HILFE - XP zeigt eine Warung!!
von gruenis amWas bedeutet Warning: cannot open swap file c: cwsdpmi.swp ??? Sie erscheint kurz nach dem Start - noch bevor das XP-Startlogo zu sehen ist wahrscheinlich ist das noch ein Dos-Modus .
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Was bedeutet Warning: cannot open swap file c: cwsdpmi.swp ??? Sie erscheint kurz nach dem Start - noch bevor das XP-Startlogo zu sehen ist wahrscheinlich ist das noch ein Dos-Modus .
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Speicher mittels System Mechanic 4 Pro defragmentieren möchte Defragment Memory unter Optimize , erhalte ich seit gestern diese Fehlermeldung:...
Hallo ich hab mal eine Frage und zwar: habe in einen Fabuch gelesen das man nach meiner Spezifikation ich nur 4 Erweiterungskarten anschliesen habe aber 5 Pci Steckplätze??? Hilfe Wieso???
Frage an alle die Posten Das Nachrichten aushängen in denn Boards dauert eine Ewigkeit,könntet ihr mal eure Server überprüfen.Das Aushängen der Nachichten in denn Boards dauert 30Min und länger....
Habe folgendes Problem: Kurz nach dem Start von Windows geht der Rechner einfach aus. Ich hab vermutet der Lüfter sei defekt, und somit sei die cpu-temperatur zu hoch. Der Lüfter funktioniert aber....
vielleicht doofe frage: ein freund hat eine datei mit der endung .bin aus dem i-net geladen. jetzt weiß er nicht, was er damit anfangen soll. ich auch nicht. könnt ihr mir helfen? sollte eine cd...
Hi, ich hatte meinen neuen 17 TFT Monitor erst mit einem normalen Monitorkabel angeschlossen. Da waren es 75Hz. Nachdem ich es dann mit der DVI Verbindung von meiner Grafikkarte angeschlossen hatte,...
Uhrzeit beim senden geht auch nicht richtig
Hi Leute! Ich habe mal eine Frage: Muss ich bei eBay Steuern bezahlen? Ich möchte hiermit die Frage anhand eines Beispieles näher erläutern: - Ich kaufe bei Intel 10000 Celeron Prozessoren für 1...
Hi, jeden Monat das gleiche Spiel, wenn flatus an der Nickles-Suche rummäkelt und Verbesserungsvorschläge macht... Ein Posting, auf das ich geantwortet habe, erscheint aus undefinierbaren Gründen...
hi! bisher war ich der meinung, das extrahieren von archiven, genauso wie das komprimieren, sehr rechenintensiv ist.als ich aber gerade eben gleichzeitig 5 rar-archive zum auspacken gestellt habe,...
Hi ich habe die neue Internet Security 2004 von Norton installiert und seit dem schläft mein Rechner fast ein. Die Ressourcen fallen auf 52 und bei Internetverbindung sogar unter 45 . System: 800MGH,...
Hallo Eine kleine Änderung ist mir aufgefallen, wollte darauf aufmerksam machen. Bis vor kurzem war es so ,wenn ich Neue Lesebeiträge oder Lesebeiträge zu ein Thema aufgerufen habe , kam die Seite...
Hi, ich hab mir den alten Rollenspiel Klassiker Wizardry 7 ersteigert und möchte den nun spielen. Das Problem ist nur, dass das Spiel einen Überlauffehler verursacht. Das Spiel benötigt EMS, kann...
So Ihr zwei Super Experten.... ich bin durch Zufall grad hier drüber gestollpert: http://www.nickles.de/static_cache/537553800.html .. und muss sagen das ich es schon ziemlich frech finde, zu...
Hallo Leute, jedesmal wenn ich mit dem Wordpad eine Textdatei öffne die Umlaute oder das ß enthält, dann erhalte ich statt der erwarteten Buchstaben diesen beschi...en Code wie z.B. FC und so. Dies...
img http://www.click-smilies.de/sammlung0903/ernaehrung/food-smiley-004.gif /img
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Meine beiden Slave-Laufwerke CD-Brenner und DVD werden vom Win98se nicht mehr erkannt. Das Bios erkennt die...
hallo, ich möchte bei einer exe datei den schreibschutz entfernen. Ich klicke die entspr. datei mit der linken maustaste an-eigenschaften, entferne den haken bei schreibschutz, dan auf...
Hallo Ich habe morgen ein referat in computertechnik.Ich muss im wesentlichen referieren was ein computertechniker macht und wie er zu seinem beruf kommt.nur leider bin ein blutiger anfänger und hab...