hi leidln, ich bin begeisterter Aquarianer und setze zur Steuerung meines Beckens verschiedene Programme, Fütterung, Beleuchtung, Sounds, Filme über Beamer einen PC Athlon XP 2800 ein. Jetzt meine...
Hallo, Habe mir einen neuen PC gekauft. System: AMD 2600 512MB DDR Ram GeForce MX440-8x ASRock K7S8X WinXPSp1 Und mit diesem System tritt ein äußerst dummes, dubioses Problem auf.Das System an sich...
Hallo, ich habe ein arges Problem mit NIS 2003!!! Wenn ich es installieren will, läuft die Installation wohl nicht vollständig durch und beim Windows-Neustart anschließend, wird die Software auch...
Wir sind in unserem Betrieb am Verzweifeln. Wir haben vor etwa 10 Jahren ein Testprogramm auf Dos Basis erworben, alles schön und gut. Die original selbstverständlich lizensierte...
ich habe mir unter Favoriten den Routenplaner von Map24.de eingetragen. Heute wollte ich eine Route berechnen, es passiert jedoch folgendes: Die Seite von Map24 blitzt kurz auf danach wird der IE...
Hallo hab da mal so ne Frage ich habe ein intel pentium 3 mit 500 mhz und aopen ax6bc board! Ich hab mir nun nen celeron 1000 und slotadapter und kühler gekauft wie muss ich das einbauen und was muss...
Wenn ich mit meiner tv karte aufnehmen möchte habe ich folgendes problem: beim anschauen der aufnahme startet der ton mit 2-3 sekunden verzögerung zum bild, je länger die aufnahme dauert desto mehr...
Hallo : Ich suche einen GPS-Empfänger für den USB-Port - könnt ihr mir da etwas empfehlen? Dazu brauche ich dann natürlich noch die passende Software .... diese sollte möglichst aktuell und für...
Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob es für den Gericom TFT CY 965 Treiber gibt. muss ich mich erst bei Gericom registieren um Treiber zu erhalten? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar....
FEHLERBESCHREIBUNG: Während 3D-Anwendungen startet das System nach 1-3 Minuten neu oder kehrt zum Windows-Desktop zurück. Manchmal kommt auch einfach ein schwarzer Bildschirm. An der 3D-Karte...
seit einiger zeit klappt filme gucken überhaupt nicht mehr.alles total abgehackt.der einzige player ders noch bringt ist videolan.powerdvd auch schon neu installiert.codec zerschossen?bitte alles...
Habe einen alten Fernseher mit Scart. Der hat CVBS, CVBS2 uns S-VHS als Bild im Videomodus. Aber das PS2 Bild springt immer zwischen Programm 1 und CVBS hin und her. Ich kann es nicht fixieren im...
Also mich würde mal interessieren wie euer PC, bzw. Arbeitsplatz ausseiht. Also fangen wir mal mit meinem an: mein noch nicht ganz fertiger Casemod mein Bildschirm, meine Tastatur. meine Maus und...
Hallo, Ich habe noch eine alte Windows ME Version bei mir rumzuliegen. Sie stammt aus meinem ersten PC Komplettangebot und liegt als recovery CD vor. Das BS lässt sich aber auf beliebige Rechner...
habe seit kurzem das Problem das ich bei starten von z.b. icq eine cpu auslastung von 95-99 habe dann ist wieder kurz alles normal und dann hängt wieder alles. habe mit antivir und addaware nach...
Hallo. Mein System stürzt andauernd ab, vor allem bei Spielen. Die Abstürze sind völlig unzuverlässig, mal beim Anfang, mal nach 5 min.. Habe win XP auch mit SP1 grade nochmall neu installiert....
Also mich würde mal interessieren welche Bildschirmauflösung ihr nutzt und deshalb habe ich Webmart zum Dank eine Umfrage erstellt: mfg stefan P.S.: Ich benutzte 1280x1024
spiderjensHallo Ich lese hier im Forum zu gerne, vesuche auch Tips zu geben, soforn mir das als Amateuer möglich ist. Das Problem ist nur, manchmal finde ich den Thread nicht wieder, bzw weiß gar...