Allgemeines 22.002 Themen, 148.943 Beiträge

Ist Knoppix ein Virus uder ein trojanisches Programm?

Freeman33 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, als ich heute abend meinen Laptop mit dem Betriebssystem WIN ME eingeschaltet habe, surrte er beim Hochfahren etwas laut und dann wollte er irgend ein Knoppix oder so ähnlich starten. Ich habe die Kiste darauf hin sofort wieder ausgeschaltet. Erst dachte ich, einer meiner Bekannten hätte mir gestern während unserer Sylvesterparty, auf der es shr lustig zuging, einen Streich gespielt, aber die beschwören alle, dass sie nichts gemacht hätten, was ich nicht wüsste. Blöd ist nur, dass ich morgen arbeiten muss und dazu meinen Laptop benötige, da ich wichtige Bürounterlagen zu Hause bearbeitet habe. Ein extra Bussi für jeden Tipp.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Freeman33 „Ist Knoppix ein Virus uder ein trojanisches Programm?“
Optionen

Falls das ernst gemeint ist, dann öffne mal beom booten das cd-rom laufwerk und nimm die knoppix-cd raus.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
schussel03 Freeman33 „Ist Knoppix ein Virus uder ein trojanisches Programm?“
Optionen

Würde mich dem Rat von xafford anschließen.
Frauen am pezeh - oweh.

marianne2a Freeman33 „Ist Knoppix ein Virus uder ein trojanisches Programm?“
Optionen

Danke, danke , danke xafford dafür bekommst du nicht nur ein Bussi sondern einen dicken Kuss. Im CD-Rom Laufwerk war wirklich eine CD, die sicher nicht mir gehört. Anscheinend hat mich da doch jemand meiner Bekannten verarscht, aber den Typ bekomme ich noch raus und der kann was erleben, da hört für mich der Spaß auf. Bett ist Bett und Dienst ist Dienst.
Ich hätte mich morgen früh nicht ins Büro getraut.
Da ich mein Nickles Passwort auf meine Geschäftsemail schicken ließ, an die ich jetzt nicht rankomme, habe ich mich extra nochmal unter "marianne2a" angemeldet, damit ich dir, lieber xafford, danke sagen kann.
Hast du für nächstes Sylvester schon was vor? Du könntest mir aber auch unter dem Jahr gefallen!

Also ein ganz dicker () für dich

An diesen schussel: nomen est omen!
Ich habe zu meinem Laptop einen 512 MB-Stick mit 230V Anschluss, den würde ich ihm gerne sonstwo hinstecken!!!!!

xafford marianne2a „Danke, danke , danke xafford dafür bekommst du nicht nur ein Bussi sondern...“
Optionen

Hmmm....das kann net wirklich ernst gemeint sein, ansonsten müsstest du mal über die Anschaffung eines Blindenhundes nachdenken.
PS: Geh mit dem armen net so hart ins Gericht, eigentlich hat er dir etwas gutes getan und dir zu deiner ersten Begegnung mit Linux verholfen. Wenn Du mal Muse hast, dann schieb die CD beim booten ins Laufwerk und fahre Knoppix mal komplett hoch, dem Rechner passiert dabei nichts und eventuell wirst Du ein Aha-Erlebnis haben, den Knoppix ist wirklich äußerst brauchbar und kostenlos.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
gelöscht_35042 marianne2a „Danke, danke , danke xafford dafür bekommst du nicht nur ein Bussi sondern...“
Optionen

Hm..., Stick mit 230V?? Das würde mich aber jetzt wirklich interessieren :))

luttyy

charlie62 marianne2a „Danke, danke , danke xafford dafür bekommst du nicht nur ein Bussi sondern...“
Optionen
Bett ist Bett und Dienst ist Dienst

Dann schau zur Sicherheit auch mal unter Deinem Röckchen nach. Nicht das der Typ noch mehr Sachen bei Dir "stecken" lassen hat. ;o))))))))))
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
marianne2a charlie62 „Bett ist Bett und Dienst ist Dienst Dann schau zur Sicherheit auch mal unter...“
Optionen

@charlie62
... hat er mir doch tatsächlich mein Höschen geklaut .I..

