@Nickles - Email-Benachrichtigung
von Umberto amHallo, Wenn man auf einen Beitrag antwortet und per email über weitere Antworten informiert werden möchte, muss man 2x Name und Passwort eingeben. Könnte das evtl. auf einmal reduziert werden? Geht...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, Wenn man auf einen Beitrag antwortet und per email über weitere Antworten informiert werden möchte, muss man 2x Name und Passwort eingeben. Könnte das evtl. auf einmal reduziert werden? Geht...
Hallo, habe meinen Rechner zur Reperatur von FFM nach München über Hermes geschickt, da meine Festplatte hinüber war und vielleicht noch mehr. Dort wurde festgestellt dass auch das Motherboard und...
Hi Leute, suche eine Online-Formelsammlung, die sich mit Mathematik, Physik und, aber nicht unbedingt notwendig mit Chemie beschäfgiten sollte. Gibt es solche Datenbanken, wenn ja, welche kennt ihr?...
ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen, da die im Arbeitsplatz nicht mehr zu sehen sind. Was kann ich tun?? Im Gerätemanager sind sie da
Hallo Ich hab da mal ne Frage.Viele sagen,dass man gebrannte PS2 Spiele ohne ModChip spielen kann.Geht das?Wenn ja,wie geht das?Was muss ich haben?Was für DVD Rohlinge?Welches Brennprogramm?Könnt...
Hallo zusammen. Ich wollte mich mal erkundigen ob ein alter Digital Rechner noch für irgendjemanden Interessant ist, ob man damit noch was anfangen kann. Leider weis ich nicht genau was der Rechner...
Hallo alsokönntetihr kein anderen chat benutzten eurer ist irgendwie lahm maht doch ein channel in irc auf und dann ein script das man auch sozugreifen kann find ich viel besser als son lahmenchat...
Mir liegt eine Datei vor, die nach dem Entpacken das Format xxx.GBA hat. Finde ich in keinem Dateiendungs- Lexikon. Was bedeutet diese Datei, wie muß man damit umgehen? Danke!
Kann man das Passwort bei IMD irgendwie verschlüsseln? fragt Herbert
hi hab gestern ein thread gestartet nach jeder zeile macht mein ie6 drei leerzeilen oder so wenn ich wem antworte ist das aber nich is das normal oder liebt das an mir danke
Hallo, ist es möglich unter Windows XP im File Explorer Miniaturansichten für .MOV Dateien zu kriegen?! Vielen Dank für Hilfe mb277
Hi, ich wollte eben einen Netgear Access Point ME 102 installieren, aber er wird nicht erkannt. Alles ist zwar richtig verkabelt, aber Windows erkennt den Treiber nicht. Egal ob ich die automatische/...
Hi, ich stehe vor der Frage wie ich an die 100GB Daten sichere. Das sind unzählige Wetterdaten und Berichte. Außerdem zahlreiche Folgen von Star Treck. Aber wie sichere ich vernünftig die Daten?...
hallo, während meiner schulzeit, hat ein e-techniker in meiner wohnung den strom abgestellt und 30 minuten später wieder eingeschaltet. in dieser zeit lief mein rechner mit downloads. ich komm nach...
Also erstmal allen ein gesundes und schönes neues Jahr und dass es besser werden möge als das Vergangene! So jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. Aufgrund von Sticheleien auf einer...
Hallo, bei mir tauch immer wieder die Fehlermeldung trojan.bookmark in der Datei c: windows system32 msconfd.ddl auf. Zugriff wurde verwehrt, Datei repariert. Dieses Meldung folgt permanent. Habe...
Hallo Experten! Habe das Problem, dass wenn ich den Computer hochfahre und die Startdiskette einlege sie nicht erkannt wird, ebenso wenn ich bei meinem Computer F10 Setup drücke, wenn ich in die...
Wenn man für einen Thread der einen interessiert eine Benachrichtigung eintragen will, so ist es nicht möglich das Feld Username auszufüllen, das Passwort lässt sich jedoch eintragen. fbe
Ich habe zu Weihnachten einen neuen PC geschenkt bekommen Athlon 2800 Barton, Asus A7N8X deluxe, Manli geforce fx 5600 mit 128 mb, 512 MB Ramspeicher FSB400 CL 3,0 Infineon 3rd dazu eine maxtor SATA...
Hallo, beim Aufrufen der Seite http://www.csschmal.com/plansoft/index.html kriege ich unten in der Statuszeile immer folgende Fehlermeldung:...