Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

wg. Postings unter dem Account michael nickels

thomas woelfer / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

die postings stammen natuerlich nicht von michael nickles (ansonsten waere der name auch richtig geschrieben :)) - sondern (wie so oft) von dem gleichen bekloppten der schon seit monaten immer wieder mal meint seinen schwachsinn hier ablassen und leute belaestigen zu muessen. wer sich bei der person bedanken will, der kann das unter dem email-account 'mirkophon@gmx.li' tun: das ist die adresse unter der der letzte fake-account (den ich mitlerweile geloescht habe) registriert wurde.

WM_FYI 

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 thomas woelfer „wg. Postings unter dem Account michael nickels“
Optionen

Hallo Thomas,

Selig den Zurückgebliebenen, den sie werden erleuchtet. (hoffe ich für diese wenigstens)

Danke für das Statement und schönen Rest Feiertag.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
hilliger thomas woelfer „wg. Postings unter dem Account michael nickels“
Optionen

ohh nein, selbst der webmaster lässt sich jetzt auf dieses: "macht ihn fertig" neuveau ein, und wenn er pech hat bekommt er ne fette spam klage an den hals, nicht von mikrophon sondern von gmx, denn die haben bekanntlich schonmal einen spammer für 3 jahre in den knast wandern lassen höhöhö und wenn der typ sich über nickles - spam beschwert siehst du alt aus

na denn mal prosit

ich hau mich wieder in die falle

Soulmann63 hilliger „ohh nein, selbst der webmaster lässt sich jetzt auf dieses: macht ihn fertig...“
Optionen

Hallo hilliger,

Das liegt am Niveau eines jeden einzelnen von uns. Wenn der Webmaster die email Adresse zur Verfügung stellt, heißt dies noch lange nicht das wir diese Person auch mit Spam Zumüllen. Damit beweißen wir nur, das wir auch nicht besser wären als benannter.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
TheTwister hilliger „ohh nein, selbst der webmaster lässt sich jetzt auf dieses: macht ihn fertig...“
Optionen

Der Webmaster lässt sich nicht af dieses Niveau ein sondern greift endlich mal durch und das ist auch gut so.
Außerdem:"und wenn der typ sich über nickles - spam beschwert siehst du alt aus" wie bitte soll das gehen wenn die einzelnen Mails garnicht über die Nickles.de-Server ausgeliefert werden kommt auch kein Spam von Nickles.de an
Erst denken dann schreiben !
In diesem sinne Prost Neujahr!!!!!!!!!

Ich habe keine Signatur !!!
Christoph Maus thomas woelfer „wg. Postings unter dem Account michael nickels“
Optionen

Danke Thomas!

cm

Gurus thomas woelfer „wg. Postings unter dem Account michael nickels“
Optionen

danke für die freundliche Information

frohes Fest
Gurus

GarfTermy thomas woelfer „wg. Postings unter dem Account michael nickels“
Optionen

...schließe mich den wünschen für ein frohes fest an und DANKE!

;-)hohoho

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
_Quax thomas woelfer „wg. Postings unter dem Account michael nickels“
Optionen

Es wurde langsam Zeit, das Thomas mal durchgreift, meinen Glückwunsch - und an alle ein fröhliches RestFest.

cu _Quax

Olaf19 thomas woelfer „wg. Postings unter dem Account michael nickels“
Optionen

Na dann hoffen wir mal, dass nach dieser Klarstellung etwaige Verschwörungstheorien à la "Ein VIP war's oder gar Michael Nickles selber" ein Ende finden *g*.

Auch wenn "das Fest" nun allmählich vorbei ist, hoffe ich, Ihr hattet alle ganz besinnliche und erholsame Feiertage.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Gurus thomas woelfer „wg. Postings unter dem Account michael nickels“
Optionen

Dr. pc. SUDUT = christus, POD, tudus, @com oder nic**ls.. ..und wohl noch mehr..

;~((
Gurus

sopur thomas woelfer „wg. Postings unter dem Account michael nickels“
Optionen

Also, ich find auch nicht gut, was der Typ gemacht hat, aber gleich dessen Mail-Adresse zu veröffentlichen? Denke nicht, dass das zulässig ist. Oder stand da was in den Nutzungsbedingungen, dass ev. die Mailadresse veröffentlicht wird?
Das Ganze ist ja ne Art Selbstjustiz - und die ist wohl auch in Deutschland verboten...
Trotzdem: Guten Rutsch an alle!
M
F
G
Sopur