Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo zusammen, ich bin hier neu weil ich nicht mehr weiter weiß und mir durch Euch Hilfe erwarte. Das Problem ist folgendes: Ich hatte Windows 2000 prof. und Xp zusammen auf meinem Rechner,da ich...
Hallo zusammen, säubert Ihr eigentlich von Zeit zu Zeit die CPU-Lüfter? Hab heut eine weitere Festplatte eingebaut und dabei festgestellt wie verstaubt der Lüfter war. Nach Säuberung ist die Kiste...
Hi! Mein Problem ist, wenn ich online, daß als Start-Seite immer www.search-space.com erscheint. Auch, wenn ich die Start-Seite unter Extras-Internetoptionen verändere und übernehme. Kann auch...
Ich habe heute eine Mail bekommen, die von Spampal nicht erfasst wurde. Mails von Absendern , die ich nicht kenne wandern ungelesen in die Tonne. Diese Mail woltte aber, bevor ich sie aufgemacht habe...
Hi Leute, wo schreibt sich eine Suchmaschiene bzw. irgendeine site beim IE hinein, dass sie dauernd startet. ich kann ändern was ich will es kommt immer wieder.
Hi Leuds , Es passiert schon öfter , dass mein Computer beim Hochfahren rebootet, sodass ich gar nicht mehr in Xp mehr reinkomme . Ich muss dann jedesmal formatieren und XP neudraufziehen. Aber die...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Seit kurz stürzt mein Rechner nach einier Zeit ab. D.h. der Bildschirm friet ein und aus den Boxen kommt ein kurzes Geräusch. Anschließend geht nix mehr und ich...
Tastatur geht bis windows systemdateien geladen werden, also bis zum start von Windows. Ab dann geht weder maus noch Tastatur, kann also nichts mehr machen. Kann mir jemand helfen. ist es vielleicht...
Hi, ihr benutzt viel, aber euer Hirn nicht, aber das hat allen Umfragen gefehlt! Diese behämmerte Zuspammerei ist ja wirklich entsetzlich oder kauft euch die Redaktion, um das Brett voll zu kriegen...
kann ich den pc monitor auf video aufnehmen, während ein programm läuft? mit screen capturing geht es nicht, weil das programm die cpu zu 100 in anspruch nimmt
Habe eine kleines Heimnetzwerk beide rechner xp . Wie kann ich die Nachrichten aus Incredimal auf den neuen Rechner übertragen?? Mit der Funktion Übertragen vom...... schnackelt es nicht. Auf dem...
hi leute, wahrscheinlich eine doofe frage von einem noch nicht so versiertem langzeit computer gebraucher. habe mir gerade das unten empfohlene hardware checkprogram Sandra SiSoftware downgeloaded....
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines SMC ADSL Barricade 7404BRB Routers mit integrierten DSL-Modem. Er sollte mein USB Modem ersetzen, mit dem ich immer wieder Probleme hatte, die Verbindung...
Nochmal zum Amiga: Meine Frage ergab sich wohl deshalb, weil ich davon ausgegangen bin, daß der Amiga 1200 bereits einen HF Modulator enthält. Dies ist wohl nicht richtig. Diesen muß man noch...
Hallo,Mitstreiter Kollegen/in und Freunde. Ich habe gerade mein DSL und bei dem ISP gekündigt, Mein Dank gilt an allen, die mir beim lesen der Posts, meinen Horizont erweitert haben, gelernt habe ich...