Datei im hdj Format
von JdvL am 1 AntwortHallo, ich habe hier nach dem Entzippen eine Datei im hdj-Format bekommen. Aber womit öffne ich nun diese? Es muß irgendwas mit Grafik zu tun haben, denn es sollte ein Schaltplan darin sein....
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, ich habe hier nach dem Entzippen eine Datei im hdj-Format bekommen. Aber womit öffne ich nun diese? Es muß irgendwas mit Grafik zu tun haben, denn es sollte ein Schaltplan darin sein....
Habe einen neuen rechner mit Win XP und habe folgendes Problem: Wenn ich versuche eine Internetverbindung über meinen Router und dem internet Ex. zu erstellen bekomme ich einen BlueScreen und der...
Hallo zusammen, Bin etwas ratlos: Mein Rechner Rechner fährt hoch über BIOS-Logo, BIOS-Maske, aber wenn er in das Windows -Fenster schlten sollte , bleibt er hängen. Das heißt, Rechner hängt...
Hallo unter www.amstad.de werden Fertig PC angeboten. Was haltet Ihr von den Angeboten dort. Günstig sind sie ja.
die postings stammen natuerlich nicht von michael nickles ansonsten waere der name auch richtig geschrieben : - sondern wie so oft von dem gleichen bekloppten der schon seit monaten immer wieder mal...
mich interessiert heute mal welche rohlinge ihr so am liebsten nehmen tut, also mit welchen ihr die besten erfahrungen gemacht habt. ich nehme meistens welche von phillips, SK oder memorex. was meimt...
Hallo Leute, mich würde mal allgemein interessieren, welche Wasserpumpe ihr in eurer Wasserkühlung drin habt. Was die so leistet Liter/min und ob ihr meint, daß sie für eure Zwecke ausreicht, -...
Ich möchte mir gerne von meinen DVDs eine SVCD-Kopie für meine Kids ziehen. Ich habe schon mehrere Versionen von Davideo und Divx probiert, immer mit dem gleichen Resultat, dass nach wenigen MBs das...
ich habe bei mir ein winrar file mit nem passwort geschützt. da ich die datei länge zeit nicht gebraucht habe habe ich das schei. passwort vergessen! kann mir da bitte einer weiter helfen?
Schon mehrmals kam bei mir beim Aushängen einer Nachricht die Anzeige: Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg and id_forum 5 Sorry - die Nachricht konnte nicht...
Hallo! Ich hab meinem Vater zu Weihnachten eine 80GB Platte gekauft, das Bios erkennt leider nur eine 32GB Platte. Der PC ist ein P4 mit 1,4 Ghz, das Bios ist von Award Modular v.6.00PG. Denke mal,...
Suche nun schon seit längerer Zeit eine Startdiskette für win 3.11. Habe ein 486er Laptop mit 500er Platte ohne CD Rom Laufwerk und möchte dieses wieder zum Leben erwecken. Mir wäre auch damit...
Und noch eine Frage... Ich hab einen dsl router gekauft von digitus mit 4port-Switsch. Bei der normalen Einwahl über Benutzerdefinierte Verbindung läuft das dsl, nachdem dann der router zwischen...
ich teste zur Zeit NV2 und habe keinen Sound beim Abspielen von mp3 files. TV, Video und der Rest funktionieren prima. Rechner: k7s5a Mainboard mit Terratec Sixpack Soundkarte Athlon 1800.
Hallo, habe meinem Sohn einen P3 gekauft und von meinem Schwager einen Belinea Monitor bekommen.Auf meinem Rechner funktioniert er und ich habe P4 aber auf dem anderen Rechner kommt nur das logo...
habe nach download eine .bin und eine .cue Datei. Was kann ich damit anfangen? Wer Kann mir helfen?
habe pentium 4 2,8ghz,abit ic7 motherboard,xp,infineon ddr 2 x 256mb 400mhz,tft lg l1710s.lüfter vom mainboard ist bei kalstart immer laut bis der pc hochgefahren ist-dann normal??soll ausgetauscht...
Mir ist da was unter die Finger geraten, scheint eine Musikdatei zu sein. Heißt jedenfalls Ben Harper Album, darinnen sind weitere Ordner. In diesen befinden sich massig Dateien mit der Endung mpc....
Hallo Zusammen. Ich möchte meine Camcorder-Aufnahmen auf VHS überspielen. Dazu benötige ich ein S-Video-Kabel. Allerdings hat mein VHS-Recorder nur einen Scart- und zwei Antennenanschlüsse. Gibt...
Ich kann mich hier nicht mehr über ein Posting beschweren, weil sich in der Funtion kein Username eintragen läßt.Kann mal irgend jemand das in Ordnung bringen?