Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Habe mir gerade ein Panasonic SL95 gebraucht gekauft. Hatte vorher ein 15 Monitor. Pc bootete mit 15 einwandfrei. Bios, Dos und Windows wurde einwandfrei angezeigt. Jetzt ist es so, das ich Pc boote...
Hallo, kein Plan ob ich hier richtig bin, auf jedenfall bin ich neu hier und habe eine Frage. Mit welchem Programm kann ich das Guthaben von Telefonkarten auslesen? Ich habe den Kartenleser Master...
Hallo : Ich bin gerade dabei mir ein PC-System in mein Auto einzubauen. Funktioniert auch schon alles sehr gut, habe nur noch Bedenken bei der Festplatte. Zuerst wollte ich das System auf einer...
Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Problem, das in unregelmäßigen Abständen der Bildschirm einfriert. Maus und Tastatur funktioniert nicht mehr, sodaß ich neustarten muß. Das Problem konnte...
Hilfe, als ich heute abend meinen Laptop mit dem Betriebssystem WIN ME eingeschaltet habe, surrte er beim Hochfahren etwas laut und dann wollte er irgend ein Knoppix oder so ähnlich starten. Ich habe...
Hallo, Wenn man auf einen Beitrag antwortet und per email über weitere Antworten informiert werden möchte, muss man 2x Name und Passwort eingeben. Könnte das evtl. auf einmal reduziert werden? Geht...
Hallo, habe meinen Rechner zur Reperatur von FFM nach München über Hermes geschickt, da meine Festplatte hinüber war und vielleicht noch mehr. Dort wurde festgestellt dass auch das Motherboard und...
Hi Leute, suche eine Online-Formelsammlung, die sich mit Mathematik, Physik und, aber nicht unbedingt notwendig mit Chemie beschäfgiten sollte. Gibt es solche Datenbanken, wenn ja, welche kennt ihr?...
Hallo Ich hab da mal ne Frage.Viele sagen,dass man gebrannte PS2 Spiele ohne ModChip spielen kann.Geht das?Wenn ja,wie geht das?Was muss ich haben?Was für DVD Rohlinge?Welches Brennprogramm?Könnt...
Hallo zusammen. Ich wollte mich mal erkundigen ob ein alter Digital Rechner noch für irgendjemanden Interessant ist, ob man damit noch was anfangen kann. Leider weis ich nicht genau was der Rechner...
Hallo alsokönntetihr kein anderen chat benutzten eurer ist irgendwie lahm maht doch ein channel in irc auf und dann ein script das man auch sozugreifen kann find ich viel besser als son lahmenchat...
Mir liegt eine Datei vor, die nach dem Entpacken das Format xxx.GBA hat. Finde ich in keinem Dateiendungs- Lexikon. Was bedeutet diese Datei, wie muß man damit umgehen? Danke!
hi hab gestern ein thread gestartet nach jeder zeile macht mein ie6 drei leerzeilen oder so wenn ich wem antworte ist das aber nich is das normal oder liebt das an mir danke
Hi, ich wollte eben einen Netgear Access Point ME 102 installieren, aber er wird nicht erkannt. Alles ist zwar richtig verkabelt, aber Windows erkennt den Treiber nicht. Egal ob ich die automatische/...
Hi, ich stehe vor der Frage wie ich an die 100GB Daten sichere. Das sind unzählige Wetterdaten und Berichte. Außerdem zahlreiche Folgen von Star Treck. Aber wie sichere ich vernünftig die Daten?...
hallo, während meiner schulzeit, hat ein e-techniker in meiner wohnung den strom abgestellt und 30 minuten später wieder eingeschaltet. in dieser zeit lief mein rechner mit downloads. ich komm nach...