àlso normaler weise interessieren sich ja die meisten dafür wie sie den kopierschutz umgehen, aber ich will auf meine cd s selbst einen kopierschtz erstellen! geht das? und wenn ja wie?
Wer hat von euch eine Email Addresse bei Lycos? Und heute den 22.12.03 eine Mysteriöse Unseriöse Mail bekommen? Wenn ja welche? Schreibt bitte mal was genau ist dringend!!!
Hallo, weiß einer wie man den Menü-Lock von einem Belinea-Bildschirm ausschaltet? Mein Bildschirm ist ein Belinea 10 70 35 . Schon einmal danke für jede hilfreiche Antwort.
Hallo, weiß jemand eine gute Seite in dem das Gestalten von Werbung - Flyer, Aushänge usw. näher erklärt wird. Es geht mir darum kapitale Anfängerfehler zu vermeiden und ich womöglich Kundschaft...
Hallo Leute auf winfuture.de gibt es z.Z. im Forum eine Umfrage wie oft dort die User ihr System neu aufsetzten. DAs würde mich auch mal interessieren, also postet wann, warum und wie oft ihr euer...
also mein vater hatte bei seinem auto ne reparatur und da mussten die den saft weg nehmen. da will das radio so nen code haben. aber ich habe das kleine kärtchen nciht mehr wo der drauf steht. da...
Ich wollte wegen neuer festplatte ein bios update machen. als erstes musste ich feststellen, dass das nur mit diskettenlaufwerk geht wo leben wir denn? - hab ich nicht. dann habe ich eins...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim Maxdata Artist Havard das cmos-Ram löscht? Das Bootkennwort wird nicht mehr akzeptiert, was bei diesem Gerät bedeutet, daß überhaupt keine Reaktion...
Hallo, bei mir hat sich der Virus Bat.Fare breit gemacht. Infolgedessen habe ich eine Word-Datei isoliert im Norton . Wenn ich Sie im Winword öffne, erscheint lediglich die Meldung: Datei ist...
Hallole zusammen habe heute nachfolgende mail mit anhang bekommen. Wer weis was da abgeht. Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit...
Hi, Ich hab ein Problem, und zwar möchte ich die Laufwerke, die bei mir voreingestellt sind, ändern. Z.B. von K zu M! Oder I zu N Grund dafür ist, ich hab ne digitalkamera, die er zwar erkennt,...
Grosser Hilferuf an alle !Hatte auf meinem PC einen Virenbefall, plötzlich konnte ich nicht mehr von der Platte booten.Im nächsten Rechner war auf dem LW dann auf einmal nichts mehr drauf. Mit ner...
Im vergangenen Jahr hat sich im PC-Hardwarebereich wieder einiges getan. Dabei war es meiner Meinung nach kein Jahr der Superlativen, sondern vielmehr ein Jahr der Optimierung bestehender...
Hallo, Habe mir vor kurzem ein PC Geholt,der nur als server Benutzt wurde.Habe die Festpl.Formatiert und wollte Win98 Aufspielen. Keine Chance. Habe mit Win95 Probiert und es ging.Geht nichts anderes...
Wer kann mir weiterhelfen, ich besitze folgende Konfig: Gigabyte GA-6VXE7 mit einer Pentium IIIe 700MHz, 446 SDRAM Bitte jetzt keine Vorträge wegschmeissen und neu kaufen, ich möchte meinen Rechner...
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem mit Microsoft, denn immer wenn ich auf http://www.windowsbeta.microsoft.com gehe, dann bekomme ich diese Fehlermeldung: Das Problem an der ganzen Sache ist...
Hallo, Ich habe ein derbes Problem, und zwar folgendes. Mein Bruder und ich wollten PCs tauschen, und da hab ich nur noch meine Graka mit in den anderen Rechner genommen, und er seine FireWire-Karte....
Hallo Ich hab ein Problem wenn ich mein Pc runterfahre dann steht am Ende: sie können jetzt den Pc ausschalten. Mit Windos 98 schaltet er sich aus, aber ich hab Windos XP und da macht er es nicht!