Hi,
jeden Monat das gleiche Spiel, wenn flatus an der Nickles-Suche rummäkelt und Verbesserungsvorschläge macht...
Ein Posting, auf das ich geantwortet habe, erscheint aus undefinierbaren Gründen nicht. Auch wenn ich explizit danach suche, finde ich nichts.
Der x-te Vorschlag an TW: Wann gibt es eine zeitliche Eingrenzung in der Suche?
Vermutlich posten ein paar loyale VIP-Frontends, dass das natürlich auf die ToDo-Liste kommt (oder dort bereits steht).
Fazit: Die Suche ist nicht das, was sie sein soll!
Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge
Das war gestern, wobei *dieses* Posting hier nun schon auftaucht. Ich verstehe das nicht.
Hast Du schon mal versucht, über Deine eigene Posting-History das betreffende Posting zu finden?
Ich habe jetzt nochmals nachgesehen und ++Vorführeffekt++, es ist natürlich da. Heute in der Früh war es das auf jeden Fall unter Garantie noch nicht!
Mhh.. wahrscheinlich hatte dein Browser die komplette Seite noch im Cache, ist bei mir auch manchmal, einfach mal leeren und dann klappts ;)
das wollte ich auch gerade vorschlagen ;-)
dieses "problem" dürfte wohl jeder haben - einfach mal mit f5 "aktualisieren" oder den cache leeren...
Hi,
das mit der Aktualisierung verstehe ich ja noch, aber wenn ich die Seite am Morgen aufrufe, das Posting aber vom Vortag ist, liegt das ja nicht am Cache. Na ja, egal, jetzt nist ja alles da;-)
Hi flatus,
du bist mit Nickles.de nicht zufrieden? Deine Angelegenheit. Was ich aber zum Thema "Sparen" sagen will: ICH werde mir künftig "sparen" auf deine Postings zu antworten. Frohes neues Jahr.
Maxx Stone