Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Wer kann mir weiterhelfen, ich besitze folgende Konfig: Gigabyte GA-6VXE7 mit einer Pentium IIIe 700MHz, 446 SDRAM Bitte jetzt keine Vorträge wegschmeissen und neu kaufen, ich möchte meinen Rechner...
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem mit Microsoft, denn immer wenn ich auf http://www.windowsbeta.microsoft.com gehe, dann bekomme ich diese Fehlermeldung: Das Problem an der ganzen Sache ist...
Hallo, Ich habe ein derbes Problem, und zwar folgendes. Mein Bruder und ich wollten PCs tauschen, und da hab ich nur noch meine Graka mit in den anderen Rechner genommen, und er seine FireWire-Karte....
Hallo Ich hab ein Problem wenn ich mein Pc runterfahre dann steht am Ende: sie können jetzt den Pc ausschalten. Mit Windos 98 schaltet er sich aus, aber ich hab Windos XP und da macht er es nicht!
Hallo Leute wie kann ich eigentlich beta-Tester bei MS werden? Bitte haltet mir keine Vorträge über Sinn und dergleichen, ich möchte einfach wissen was mann erfüllen muss und wo man sich anmelden...
Hallo, ich liebe es im Archiv zu stöbern. Da findet man die tollsten Sachen. Nun, ich als Modemuser muss leider Zahlen, und zwar für jede Minute. Daher frage ich mal in die Runde ob es eine...
Also mein Hund hat meinen laufenden Computer umgeschmissen und jetzt zeigt der Bildschirm nur noch einen schwarzen Bildschirm! Welche Komponente ist kaputt und was kann ich tun? Bitte schnelle Antwort
Hi, ich hab hier eine kleine Salzkristallleuchte die von innen heraus mit einer Glühbirne beleuchtet wird. Auf der Fassung steht das 15 Watt Glühbirnen dafür verwendet werden sollen. Jetzt habe...
Hallo Leute! Seit einigen Tagen habe ich beim Aufruf der Nickles-Seite Schnee auf dem Bildschirm. Das geht weg, wenn ich in die einzelnen Foren gehe. Ich habe schon alles ausprobiert Taktfrequenz,...
hallo miteinander, viele von euch kennen sich ja in sachen pc verhältnismäßig gut aus. zumindest habe ich so den eindruck, wenn ich so die postings durchlese. in sachen hardware, software,...
Servus miteinander ,mal eine Frage? Ich habe bei Emule einen Film gezogen der ist gerippt was heißt das? kann ich ihn auf CD Brennen und dan abspielen oder muß ich ihn erst noch in Format umwandeln.???
Hi,Also ich hab mal ne spezielle Frage zur Signalqualität: Die Signalqualität wird ja IMO in einer Dämpfung in dB angegeben - richtig!?Wenn ich jetzt ne Leitung CAT3 von sagen wir mal 100m hab und...
Ich habe seit kurzem einem Athlon XP 2800 auf einem Asus A78NX Deluxe und 512 MB DDR-400 Twinmos. Seit ein paar Tagen geht der Rechner manchmal einfach aus. 1. beim komprimieren von DVDs 2. beim...
Hi, Habe da ein probi und zwar hatte ich ein AMD athlon 1000 der wurde mir dann zu schwach.Jetzt habe ich mir ein neues board und chip geholt der chip ist 2,5 und auftaktbar auf 3,4 laut hersteller...
Im Radio und auf der HP. Ich zitiere: Die Festplatte:Hier ist es wie im richtigen Leben: die Größe alleine ist nicht entscheidend. Normale Menschen bekommen eine Festplatte mit 60 Megabyte schon...
Hallo, habe vom Original Siedler 4 eine Sicherheitskopie gemacht. Tochter hat Original besch. Ich fand das nicht so sehr schlimm, da ich noch die Sicherheitskopie hatte. Nach dem Installieren und dem...