gibts dvd-laufwerke die ne vcd möglichs schnell lesen, also mit 16x oder sowas? denn mit acht fach ist das doch ziehmlich langsam, wie ich finde. kennt einer so ein laufwerk?
Moin Moin ich besitze momentan einen Athlon 1,4 mit Geforce 2 Pro und 256 MB Ram. Nun merke ich aber , dass die neueren Programme nicht mehr ruckelfrei laufen. Nach mehr als zwei Jahren will ich mir...
HI! Mein Pc geht einfach nicht mher an. Ich habe ihn vorgestern ordnungsgemäß runtergefahren un es lief noch alles normal. Heute will ich ihn anmachen aber es passiert nichts. Kein Geräusch gar...
Hallo Leute ich suche einen schnellen und vor allem fähigen FTP Manager wie WS FTP Pro.Ich möchte auch einmal andere Produkt ausprobieren, um zu sehen, was mir am Besten gefällt. mfg stefan
Habe meinen Amiga wieder herausgekramt, dabei aber festgestellt, daß ich eigentlich gar nicht weiß, wie und ob ich ihn überhaupt an einen Fernseher anschließen kann. Auf der Rückseite sind zwei...
Hallo, meine Visitenkarte hat eine ziemlich schlimme Hintergrundfarbe. Ich wollte sie ändern, dazu braucht man aber HTML. Ich kann kein HTML und find es auch nicht besonders toll, wenn man die...
An diese Adresse wird am Ende der Anmeldung das persönliche Passwort geschickt. Die Email-Adresse dient nur zur technischen Abwicklung, sie wird nicht auf www.nickles.de veröffentlicht!
Ich stelle das Auto Logon mit Tweak UI ein und es klappt auch ca. 2 bis 3 mal beim Neustart von XP. Dann ist wieder Sense und ich muss zumindest wieder ENTER drücken. Ist nicht schlimm, aber es...
Bei dem bereits im Titel des Threads aufgeführten Users michael nickels dürfte es sich um einen Fake-Account handeln. Mir ist jedenfalls nichts darüber bekannt das der echte Michael Nickles unter...
ich habe den eindruck,dass das hochladen von dateien in web de.gegen outlook sehr lange dauert.mache ich etwas falsch. kann ich das beschleunige?,guenther
hallo ich brauche eure hilfe und weis nicht ob diese mail ernsthaft ist? Sehr geehrte Damen und Herren,das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.Wir möchten Ihnen...
Hallo Leute ich habe eine Frage, kennt ihr bessere Programme als TV - Genial? Ich bin mit dem Proggi zwar ganz zu frieden, doch es stört unheimlich, das auch wenn man die Senderliste richtig...
Hallo Leute ich habe mir heute ein Image meiner Festplatte erstellt, nun habe ich eine Frage dazu, nämlich ich habe ja 2 Disketten angefertigt, die ich zum rückspielen hernehmen muss. Wenn ich nun...
Ich würde gerne meine Pc aufrüsten ic bin aber leie und hoffe deshalb um ilfe von euch. Mein Pc:Pentium 4 Prozesor,736 Mb ram,Motherboard shuttle MS54N,Chipset:sis 650GL. Ich hoffe ihr könnt mir...
Nach einem Ordnungsgemäßen herunterfahren des Systems ließ der Computer sich nicht wieder neu starten. Der Monitor blieb im Standby-Modus und der Rechner versuchte ständig auf das...
Hallo Zusammen, ich habe vollgendes Problem. Bei mir kommt nach einiger Zeit im Internet ein Blauer Bildschirm in dem steht ungefähr das hier: hostsysux.exe lost connection. und das es vielleicht...
Ich wünsche allen Nickleanern ohne Ausnahme ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und dass ihr alle das bekommt, was ihr euch gewünscht habt : luttyy
zur Zeit habe ich einen XP1700 auf ASUS A7V333 VIA mit Win XPprof. dieser läuft auch als Internet-mail-Server unter DSL... ...für den Notfall will ich diesen komplett auf einen 733-Celli mit...