Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge

@TW & User: Neues Stylesheet in der Thread-Ansicht?

Max Payne / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Thomas Wölfer,
kann es sein, dass in der Thread-Ansicht ein neues Stylesheet zum Einsatz kommt, bei dem Links nicht mehr farblich hervorgehoben und unterstrichen sind?
Grundsätzlich finde ich das optisch schöner als die blauen Standard-Links, allerdings gehen Links in Postings dadurch komplett unter. Es ist ja nicht zu erwarten, dass die (manchmal recht unerfahrenen) Fragesteller den Text der Antworten mit der Maus Wort für Wort abfahren, um festzustellen, ob - und wenn ja, wo - sich darin Links befinden. 

Vielleicht sollte das neue Stylesheet dahingehend noch mal überarbeitet werden - aber natürlich nur, wenn auch andere User (die ich hiermit bitte, ihr Statement abzugeben) derselben Meinung sind.

Grüße,
Max Kummer

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Max Payne „@TW & User: Neues Stylesheet in der Thread-Ansicht?“
Optionen

Schliesse mich dem an, ich fand es vorher ebenfalls übersichtlicher, wenn Links, egal wie gekennzeichnet sind

rill Max Payne „@TW & User: Neues Stylesheet in der Thread-Ansicht?“
Optionen
Olaf19 Max Payne „@TW & User: Neues Stylesheet in der Thread-Ansicht?“
Optionen

Ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen, dass eine Absicht dahinter steht, zumal der "Effekt" nur in der Thread-Ansicht, nicht aber in der Flach-Ansicht auftritt.

Abgesehen davon ist die Kennzeichnung von Links ein absolutes Muss. Sonst sind nicht nur (hilfreiche) Links in Postings für den Fragesteller nicht mehr nachvollziehbar, auch man selbst hat dann keine Übersicht mehr, ob man z.B. den Link für die eMail-Benachrichtigung schon angeklickt hat oder nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Max Payne „@TW & User: Neues Stylesheet in der Thread-Ansicht?“
Optionen

Und ich habe schon gedacht, das liegt irgendwie an meinem Rechner. Als ich dann aber auf anderen Seiten das Problem nicht hatte, dachte ich nur: Nun ja, zwei Wochenenden war Nickles down, danach ging die Uhr nicht richtig, jetzt werden Links eben mal nicht mehr richtig angezeigt. Irgendwas ist ja hier immer, was soll´s........

Gruß
K.-H.

Gurus Max Payne „@TW & User: Neues Stylesheet in der Thread-Ansicht?“
Optionen

ich habe das gleiche Prob mit IE und Konquerer..

:-?
Gurus

thomas woelfer Max Payne „@TW & User: Neues Stylesheet in der Thread-Ansicht?“
Optionen

das ist definitiv keine absicht; keine ahnung was das ausloest - ich gebe das mal an marcus weiter damit das beseitigt wird.

WM_L8R

this posting contains no tpyos.