Welches Keyboard nutzt Ihr?
von Kolti am 12 AntwortenO
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
O
:O
O
Fehlermeldung :kernel data inpage error ?
Wenn windows98 gestartet hat kommt automatisch daß Fenster DFÜ-Verbindung Wenn ich es wegklicke macht es auf der Startleiste X-mal auf und hängt sich auf. ich möchte daß DFÜ-Verbindungsfenster...
Ich habe beim Einschalten des PC Win98 folgende Fehlermeldung: 1. beim Laden von c: windows/system/ctrpan.dll. Eine dll intialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. 2. bei Internetverbindung: c:freg....
Wie bekomme ich ohne möglichst viel oder keinen finanziellen und zeitlichen Aufwand die Daten von meinen alten Festplatten auf die, des neu erworbenen Rechners? Ich könnte natürlich auch ca. 24 GB...
Seitdem ich den neuesten ATI-Treiber für meine ATI-Radeon 9000 installiert habe, kommt es in unregelmässigen Abständen dazu, dass die gesamte Schrift auf meinem Rechner verschwimmt und nur noch...
Ich habe mal in einem Heft ? gelesen, wieviel Stromverbrauch auf einen PC zukommen durch Mainboard, CPU, Grafikkarte, Festplatten, CD-ROM, Brenner etc. etc. die ja alle vom Netzteil gespeist werden ....
Hi, ich würde gerne einige Sachen über Linux wissen: - Warum gibt es verschiedene Shells? - Wie kann man sich die ganzen Parameter merken ausser üben - ? - Wie kann man sich die ganzen Programme...
Ich bin Anfänger. Habe mir einen Divx Film geladen und möchte Ihn auf CD brennen. Was muss ich tun. Einen Dix fähigen Heim DVD habe ich wo ich diesen Film sehen möchte.
hallo, ich kann keine Signatur in outlook erstellen, da die Signaturauswahl ausgeschaltet ist, wie kann diese wieder eingeschaltet werden? mfg
Kann mir jemand ein PARADOX 3.x zur Verfügung stellen oder mir helfen die Feldnamen in einer Paradox-Tabelle zu ändern?
Hallo Freunde und Feinde - Ich suche einen vernünftigen Programm, wo mir die ständige suche nach neusten treiber abnimmt und mir auch gleich runterlädt. gibt es da was auf dem markt und wenn ja,...
Wie lange dauern gewöhnlich die Formalitäten zu o.g.Betreff ?
Hallo zusammen, ich bin hier neu weil ich nicht mehr weiter weiß und mir durch Euch Hilfe erwarte. Das Problem ist folgendes: Ich hatte Windows 2000 prof. und Xp zusammen auf meinem Rechner,da ich...
Hallo zusammen, säubert Ihr eigentlich von Zeit zu Zeit die CPU-Lüfter? Hab heut eine weitere Festplatte eingebaut und dabei festgestellt wie verstaubt der Lüfter war. Nach Säuberung ist die Kiste...
Hi! Mein Problem ist, wenn ich online, daß als Start-Seite immer www.search-space.com erscheint. Auch, wenn ich die Start-Seite unter Extras-Internetoptionen verändere und übernehme. Kann auch...
Ich habe heute eine Mail bekommen, die von Spampal nicht erfasst wurde. Mails von Absendern , die ich nicht kenne wandern ungelesen in die Tonne. Diese Mail woltte aber, bevor ich sie aufgemacht habe...
Hi Leute, wo schreibt sich eine Suchmaschiene bzw. irgendeine site beim IE hinein, dass sie dauernd startet. ich kann ändern was ich will es kommt immer wieder.