Hi, ich hätte mal eine Frage zu dem Virus, der gerade herumgeht 160 Mails allein heute bis jetzt bei mir : Irgendwann lässt erfahrungsgemäss die Flut der E-Mails mit Viren, Trojanern, etc. nach,...
Hallo zusammen, ein entspr. Firewirekabel 6/6 gibts bereits zu kaufen. Wie sieht mit der Software aus? Geht das überhaupt, würde mich interessieren. ------------- mfG marwoj
Hallo, schon wieder son blödes Anfängerproblem: wie krieg ich eine Signatur ans Ende meines Postings? Ich hab bei Mitgliedersupport und im Archiv nichts dazu gefunden. Ich weiß, was ich schreiben...
Ich hab mir jetzt nen neuen PC zusammen gestellt: Elitegroup N-force2 athlon 2600 512 MB DDR ram 400MHZ geforce 4 ti 4200 IBM 120GB HDD Im vorraus vielen Dank, STEVEN mein prob ist, das der PC...
Hi Leute hab ein Problem: mein Benutzerkonto wird nicht geladen hatten die fehlermeldung REMOVE_INDIR_ERROR diese hab ich inzwischen weggbekommen aber mein Benutzerkonte will nicht hochfahren bzw...
Habe einen etwas älteren Aldi Computer geschenkt bekommen. Jetzt ist auf dem Motherboard auch der sound. mir fehlt aber der treiber dafür.Es ist ein Medion PC Modell: PC MT 5 Typ: MT 56...
Habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Win.XP Prof. und bei T-Online den T-DSL Business Tarif. Die Verbindung lässt sich auch aufbauen und die Geschwindigkeit ist am Anfang auch super. Auch der...
Hallo Leute, ich kann auf nickles.de oben in der Auswahlleiste News, Hardware, Software u.s.w nichts mehr machen wenn ich mit der Maus darauf klicke passiert nichts Ich weiß das da was kommen muss ....
Hi Ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt und hab nun das Problem das er machmal nicht bootet....er geht an, die Lüfter drehen sich, er fragt die Laufwerke ab, aber der Monitor sagt mir Self...
Hallo Leute, beim Übertragen von der Digitalkamera Dimage 7i Microdrive zur Festplatte sind ein Teil meiner Bilddaten beschädigt worden Absturz der Verbindung . Das Programm ACDSee zeigt den...
Hallo,ich habe eine ISA Game Card mit zwei zusätzlichen Gameports auf einem Asus Mainboard CUBX-E mit Intel 440BX Chipsatz installiert mein OS ist Win XP Prof,leider wird die Karte von XP nicht...
Moin! Hintergrund der im Betreff gestellten Frage ist, dass ich mir gerade noch eine 80 GB-Festplatte zugelegt habe. Im Rechner werkeln allerdings schon 3 Festplatten. Nun wollte ich nur mal wissen,...
Mein Problem: Fotos von Digital-Kamera umbenennen. Wenn ich jetzt ein Bild umbenennen will, wird jedesmal ein Fenster geöffnet: Wenn Sie Dateinamenserweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise...