Hi, ich habe einen 5GB-Streamer von HP, der am Parallel Port angeschlossen wird. Nun hätte ich gerne gewusst, wie man das Teil richtig installiert wird das ein eigenes Laufwerk/ Ansteuerung als...
Frohes neues ! Wer kann helfen ? Ich brauche ein Notiz programm mit erinnerungsfunktion mit dem ich meine termine verwalten kann. wenn termin ansteht das er mich optisch und akkustisch dran erinnert....
Hi Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf diese Funktionen wieder nutzen kann?Ich kann die Hilfe-Funktion nicht mehr benutzen. Die Datei hilfe.reg habe ich runtergeladen. Angeblich...
Hi an alle: Kann mir jemand sagen was ich für eine dns nummer eingeben muss um mit meiner ps2 ins internet zu gehen!Bei scheitert ständig der verbindungsaufbau an der dns nummer!
Hallo Bei meinem PC werden nach dem letzten formatieren auf einigen Seiten keine Bilder mehr gezeigt. Auf www.joerg-blaschke.de ist statt eines Bildes nur ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz...
Hallo Weiß jemand von euch wie ich bei Outlook Office XP die Internetkonten E-Mail in und exportiert. Bei Outlook Express 6.0 hatte ich keine Probleme, doch bei dem neuem Outlook komm ich nicht...
Nach Umrüsten meines PCs habe ich mir noch eine neue Tastatur gekauft Logitech Optical Deluxe .Funktionierte einwandfrei.Nach 2 Wochen habe ich mir ein größeres Netzteil zugelegt von 235W auf 350W...
Hallo an alle, und ein Gutes neues Jahr!!! Wie oben geschildert suche ich ein gutes Film-Forum. Meine Frage richtet sich an einen Film den ich erst zwei mal gesehen habe. Und zwar hab ich ihn im...
Hi Leute, mich interessiert mal, was Ihr so geplant habt, um im nächsten Jahre euer PC zu erweitern. Ich fang mal gleich an: Ich werde mein Pentium-System durch ein selbstkonfigurierten AMD-PC...
Sobald ich meinen PC etwas fordere Stürz er ab. Das heisst en ich ein Spiel öffene kann ich 1 oder wen es gut geht 10Minuten spielen. Aber teilweise stürzt er auch schon ab wen ich das Word öffene...
Hallo, ich möchte meiner Microsoft Basic optical Maus ein gescheites Pad spendieren, vorgestellt hatte ich mir etwas von Everglide, weiss aber nicht,ob die was taugen, welche erfahrung bzw....
also was haltet ihr davon, also eure neuen norton software übers internet activieren zu lassen? als ich das gelesen habe war mir klar ich werde meine nortan 2003er produkte noch 2004 benutzen, also...
Hi, ich mal eine Frage: nachdem ich es nicht schaffe, meine Videos mit VirtualDub auf Fetsplatte zu bannen, habe ich festgestellt, dass ich nur einen WDM-Treiber auswählen kann. Offensichtlich kann...
Hallö, ich bin auf der Suche nach einem ISDN Verlängerungskabel - ich möchte meinen PC dort stehen lassen wo er ist aber in einen anderen Anschluss NTBA stecken, dazu brauche ich eine Verlängerung...
Hallo ich habe Trillian Pro 2.0Ich bin bei ICQ angemeldet. Hatte schon mal icq drauf und war mir eigentlich sicher, dass man auch die invisible personen gesehen hat.Hab mein pc fomratiert und jetzt...
Hallo Ich hab da wieder mal ein Problem: Ich gerate einen Plextor 40x Brenner bei meinem Rechner mit XP Home eingebaut. Xp findet bei jedem Start neue Hardware und startet den Assistent. Bei dem...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem, dass mein Rechner nach dem booten immer abstürzt. intel celeron Prozessor mit Grafikarte und Soundkarte on board MS- 6178. 20 GB Festplatte. Ich dachte zuerst es...
Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit Pc Anywhere 11.0: System: Pentium 3, Windows 2000 Pro, interne ISDN Karte AVM Fritz, externes Modem Nokia 6310i über seriell angeschlossen. 1. Host mit...