:O)
Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge
DEINEN!
Hi,
einen 17" Samsung SyncMaster 700NF.
cu
Dr. Hook
benq fp767 v.2
Hi Olaf19,
meine technischen Möglichkeiten beschränken sich auf einen HYUNDAI "ImageQuest L80A", SONY "Trinitron Multiscan E100" und LITE-ON 19" im privaten 6-Komponenten-Netzwerk.
Gruß
Zorngiggel
MBO e- tron 795
Zwei Stück Fp 767,
ein 19-Zöller von Acer.
Gruß
Erwin
Iiyama Vision Master Pro 450 (19", Diamondtron NF, 115Khz, D-Sub + BNC)
Mein bester Monitor ist ein Iiyama Visionmaster Pro 514 (HA204DT) mit folgenden Eigenschaften (22Zoll/142khz/Streifenmaske..soweit ich weiß eine Mitsubishi Daimondtron)
Die maximale Auflösung liegt bei 2048X1536@88HZ solange es die noch gibt, nutgze ich nichts anders. Ich habe auch noch das Vorgängermodel Visionmaster Pro 512 und den allerersten 22 Zoll von IIyama, den Pro 510, welcher mich anfang 99 noch ein vermögen gekostet hat! Ich finds nur schade das es bei Röhrenmonitoren nicht mehr größer wird. Der 24 Zoll von Sony hat leider wegen dem breitbild so ne Krumme Auflösung, und ansonsten ist mir ausser das Baugleiche Gerät von Elsa nichts bezahlbarres bekannt!
Na gut, dann will ich mich jetzt auch mal "outen"...
Ein TFT-Monitor ist bei mir bislang noch nicht über den "Wunschzettel-Status" hinausgekommen. Noch werkelt hier mein inzwischen 6 Jahre alter Sony CPD-200sx, 17"-CRT. Also schon ein älterer Herr, der aber immer noch ein ganz gutes Bild produziert. Als Zweitgerät würde ich den in jedem Fall behalten. Wenn ich die Auflösung auf 1280 x 960 stelle, sind leider nur noch 60 Hz möglich - schade. Aber 1152 x 864 reichen völlig aus.
CU
Olaf
P.S. @jojo, hast Du den auch, oder war das nur ein Gag? :o)
60 Hz ist garnicht mal so schlimm. Sehr viel mehr wird dein TFT demnächst höchstwahrscheinlich auch nicht machen. ;-)
Armes Deutschland!
Hi Nörgler,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Auch auf die Gefahr, jetzt nur Hörensagen zu verbreiten: Ein TFT ist doch insgesamt strahlungsärmer und augenfreundlicher als 'ne olle Röhre, weshalb die 60 Hz damit besser zu ertragen sein müssten?
Nachhakend,
Olaf
Rischtisch, ick glob dit jeht dem blos ums Prinzip, trotzdem:
http://www.tweakpc.de/berichte/tft/tft.htm
Da steht fast alles was man wissen muss.
zuvorkommend
Desolisation
PS. Thx für den Link, hoffe der deinige Thread hier ist ernst gemeint du VIP :-) Also: meiner ist ein CTX (Chuntex Electronics) 17 Zoll aus dem Jahre 1998, die Bezeichnung steht nirgendwo. Der Bildschirm ist so ziemlich ein Schrotthaufen, aber der größte den ich habe. Ansonsten habe ich noch einen mindestens 12 Jahre alten no name Bildschirm aus 386er Zeiten mit der Aufschrift "Low Radiation" und noch einen Eizo 15" TFT, der am Proxy hängt. Den habe ich nur gekauft, weil er billig war (gebraucht von Ebay, Messestück) und ich keinen Platz für nen CTR habe.
1x Samsung 950p+ (110kHz)
1x Samsung 957p (96kHz)
rill
Hansol 730E
19er
