PC zur Neuinstallation des OS bekommen, AMD Prozzi 1,4 GHz kein T-Bird , 256 MB Ram, neue Festplatte. Leider bricht die Installation von Windows XP mit unterschiedlichen,...
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, im Archiv nach allen Fragen und Antworten zu suchen, die ich in den unterschiedlichen Diskussionsforen gestellt habe ? Und wenn ja, über welchen Zeitraum ?...
Hallo Leute,ich bin gerade nach der neuen Konfiguration meines Rechner.Meine Internet -Partition ist so weit konfiguriert, Hardware und brauchbare Soft laufen problemlos.Der Viren-Scaner und Outpost...
ist unter : http://de.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?bypass 1 category 2 os 10 driverlang prod 371 drivertype 1 für alle Audigy 2 s zu erhalten. ich wollte es schon früher posten -...
Was ist eine QRP - Datei und wie kann man sie öffnen?
Ich kann die GMX-Homepage seit einigen Monaten nicht mehr öffnen, nur über den Cache. Worin liegt das Problem?
Hallo, ist hier vielleicht jemand, der mir beantworten kann, ob ich mit meiner Soundkarte SB PCI 64V-steckt in einem 1998er PC von Aldi und läuft unter Win 98, ob ich an diese Sounkarte ein aktuelles...
also ich habe einen AOC 7Glr von glaube 1997. also schon sechs jahre alt. und ich finde der text wird nicht so richtig scharf dargestellt! an der graka kann es nciht liegen is ne neue Radeon 9600Pro....
Im Raum München!