Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, wer kann helfen? Habe neuen PC und meine animierten GIF-Dateien rüberkopiert. Wenn ich diese im Outlook lade animieren diese nicht mehr. Ist das vielleicht eine Einstellungssache im Outlook...
Eigentlich dachte ich das meine Riva TNT2 m64 32MB Grafikkarte ausreicht für HdR die Rückkehr des Königs ausreicht aber wn ich das Spiel starte komt immer die Meldung das er keine Karte mit...
Der neue Wurm MyDoom/Novarg kreißt! Schützt eure Computer, er soll schlimmer sein als der letzte, dieser ascorbinC-Wurm oder so ähnlich, habe die genaue Bezeichnung jetzt nicht im Kopf . Alle Daus...
Ja, jüki ist noch Online. Trotz dessen! Oft wird geschimpft - meist mit Recht - über den technischen Support verschiedener Softwareanbieter. Hab ich ja selbst schon gezetert hier über z.B....
wie kann ich alle datein in einem ordner und unterordner, immer als Liste und nicht als kacheln anzeigen lassen??? sobald ich einen ordner erstelle oder verschiebe wird immer alles als kacheln...
Hi, ich hätte mal eine Frage zu dem Virus, der gerade herumgeht 160 Mails allein heute bis jetzt bei mir : Irgendwann lässt erfahrungsgemäss die Flut der E-Mails mit Viren, Trojanern, etc. nach,...
Hallo zusammen, ein entspr. Firewirekabel 6/6 gibts bereits zu kaufen. Wie sieht mit der Software aus? Geht das überhaupt, würde mich interessieren. ------------- mfG marwoj
Hallo, schon wieder son blödes Anfängerproblem: wie krieg ich eine Signatur ans Ende meines Postings? Ich hab bei Mitgliedersupport und im Archiv nichts dazu gefunden. Ich weiß, was ich schreiben...
Ich hab mir jetzt nen neuen PC zusammen gestellt: Elitegroup N-force2 athlon 2600 512 MB DDR ram 400MHZ geforce 4 ti 4200 IBM 120GB HDD Im vorraus vielen Dank, STEVEN mein prob ist, das der PC...
Hi Leute hab ein Problem: mein Benutzerkonto wird nicht geladen hatten die fehlermeldung REMOVE_INDIR_ERROR diese hab ich inzwischen weggbekommen aber mein Benutzerkonte will nicht hochfahren bzw...
Habe einen etwas älteren Aldi Computer geschenkt bekommen. Jetzt ist auf dem Motherboard auch der sound. mir fehlt aber der treiber dafür.Es ist ein Medion PC Modell: PC MT 5 Typ: MT 56...
Habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Win.XP Prof. und bei T-Online den T-DSL Business Tarif. Die Verbindung lässt sich auch aufbauen und die Geschwindigkeit ist am Anfang auch super. Auch der...