Allgemeines 22.002 Themen, 148.943 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Heinz_Malcher / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallö,

ich bin auf der Suche nach einem ISDN Verlängerungskabel - ich möchte meinen PC dort stehen lassen wo er ist aber in einen anderen Anschluss (NTBA) stecken, dazu brauche ich eine Verlängerung von 10m

Ich habe bei reichelt und conrad geschaut und einen betrachtlichen Preisunterschied festgestellt, wo ich denke, dass da was nicht stimmen kann:

reichelt kabel

Conrad Kabel

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Kein Betreff angegeben“
Optionen

hab den Betreff vergessen

Conqueror Heinz_Malcher „BETREFF: Reichelt und Conrad Preise !“
Optionen

Der Link von Conrad Electronic funktioniert nicht.Das Reichelt Kabel ist nicht abgeschirmt.Wie sieht es mit dem anderen aus.

charlie62 Heinz_Malcher „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hallo,

Conrad war schon immer eine "Apotheke".

Der Vergleichspreis bei eBay spricht dafür, dass der Reichelt-Preis stimmt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3448398314&category=12835

Viele Grüße
Charlie

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
rill Heinz_Malcher „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Ich habe schon seit mehreren Jahren nichts mehr bei Conrad gekauft. Reichelt dagegen bin ich über die Jahre hinweg treu geblieben.

Wie Du selbst siehst, ist es unmöglich, bei Conrad auf Artikel oder Bilder einen direkten Link zu setzen ... manchmal möchte man dies tun, um jemanden zu zeigen, was er braucht (durchaus eine Möglichkeit für einen Vesandhändler, zu einer Bestellung und zu einem Neukunden zu kommen ...).

Die Navigation auf den Internetseiten war früher einmal eine Katastrophe einschließlich extremer Ladezeiten (ist jetzt besser geworden). Sie hatten auch mal einen Spitzenplatz in der Rubrik "Schlechteste Internetseite" belegt.

rill

higgl Heinz_Malcher „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Ich habe mit Reichelt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Lieferzeiten, guter Service, gute Preise.
Conrad ist wie schon gesagt wurde meist um einiges teurer.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
schussel03 Heinz_Malcher „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Geschenkt bekommst du es nirgends - ein gutes Kabel ist halt mal teuer.
Kaufst du dir ein Kabel über ebay für 2 euros, der typ (er will ja schließlich auch von was leben) verschickt er es als versichertes Paket, zahlst du nochmal ab 6,90 euros aufwärts Porto. Ich habe die billgsten ISDN Kabel bei meinem Elektriker gekauft, der schneidet Meterware ab und knipst die Stecker drauf - zugegeben, ich habe einen guten Elektriker.
Solche Kinkerlitzen rentieren sich über Internet kaum - eben wegen hoher Versandgebühren.
Meine Meinung ;-)

Sunrider Heinz_Malcher „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Schau mal bei www.pollin.de, da gibt's sowas (und auch so manch anderes) ziemlich billig.

Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Danke, wie ich bei Vobis erfahren habe, sind die Preise bei conrad wirklich ziemlich überteuert - wie ihr auch bestätigen könnt - bei pollin.de schau ich mal vorbei Danke