Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
hallo leute, ich habe ein nokia 3650 und wollte es über die ir-schnittstelle mit meinem pc verbinden. dazu habe ich mir einen irda/usb dongle besorgt und gehofft das geht. geht nicht. die verbindung...
Ab heute sollen Dialer mit 0190er und 0900er Nummer nicht mehr erlaubt sein.Sie müssen jetzt eine 09009-Nummer haben.Ich raffe das nicht. Das ist doch auch eine 0900-9 Nummer.
Hallo Leute wollte mal das jetzt Freeware Programm Anti Trojan 5.5 407 ausprobieren . Aber bei der Installation meldet der Compi mfc40.dll und Threed32.ocx installation failed Code 1157 .Habe dann die...
Also ich hab da so ein altes Archiv meiner alten Festplatte, es is ca. 60mb und .rar, ich weiss aber das Passwort zum entpacken nichtmehr, was kann ich tun, bitte helfen.........
Seit heute meldet mir Spybot, wenn ich auf Nickles bin: Spybot report that you want to download Avenue a.Inc This is a known threat. Do you want to block this download . Hat Nickles das nötig??fbe
Hallo zusammen,Habe da mal ne doooooofe frage:kann ich es irgendwie hinbekommen, dass ich es schaffe, wenn ich im internet bin,meine derzeit geladene website immer wieder reloaded?Ich möchte also...
Sicherlich ist vielen von euch WinXP Benutzern auch das Problem aufgefallen, dass eine Datei nicht gelöscht werden kann da sie von einen anderen Programm gerade benützt wird . Oft kann man diese...
In Outlock Express 6.0 erhalte ich einen Konflikt im Nachrichtenzeichensatz , wenn ich z. B. das € -Zeichen im Text erfasst Wie kannn ich den Konflikt im Nachrichtenzeichensatz beheben?
hihab ein für mich undurchschaubares Problem.Vor kurzem hat sicher mein rechner von selbstbei iexplorer Arbeiten neugestartet.Dann wurde vor nach dem bios laden der Blue screen eingeblendet. Der PC...
Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar funktioniert meine Fire Wire Karte nicht mehr richtig. Im Gerätemanager werden keine Probleme angezeigt, also ist sie auch richtig installiert. Dort steht: VIA...
Hallo zusammen, ich möchte gerne CD-Hüllen beschriften nur Text , mir aber das Geld für die Vorlagen z.B. von Zweckform sparen. Gibt es eine Möglichkeit die jedem Rohling z.B. von Aldi, Lidl...
Hi ! Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Er schaltet sich einfach nach einiger Zeit ab. Passiert ist es oft, bei dem Game C C Generals Z:H. Da habe ich erstmal nach überhitzter Hardware gesucht....
Hallo zusammen! Weiß jemand von Euch was aus Onstream wurde? Weder über die Web-Adressen onstream.com / onstreamdata.com noch über die Hotline Nummern ist die Fa. zu erreichen?
Hallo, ich habe bei meine Laptop mit Windows XP Home Edition ein vorhandenes logisches Laufwerk gelöscht und habe es in zwei Teile geteilt, um eine Partition für Linux freizuhaben. Das hat über die...
nabend hab kürzlich was gelesen das nach eu-recht auch privatleute gewährleistung auf gebrauchte geräte geben müssen kann man auch ausschliessen, muss dann aber ausdrücklich drinne stehen wisst...