Danke nochmals an xafford ()
Du hast mir den Tag heute echt grettet.

charlie62 marianne2a „@charlie62 ... hat er mir doch tatsächlich mein Höschen geklaut .I.. Danke...“
Optionen
... hat er mir doch tatsächlich mein Höschen geklaut .I..

Seit wann tragen "Frauen" wie Du ein Höschen?
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
marianne2a charlie62 „... hat er mir doch tatsächlich mein Höschen geklaut .I.. Seit wann tragen...“
Optionen

"Seit wann tragen "Frauen" wie Du ein Höschen?"
@charlie62"

Falls du mich anmachen willst, solltest du nicht dieses board missbrauchen!
Hier meine Prvatanschrift: marianne2a@gmx.net
Schreib mir, wenn du Näheres dazu wissen möchtest.

charlie62 marianne2a „ Seit wann tragen Frauen wie Du ein Höschen? @charlie62 Falls du mich anmachen...“
Optionen
Falls du mich anmachen willst, solltest du nicht dieses board missbrauchen!
Hier meine Prvatanschrift: marianne2a@gmx.net
Schreib mir, wenn du Näheres dazu wissen möchtest.

Bestimmt nicht, meine Gesundheit ist mir wichtiger!

Gurus charlie62 „Falls du mich anmachen willst, solltest du nicht dieses board missbrauchen! Hier...“
Optionen

Nörgler scheint wie immer Recht zu haben, Kindereien

marianne2a Gurus „Nörgler scheint wie immer Recht zu haben, Kindereien“
Optionen

@Gurus

Nee, hat er (@nörgler) nicht.
Ich muss mich doch hier nicht beleidigen lassen, nur weil ich, nach Meinung einiger Machos, eine naive Frage gestellt habe.
Einzig die Antwort von @xafford hat mir weitergeholfen und mein, für mich allerdings großes, Problem gelöst.
Das war's ...
Ich wünsche allen kompetenten Männern hier schwierige Fragen und Probleme ...

charlie62 marianne2a „@Gurus Nee, hat er @nörgler nicht. Ich muss mich doch hier nicht beleidigen...“
Optionen

@marianne2a

Wenn Du hier Postings absetzt, bei denen nur noch eine 0190-Nummer und ein Nacktfoto zu einer eindeutigen Zuordnung zum horizontalen Gewerbe fehlen, darfst Du Dich über die Reaktionen nicht beklagen. ;o)

Viele Grüße
Charlie

jueki charlie62 „@marianne2a Wenn Du hier Postings absetzt, bei denen nur noch eine 0190-Nummer...“
Optionen

Sorry, charly62, aber Du scheinst zu der Kategorie der Jünglinge zu gehören, die in einem freundlichen Lächeln eine Frau gleich eine Einladung ins Bett erkennt!
Das macht Dich sehr sympatisch.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
charlie62 jueki „Sorry, charly62, aber Du scheinst zu der Kategorie der Jünglinge zu gehören,...“
Optionen

jüki, "alter" Fachmann, Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Postings von einer Frau stammen - oder?

jueki charlie62 „jüki, alter Fachmann, Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Postings von...“
Optionen

Ja, charlie62, das glaube ich. Da es
- weder Vor- noch Nachteile für mich oder andere bringt, wessen Geschlechts der Autor dieser Frage ist und
- ich keinerlei Gegenbeweise habe und auch nicht danach suche, weil eben kein Grund vorhanden
Ist mir das vollkommen WURSCHT!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Nörgler jueki „Ja, charlie62, das glaube ich. Da es - weder Vor- noch Nachteile für mich oder...“
Optionen

Ich habe das Christkind gesehn,
es war wunderschön.
Es hatte kein Höschen an
und jeder durfte mal ran.
Nein ich bin nicht so dumm,
laufe auch nicht als Depp hier herum.
Allerdings traue ich mich
und krieg damit jeglichen Stich
zu sagen was andren mißfällt
drum ist sie so schön diese Welt.
Ich freu mich auch auf den Ostermann,
damit ich wieder Eier suchen kann.

