hässliche Icons
von Simboy amhi! ich habe win2k neu installiert. mein problem ist jetzt, dass die ganzen icons pixelig sind und nicht in richtigen farben dargestellt werden. so erschein z.b. das e des IE6 im einheitlichen...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
hi! ich habe win2k neu installiert. mein problem ist jetzt, dass die ganzen icons pixelig sind und nicht in richtigen farben dargestellt werden. so erschein z.b. das e des IE6 im einheitlichen...
Hallo,ich habe folgende Frage: ist es möglich, eine Bootdiskette irgendwie auf die Festplatte zu kopieren und das dann mit einem Bootmanager wie z.B. BootMagic zu starten, ohne dass die Bootdiskette...
ich habe den train simulator auf ein windows xp system installiert. beim aufstarten erscheint immer die meldung : hardware-beschleunigung für train simulator installieren Was ist damit gemeint ?
Hi Leute...ich möchte eine kleine LAN veranstallten,brauch vorher aber noch ein bißchen Hintergrund wissen:Wieviel Watt zieht eigentlich ein Monitor? Und mit wieviel Watt kann ich einen Stromkreis...
Hallo. Wenn ich meinen PC heruntergefahren habe und eine längere Zeit warte, läßt er sich nicht mehr einschalten. Ich muß dann den Netzstecker abziehen, den Einschaltknopf ein paarmal drücken und...
moechte ein cd-laufwerk zu einem cd-player umbauen kann jemand helfen, geht es ueberhaupt, was muss man tun?????? thanks chrislpaso
Ich finde i Internet keine treiber für die Philips TV Karte ... auf dem chipsatz steht Bt878KHF i bitte auf baldige antwort..ist sehr wichtig danke im vorraus
Hi, ich suche ein Programm, mit dem man Webseiten und Unterseiten/ Bilder herunterladen kann und offline lesen kann. Ich verwende zurzeit Webreaper, aber was mich daran stört ist, dass man bloss eine...
Ich hab mir ne gebrauchte Leadtek Winfast Grafikkarte gekauft, aber ohne TV-Out Kabel. Jetzt will ich mir das ding selbst basteln, da es sich um keine normale S-VHS Buchse oder einer Chinchbuchse...
s.o.Wieß da jemand was - hab zwar nen Chipkartenleser, aber keine Software.Wollte damit mal einfach Telefonkarten, SIMs, etc. auslesen Guthaben, Telefonbuch, etc cm
Hallo, ich habe mir einen DVD-Multibrenner zugelegt und ziehe nun in Erwegung, mir ebenfalls einen Divx kompatiblen DVD SAP zu kaufen, da ich Filme von Premiere zukünftig auf DVD s archivieren...
Seit meiner letzten Windows-Neuinstallation hingen an meinem Rechner nur USB-Eingabegeräte. Da ich nun den Rechner aus meiner Zivibude nach Hause zum heiligen DSL-Anschluss entführt habe, bin ich...
Was ist ein SM-Bus-Controller und woher bekomme ich die passenden Treiber her? Im Gerätemanager wird diese Komponente immer mit einem Fragezeichen und einem roten Kreutz gekennzeichnet. Habe ich...
Hallo, habe folgendes Problem bei der Erstellung eines Druckers. XP bricht bei der Install. des Treibers egal welcher ab und bringt die Fehlermeldung Daten nicht zulässig. Woran könnte das liegen?...
Kann das PC-Anwender-Handbuch über die Gratis-Test-Anforderung in Höhe von 19,80 € noch bestellt werden ?
Habe eine ZIP-Diskette 100MB in einem defekten Laufwerk formatiert. Dieser Vorgang wurde vom System abgebrochen. Seither wird diese Diskette auch in einem funktionstüchtigen Laufwerk nicht mehr...
Warum bleibt die Uhr bei herunter fahren des PC stehen. bei neustart muss ich immer die aktuelle Zeit wieder eingeben.
Zieht euch das mal rein: Klick. Große Aufregung darüber herrscht bei WinFuture.de. Die wurden wegen eines Links abgemahnt. Lest euch bei Interesse mal diesen Thread durch. Gruß K.-H.
hallo wie würdet ihr mit folgendem fall umgehen? ich habe zwei zalman hdd kühler verkauft. die kühler wurden einzeln, also pro kühler bei ebay eingestellt. bei einem fehlten zwei gummischrauben...
hallo, habe einen defekten Fellowes SHredder zur Reparatur und suche den Schaltplan der Steuerplatine. wer kann mir sagen wo ich den bekomme?? gruß steffen