Mein letztes Posting.
von hexagon am 19 AntwortenMein letztes Posting. Offenbar bin ich für die Belange auf Nickles.de zu alt geworden um das alles zu verstehen was hier die letzte Zeit so abgeht. Verfolgt man in regelmäßigen Abständen in den...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Mein letztes Posting. Offenbar bin ich für die Belange auf Nickles.de zu alt geworden um das alles zu verstehen was hier die letzte Zeit so abgeht. Verfolgt man in regelmäßigen Abständen in den...
Hi Leute, hier mal ne Erfahrung von mir: Ich hatte um die 5 Jahre mit einem P133 mit Windows 98 erste Edition gearbeitet - alles ohne Internetanschlluss. Ich kann euch sagen, dass es SUPERstabil war,...
Hallo Leute! Ich weiß nicht so genau, ob es hier richtig ist, hab aber keine wirklich passende Rubrik gefunden. Also los: Ein Bekannter von mir hat ein ziemlich seltsames Problem. Wenn er Nickles.de...
Hallo, ich hab leider kein Thema gefunden das mir diese Frage beantworten kann. Ich habe an meinem PC nen SVHS Anschluss ... am Fernseher aber kein Scart sondern nur nen Video IN Anschluss ... kann...
Hallo ich würde gerne wissen wo es eine anleitung gibt wie ich meinen slotadapter einbauen muss damit alles reibungslos von statten geht? Vielleicht hat ja von euch einer den passenden link? Vielen...
Hallo, eigentlich wollte ich ein Abschiedspost vermeiden und hatte gehofft mich relativ sang- und klanglos aus der Affäre ziehen zu können, was aber wohl angesichts des Fehlens der neuen...
Ich hab den X6-33M-Controller von Saitek! Da ich aber WinXP besitze brauch ich neue Treiber.Auf der Sitek-Seite hab ich keine Treiber für WinXP gefunden!! Was soll ich jetzt machen, der Controller...
Leider lässt sich in deinem Posting keine Nachricht hintelegen! Warum auch immer Melde dich mal hier kostenlos an und du erfährst unter anderem fast alles über Bluetooth. http://www.chiptv.de luttyy
Habe ich gerade reinbekommen. Vielleicht kann es manch einer gebrauchen. http://www.chip.de/news/c_news_11416811.html luttyy
Die JScript Navigation wurde auf der Nickles Einstiegsseite nicht angezeigt. Langes probieren. Wenn man erst mal auf einen Beitrag geklickt hat Holland verbietet Lindows oder so, erschien die...
Wie sichere ich am besten die komplette Festplatte mit Betriebssystem und allen Treibern so das der PC nach der Rücksicherung wieder wie neu funktioniert. Ich habe gelesen die Rücksicherung von...
Ich kann keine Postings aufrufen.
Stil und leise ist er gegangen obwohl er eine nicht unwesentliche und damit ersichtliche Lücke hinterlassen hat und niemand hat es für nötig gefunden ihm zumindest einen Abschiedsgruß...
Warum sehe ich keine Nachrichten auf Allgemeines mehr?Ist das Brett abgeschmiert? mfg stefan
Habe bereits am 26.11. nachgefragt- doch keiner wusste es Off TopicWo ist Wapjoe ???Von: bit byte Am: 26.11.2003, 16:57 Weiß einer wo Wapjoe hingekommen ist ? cuBit Byte Auch Männer können durch...
Hallo zusammen, seit gestern ist bei mir die USB-Schnittstelle irgendwie deaktiv. Im Bios ist sie aktiv und sie wird auch in der Systemsteuerung ohne Probleme erkannt. Schpn beim Hochfahren ist...
Habe ein Asrock K7S8X Board mit AMD Athlon 2800 Folgendes Problem: Der PC fährt nach ca 1/2 Stunde Spieldauer immer automatisch runter und startet neu. Kann jemand helfen
Habe auf meinem Rechner das Sicherheitspaket Professional installiert. Nach erfolgreicher Installation kann ich zwar online gehen, kann aber keine Internetseite öffnen. Wenn ich die Firewall...
Hallo! Mein PC sagt keinen Ton mehr, so als sei kein Strom vorhanden. Habe daraufhin das Netzteil ausgetauscht. Das Mainboard lief wieder, auch der Kühler, jedoch zeigt der Monitor stets kein Signal...
Hi, auf der nVidia-Seite hab ich gelesen, dass sich die NASA von nVidia in Sachen 3-D Fotographie helfen lässt! Zitat: Mit der Technologie von NVIDIA wird die NASA in die Lage versetzt, die...