Tätät tätä tätä, bumm, bumm.

Selig sind die, die da geistig arm sind,
denn ihrer ist das Himmelsreich.

Und veräppelt werden sie natürlich auch nicht. Und deshalb von mir auch ein ganz dickes Bussi. Soeiner gefällt mir ebenfalls das ganze Jahr über. Was machst er wohl an Sylvester? Ich hab hier noch nen 230 Volt Böller fürn Popo.

Nichts für Ungut wir lesen uns spätestens am 1.04. wieder. Ich nehme aber an, eher vorher.

Armes Deutschland.

Armes Deutschland!
schussel03 Nörgler „Ich habe das Christkind gesehn, es war wunderschön. Es hatte kein Höschen an...“
Optionen

Na @Nörgler, bist du deiner Pflegerin wieder mal ausgebüchst?

charlie62 schussel03 „Na @Nörgler, bist du deiner Pflegerin wieder mal ausgebüchst?“
Optionen

@schussel

Fall uns doch nicht in den Rücken. Schließlich wollte die gute Frau ja DIR den 230V-Stick in den Hintern schieben. ;o)

schussel03 charlie62 „@schussel Fall uns doch nicht in den Rücken. Schließlich wollte die gute Frau...“
Optionen

@charlie62
Tut mir ja leid , aber ich habe in einem Internetchat echt eine nette Frau kennengelernt, ist von Beruf Sytembetreuerin einer kleinen Firma, die sich mit der Thematik besser auskennt als ich.
Da werde ich lieber mal ganz still. 230 Volt Sticks gibt es ja übrigens gar nicht *grins*
Jetzt habe ich meine letzten 5 Minuten Internetzugang für diese Woche leider verbraucht.

Tilo Nachdenklich Freeman33 „Ist Knoppix ein Virus uder ein trojanisches Programm?“
Optionen

Knoppix kann man gut zum Spionieren verwenden. Z.B. funktioniert das Verstecken von Partitionen auf Betriebssystemebene; andere Betriebssysteme können das Verstecken ignorieren. Wenn mit dem Knoppix-Linux von CD zugegriffen wird, dann kann dieses Linux FAT32-Partitionen lesen oder NTFS und mit der zusätzlichen Software auf der CD (Open Office) z.B. auch Word-Dateien lesen. Das meiste dürfte lesbar sein auch txt, PDF oder html, jpg usw.. Aber wenn Dein PC sowie so offen ist, macht so ne Knoppix-CD keinen Sinn.

Microsoft mag ja Knoppix in gewisser Weise als "Virus" betrachten, weil es so einfach und zuverlässig ist, wie es WinXP nie sein wird. Ein Betriebssystem auf CD wird man nicht zerstören können, auch nicht mit Viren. Knoppix ist so gesehen DER Feind von Viren.

Nörgler Freeman33 „Ist Knoppix ein Virus uder ein trojanisches Programm?“
Optionen

Mal wieder was neues von Heinzi und seiner Fakerbande.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
jueki Freeman33 „Ist Knoppix ein Virus uder ein trojanisches Programm?“
Optionen
Wieso kommen in die Statistik von marianne2 die Postings von Freeman33??
Gurus jueki „ Wieso kommen in die Statistik von marianne2 die Postings von Freeman33?? “
Optionen

und dann auch noch eine marianne2a

jonnyswiss Freeman33 „Ist Knoppix ein Virus uder ein trojanisches Programm?“
Optionen

@ marianne2a

Hut ab, endlich mal ne Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist! - Gefällt mir! ;-)