Allgemeines 22.002 Themen, 148.943 Beiträge

nach dem einloggen bei der ebay toolbar geht nichts mehr

bumbumjackson / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

brauche hilfe :

nach dem runter laden und benutzen der ebay tolbar war ich noch guter dinge! jetzt nach ca. 2 wochen habe ich mich in der Taskleiste unter  "toolbar anmelden" (nicht mit dem normalen einloggen bei ebay zu verwechseln)angemeldet , und habe jetzt ein problem mit der suchfunktion!!gebe ich z.b. den begriff " vw bulli"ein , erscheint bei ebay folgendes:

0 artikel gefunden für vw bulli?ssPageName=ADME:B:TB2:DE:2

was sollen diese unsinnigen anhänge hinter dem gesuchten wort? ich hatte doch nur "vw bulli" eingegeben.dies passiert mit allen begriffen die ich eingebe.habe dieses problem erst nach dem einloggen in "toolbar einloggen" in der taskleiste .vorher ist alles ok und ebay bietet mir seitenweise treffer an.es wird ja dann auch nur nach dem ursprünglichem begriff vw bulli gesucht.

habe die ebay toolbar schon mehrmals neu installiert deinstalliert aber nach dem einloogen........

ich krieg noch ne krise...

hatte schon an meine firewall (zonealarm pro) gedacht ,habe diese dann aber ausgeschaltet etc. und immer noch....ich vermute,das ich unter extras ,internetoptionen ,sicherheit etc....etwas ändern muss.(dort steht aber alles noch auf standart).

bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti bumbumjackson „nach dem einloggen bei der ebay toolbar geht nichts mehr“
Optionen

eBay-Gerödel wird in den eBay-Foren behandelt.

bumbumjackson Nachtrag zu: „nach dem einloggen bei der ebay toolbar geht nichts mehr“
Optionen

schöne grüsse an Kolti und Elektra2001.

zu kolti: wenn in ebay foren lösungen gestanden hätte,hätte ich mich auch dort zuerst gemeldet.ich suche leute mit echter kenne, und habe gehofft diese hier zu finden .

zu Elektra2001:spiel doch weiter harry potter , vielleicht schaffst du nen neuen
Hihgscore

Elektra2001 bumbumjackson „nach dem einloggen bei der ebay toolbar geht nichts mehr“
Optionen

Hallo bumbumj.,

sorry,ich muss zugeben, dass ich keine Erfahrung mit ebay habe,
ist wohl auch etwas schiefgelaufen beim letzten Eintrag.
Aber ist ja cool mit dem Hihgscore - was ist eigentlich ein Highscore?
-steht leider nicht in meinem Englischwörterbuch.

Gruß

elektra