Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo Zusammen, habe eine TV-Karte geschenkt bekommen. Marke: TView/Connexant 878. SW: TView2000. Läuft alles, aber ich schaffe es nicht die Reihenfolge der Programme zu ändern. So ist z.B. ARD auf...
Hi, am Wochenende habe ich mein XP Pro neu aufegsetzt, was sich meiner Meinung nach gelohnt. In einem meiner früheren Postings hatte ich ja Probs mit dem Diskettenlaufwerk, was sich mit der...
Wer kann mir weiterhelfen?? Habe Logitech Cordless Desktop Optical schnurlose Tastatur und Maus , der Mauszeiger bleibt oft während der Anwendung stehen so das ich den PC mit Reset runterfahren muss,...
Ist tatsächlich ein Kampfpreis für die Informationsmenge. Und den meisten PC-Büchern überlegen. Ich finde da immer noch Neues. Kann ich den Leuten empfehlen, die nicht schon alles wissen. Über so...
Hallo, dies soll keine Grundsatzdebatte über Intel und AMD etc werden, das brauchen wir nicht, dennoch möchte ich mal meine Erfahrungen posten, sei es zum Erheitern des ein oder anderen oder zur...
Habe mir einen neuen PC zusammengestellt: MSI P4 2,8 Kingston 512 Asusu 5700 leider schaltet sich der PC nach kurzer und längerer Zeit einfach ab. Woran kann das Liegen
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel/Programm starten will, will sich das Modem mit dem Internet verbinden.Man kann zwar noch abbrechen, aber die Kacke nervt langsam, wenn man jedesmal die...
ich hab ein altes Netzteil von meinem rechner und jetzt staubt es ein und deshalb wollte ich fragen, wie ich dieses netzteil ausserhalb des pc s betreiben kann? Wäre nett, wenn jemand eine antwort...
Hi leute,ich hab da einige fragen an die profis hier. 1.Immer wenn ich den PC neu starte kommt unten links auf dem Desktop OSA9.EXE kann nicht gefunden werden klicken sie auf durchsuchen oder...
Folgendes: Ich habe einen Soundblaster Live Player 1024 Liveware 3.0 für XP unter Windows XP Professional. Nun hab ich mir ein Optisches TOSLINK Kabel gekauft damit ich den Opitschen Ausgang meiner...
Wie man im DOS einen orner mit dir öffnet weis ich. aber was ist zu tun, wenn der Namen des Ordners aus zwei teilen besteht z.B. Eigene Dateien . Es erscheint immer Too many parameters - Dateien ....
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Mein Rechner startet einfach so neu. Man sieht ganz kurz nen Bluescreen und dann fährt er neu hoch. Das verwunderliche ist jedoch,...
Hallo! Ich habe auf einem PC Windows2000 installiert. Leider müssen von dort auch 2 alte DOS Programme laufen. Wenn ich diese nun starte, passiert bei Tastendruck entweder gar nichts, oder der PC...
Hallo, bin grad am Installieren von Anno 1602, doch dann kommt eine Fehlermeldung:Datei kann nicht kopiert werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben Sie einen anderen...
Mal hoffen das ich mein Problem darstellen kann: Also immer wenn ich auf ein Wort ein Akzent setzen will, dann drücke ich die Taste rechts neben dem ? und es passiert das wie kann ich das Problem...
Hallo, ich hab nun schon zum zweiten mal eine Frage gestellt Über Viren und der Text wurde auch ans Brett gehängt. Aber beide Texte sind nicht mehr auffindbar! Meine Frage enthielt doch überhaupt...