What de fuck ???
von Krudie am 9 AntwortenIch habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel/Programm starten will, will sich das Modem mit dem Internet verbinden.Man kann zwar noch abbrechen, aber die Kacke nervt langsam, wenn man jedesmal die...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel/Programm starten will, will sich das Modem mit dem Internet verbinden.Man kann zwar noch abbrechen, aber die Kacke nervt langsam, wenn man jedesmal die...
ich hab ein altes Netzteil von meinem rechner und jetzt staubt es ein und deshalb wollte ich fragen, wie ich dieses netzteil ausserhalb des pc s betreiben kann? Wäre nett, wenn jemand eine antwort...
Hi leute,ich hab da einige fragen an die profis hier. 1.Immer wenn ich den PC neu starte kommt unten links auf dem Desktop OSA9.EXE kann nicht gefunden werden klicken sie auf durchsuchen oder...
Folgendes: Ich habe einen Soundblaster Live Player 1024 Liveware 3.0 für XP unter Windows XP Professional. Nun hab ich mir ein Optisches TOSLINK Kabel gekauft damit ich den Opitschen Ausgang meiner...
Wie man im DOS einen orner mit dir öffnet weis ich. aber was ist zu tun, wenn der Namen des Ordners aus zwei teilen besteht z.B. Eigene Dateien . Es erscheint immer Too many parameters - Dateien ....
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Mein Rechner startet einfach so neu. Man sieht ganz kurz nen Bluescreen und dann fährt er neu hoch. Das verwunderliche ist jedoch,...
Hallo! Ich habe auf einem PC Windows2000 installiert. Leider müssen von dort auch 2 alte DOS Programme laufen. Wenn ich diese nun starte, passiert bei Tastendruck entweder gar nichts, oder der PC...
Hallo, bin grad am Installieren von Anno 1602, doch dann kommt eine Fehlermeldung:Datei kann nicht kopiert werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben Sie einen anderen...
Mal hoffen das ich mein Problem darstellen kann: Also immer wenn ich auf ein Wort ein Akzent setzen will, dann drücke ich die Taste rechts neben dem ? und es passiert das wie kann ich das Problem...
Hallo, ch möchte gern eine Boot CD unter Verwendung einer wiederbeschreibbaren CD erstellen. Ist dies möglich und wie am einfachsten?
Hallo, ich hab nun schon zum zweiten mal eine Frage gestellt Über Viren und der Text wurde auch ans Brett gehängt. Aber beide Texte sind nicht mehr auffindbar! Meine Frage enthielt doch überhaupt...
Wieso stürzt mein Pc bei 3d-Spielen immer ab? Hab einen AMD Athlon XP 1800 512 MB Infineon DDR 333 CL 2.5 Ati Radeon 8500 64 MB DDR 40 Gigabyte Maxtor Hdd 5200 Rpm Netzwerkkarte 10/100 Mbit Sound...
Frage ist ja schon gestellt. Wann wird es .mp4 geben? Oder wird es das nie geben, da ein anderes Format gefunden wird? Viele Grüße gerfield
login funktioniert nicht. Wo geb ich meine Daten ein?
Hi. Habe als Neubrenner Probleme unter NERO6 MPEG-Dateien 1,1 bis 1,3GB auf CD s zu brennen. Habe schon probiert mit virtualdub vorher zu teilen, dann meint Nero6 unzulässiges Format .
Hallo, ich versuche gerade Krampfhaft für eine von mir erstelle .wmv Datei eine Autoplay Funktion zu erstellen, so dass dieses Video automatisch anläuft wenn ich die CD einlege. Ich habe schon...
Habe ein schnurloses Tastatur und Maus Set von Typhoon geschenkt bekommen. Die Maus wird am USB Anschluss aufgeladen. Bei meinem netten Schenker funktioniert das auch tadellos und auch bei mir klappte...
Wieso erhält man keine Nachricht wenn man ein mögliches Mitglied nicht will. Da bekommt man eine Bestättigung incl. LoginNr. und man kommt nicht rein und kann nirgendwo nachfragen!! Ein einfaches...
Hallo Ich habe auf den ersten USB Anschluss ein Scanner instaliert und dieser funkzuniert einwandfrei . Nun wollte ich auf den zweiten USB Anschluss eine Medion Digitalkamera installieren ,aber diese...
Hi, ich hab den IE6 und ich weiss net was ich verstellt hab, aaber ich kann bei nickles nix mehr anklicken, die ganze navigationleiste fehlt bei mir, wie bekomm ich die wieder hin??? thx emmi