Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Pc Anywhere 11.0 instabil

derOllec / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit Pc Anywhere 11.0: System: Pentium 3, Windows 2000 Pro, interne ISDN Karte AVM Fritz, externes Modem Nokia 6310i über seriell angeschlossen. 1. Host mit zwei Modems konfiguriert: AVM analog Dienst und Nokia 6310. Wenn ich einen normalen Anruf auf den AVM analog Dienst mache (z.B. verwählt), beendet der Host die Verbindung zum Nokia 6310i!!! Normal? Sicherheit? 2. Der Host beendet sich auf meinem System immer mal wieder von allein. Keine Ahnung wann und warum, meist nachts. Hat jemand eine Idee? Gibt es ein Tool, das diesen Threat überwachen und ggf. neustarten kann? (Watchdog-O-Matic scheint es nicht zu können...) Lieber wüßte ich natürlich, wie ich den Threat stabil kriege. Am Nokia scheint es nicht zu liegen. Ich habe ein altes analoges Modem (Dr Neuhaus xxx) angeschlossen und die gleichen Fehler Produzieren können. Zum Schluß was zum Nachdenken: Ich dachte immer, dass die Möglichkeit zwei Modems je Host zu betreiben die Betriebssicherheit/Erreichbarkeit verbessern sollte. War wohl ein Irrtum: Host mit zwei Modems konfiguriert: AVM analog Dienst und Nokia 6310. Wenn ich die Verbingung zum Nokia trenne, beendet sich der komplette Host! Also nix mit Verbesserung der Erreichbarkeit..... Bin für alle Tips dankbar!

bei Antwort benachrichtigen