Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Also mich würde mal interessieren wie euer PC, bzw. Arbeitsplatz ausseiht. Also fangen wir mal mit meinem an: mein noch nicht ganz fertiger Casemod mein Bildschirm, meine Tastatur. meine Maus und...
Hallo, Ich habe noch eine alte Windows ME Version bei mir rumzuliegen. Sie stammt aus meinem ersten PC Komplettangebot und liegt als recovery CD vor. Das BS lässt sich aber auf beliebige Rechner...
habe seit kurzem das Problem das ich bei starten von z.b. icq eine cpu auslastung von 95-99 habe dann ist wieder kurz alles normal und dann hängt wieder alles. habe mit antivir und addaware nach...
Hallo. Mein System stürzt andauernd ab, vor allem bei Spielen. Die Abstürze sind völlig unzuverlässig, mal beim Anfang, mal nach 5 min.. Habe win XP auch mit SP1 grade nochmall neu installiert....
Also mich würde mal interessieren welche Bildschirmauflösung ihr nutzt und deshalb habe ich Webmart zum Dank eine Umfrage erstellt: mfg stefan P.S.: Ich benutzte 1280x1024
spiderjensHallo Ich lese hier im Forum zu gerne, vesuche auch Tips zu geben, soforn mir das als Amateuer möglich ist. Das Problem ist nur, manchmal finde ich den Thread nicht wieder, bzw weiß gar...
Wenn windows98 gestartet hat kommt automatisch daß Fenster DFÜ-Verbindung Wenn ich es wegklicke macht es auf der Startleiste X-mal auf und hängt sich auf. ich möchte daß DFÜ-Verbindungsfenster...
Ich habe beim Einschalten des PC Win98 folgende Fehlermeldung: 1. beim Laden von c: windows/system/ctrpan.dll. Eine dll intialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. 2. bei Internetverbindung: c:freg....
Wie bekomme ich ohne möglichst viel oder keinen finanziellen und zeitlichen Aufwand die Daten von meinen alten Festplatten auf die, des neu erworbenen Rechners? Ich könnte natürlich auch ca. 24 GB...
Seitdem ich den neuesten ATI-Treiber für meine ATI-Radeon 9000 installiert habe, kommt es in unregelmässigen Abständen dazu, dass die gesamte Schrift auf meinem Rechner verschwimmt und nur noch...
Ich habe mal in einem Heft ? gelesen, wieviel Stromverbrauch auf einen PC zukommen durch Mainboard, CPU, Grafikkarte, Festplatten, CD-ROM, Brenner etc. etc. die ja alle vom Netzteil gespeist werden ....
Hi, ich würde gerne einige Sachen über Linux wissen: - Warum gibt es verschiedene Shells? - Wie kann man sich die ganzen Parameter merken ausser üben - ? - Wie kann man sich die ganzen Programme...
Ich bin Anfänger. Habe mir einen Divx Film geladen und möchte Ihn auf CD brennen. Was muss ich tun. Einen Dix fähigen Heim DVD habe ich wo ich diesen Film sehen möchte.
Hallo Freunde und Feinde - Ich suche einen vernünftigen Programm, wo mir die ständige suche nach neusten treiber abnimmt und mir auch gleich runterlädt. gibt es da was auf dem markt und wenn ja,...