An diese Adresse wird am Ende der Anmeldung das persönliche Passwort geschickt. Die Email-Adresse dient nur zur technischen Abwicklung, sie wird nicht auf www.nickles.de veröffentlicht!
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
morgen,
tja, das wars was ich vorhin meinte - nix mit datenschutz, wenn ich der typ wäre, würde ich über ne klage nachdenken, wenn ich auch nur 1 spam mail von nickles bekomm, gmx reagiert da sowieso allergisch drauf
Ich wollte das Wölfer-Posting blitzen, aber er läßt mich nicht.:-((
das wird dann schon "seinen" grund haben denke ich
Bei mir geht die Funktion nirgendwo.
BTW: Wenn Thomas Woelfer tatsächlich dafür gesorgt hätte, dass sein Thread nicht geblitzt werden kann, dann würde ein blitzender User (VIPs eingeschlossen) dies wohl kaum bemerken, d.h. das Abschicken der Beschwerde würde scheinbar funktionieren, die Beschwerde würde aber nie auf der Löschliste auftauchen. Alles andere wäre ja auch dumm, sonst wüsste man ja sofort, dass manipuliert worden ist.
Ist aber nicht: Ich habe TWs Thread eben probeweise geblitzt - bei mir funktioniert es.
CU
Olaf
Ich muß fast auf den Doppelpunkt hinter username: klicken, damit es funktioniert.
Das ist vielleicht ein Klickfeld von einem Millimeter.
Also doch Nickles und nicht mein Browser.
Tja - Ausnahmen bestätigen die Regel *gg*.
Mal ehrlich: Soll sich ein Forum nach Herzenslust auf der Nase herumtanzen lassen von einzelnen Flamern und Spammern, die glauben, sich aus der vermeintlichen Anonymität des Internets heraus hier daneben benhmen zu können, wie sie wollen?
Nun ja - jetzt wird diese Person wohl tatsächlich die eine oder andere böse Mail im Kasten haben - mein Mitgefühl hat dieser Mensch deswegen nicht. Abgesehen davon: Wer weiß, ob dieser Mailaccount überhaupt noch aktiv benutzt wird - außer für das Anmelden von Fake-Accounts natürlich...
CU
Olaf
Ich will ja nix sagen, aber Nickles.de verschickt keinen Spam!
Ich habe bis jetzt keine einzige Spammail bekommen - nur gewollten Spam (Antwortbenachrichtigungen, etc.)
So, der Typ hat's nicht anders verdient und jetzt haltet das M*** mit irgendwelchen äußerungen wie "Ich würde den Wölfer verklagen - am besten die Nickles noch mit, weil die haben ne Mailadresse veröffentlicht!"
cm
anhand deiner mail erkennt man dass du nix begriffen hast oder?
Was oder wer ist mit hilliger? Ich mag's mir nicht mal vorstellen was alles passieren würde, wenn ich ein solches Portal wie Nickles.de betreiben würde und so ein geistesgestörter User fortlaufend unter wechselnden Account's nur Stress macht. Bei mir dauert es ein ganzes Weilchen, bis ich konsequent werde, Windows hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, wenn das Maß dann voll ist möge derjenige in Deckung gehen.
Auch wenn es mir persöhnlich nicht viel bringt werde ich ihn mir greifen,wenn nicht morgen - dann nächstes Jahr.
cu _Quax