Computer Startet nicht
von Marsit1 am 1 AntwortMein Computer zeigt immer an, dass NTLDR fehlt! Wie kann ich das beheben, sodass mein PC wieder startet ohne das ich Dateien verliere??
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Mein Computer zeigt immer an, dass NTLDR fehlt! Wie kann ich das beheben, sodass mein PC wieder startet ohne das ich Dateien verliere??
Hallo Leute wie kann ich eigentlich beta-Tester bei MS werden? Bitte haltet mir keine Vorträge über Sinn und dergleichen, ich möchte einfach wissen was mann erfüllen muss und wo man sich anmelden...
Hallo, ich liebe es im Archiv zu stöbern. Da findet man die tollsten Sachen. Nun, ich als Modemuser muss leider Zahlen, und zwar für jede Minute. Daher frage ich mal in die Runde ob es eine...
Wie bekommt man die Sartsymbole unten rechts weg für immer?
Also mein Hund hat meinen laufenden Computer umgeschmissen und jetzt zeigt der Bildschirm nur noch einen schwarzen Bildschirm! Welche Komponente ist kaputt und was kann ich tun? Bitte schnelle Antwort
Hi, ich hab hier eine kleine Salzkristallleuchte die von innen heraus mit einer Glühbirne beleuchtet wird. Auf der Fassung steht das 15 Watt Glühbirnen dafür verwendet werden sollen. Jetzt habe...
Hallo Leute! Seit einigen Tagen habe ich beim Aufruf der Nickles-Seite Schnee auf dem Bildschirm. Das geht weg, wenn ich in die einzelnen Foren gehe. Ich habe schon alles ausprobiert Taktfrequenz,...
hallo miteinander, viele von euch kennen sich ja in sachen pc verhältnismäßig gut aus. zumindest habe ich so den eindruck, wenn ich so die postings durchlese. in sachen hardware, software,...
Servus miteinander ,mal eine Frage? Ich habe bei Emule einen Film gezogen der ist gerippt was heißt das? kann ich ihn auf CD Brennen und dan abspielen oder muß ich ihn erst noch in Format umwandeln.???
Hi,Also ich hab mal ne spezielle Frage zur Signalqualität: Die Signalqualität wird ja IMO in einer Dämpfung in dB angegeben - richtig!?Wenn ich jetzt ne Leitung CAT3 von sagen wir mal 100m hab und...
Ich habe seit kurzem einem Athlon XP 2800 auf einem Asus A78NX Deluxe und 512 MB DDR-400 Twinmos. Seit ein paar Tagen geht der Rechner manchmal einfach aus. 1. beim komprimieren von DVDs 2. beim...
Hi, Habe da ein probi und zwar hatte ich ein AMD athlon 1000 der wurde mir dann zu schwach.Jetzt habe ich mir ein neues board und chip geholt der chip ist 2,5 und auftaktbar auf 3,4 laut hersteller...
Im Radio und auf der HP. Ich zitiere: Die Festplatte:Hier ist es wie im richtigen Leben: die Größe alleine ist nicht entscheidend. Normale Menschen bekommen eine Festplatte mit 60 Megabyte schon...
Hallo, habe vom Original Siedler 4 eine Sicherheitskopie gemacht. Tochter hat Original besch. Ich fand das nicht so sehr schlimm, da ich noch die Sicherheitskopie hatte. Nach dem Installieren und dem...
hallo leute, ich habe ein nokia 3650 und wollte es über die ir-schnittstelle mit meinem pc verbinden. dazu habe ich mir einen irda/usb dongle besorgt und gehofft das geht. geht nicht. die verbindung...
Ab heute sollen Dialer mit 0190er und 0900er Nummer nicht mehr erlaubt sein.Sie müssen jetzt eine 09009-Nummer haben.Ich raffe das nicht. Das ist doch auch eine 0900-9 Nummer.
Hallo! Habe ein Syntax SV266A mit AMD xp2400 und der PC stürtzt immer ab und je nach lust und laune, was kann ich tun?
Hallo Leute wollte mal das jetzt Freeware Programm Anti Trojan 5.5 407 ausprobieren . Aber bei der Installation meldet der Compi mfc40.dll und Threed32.ocx installation failed Code 1157 .Habe dann die...
Also ich hab da so ein altes Archiv meiner alten Festplatte, es is ca. 60mb und .rar, ich weiss aber das Passwort zum entpacken nichtmehr, was kann ich tun, bitte helfen.........
Seit heute meldet mir Spybot, wenn ich auf Nickles bin: Spybot report that you want to download Avenue a.Inc This is a known threat. Do you want to block this download . Hat Nickles das nötig??fbe