Was ist das?
von mastre1 am 10 AntwortenHi Leute ich habe mal eine Frage. Was ist das? Also ich habe es bisher immer für eine Netzwerkkarte gehalten und auch als solche benutzt, doch nach dem Ausbau und Einbau einer neuen, und...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi Leute ich habe mal eine Frage. Was ist das? Also ich habe es bisher immer für eine Netzwerkkarte gehalten und auch als solche benutzt, doch nach dem Ausbau und Einbau einer neuen, und...
Hallo! Ich würde gerne wissen, welche parameter als indikatoren gelten für die sogennante Gesundheit eines PC s. Das heisst woran konkret sieht man welchen parameter muss man monitoren wenn der...
Hallo, mal ne blöde Frage: Wie kann ich eine Diskette 1 zu 1 kopieren, die vielleicht auch nen Kopierschutz hat?
Hallo, habe mal ne Frage! Ich habe zuhause meinen Rechner immer laufen und Outlook 2000 permanent geöffnet! Da ich mir eine kostenlose e-mailadresse eingerichtet habe, und alles aus dem...
Hallo zusammen, ich habe mir leider einen gebrauchten PC P II, Compaq mit WIN 98 gekauft und habe folgendes Problem: Immer, wenn ich an einen USB-Anschluß ein externes Gerät also z.B. Modem oder...
Also es Handelt sich um einen Fast neuen PC eines Kollegen hatte ihn neu gekauft und W-98 drauf installiert !!Betreibt ihn nun aber mit XP Home.Doch schon am anfang trat das Problem auf das er beim...
Ich habe bereits KW 8 40Euro überwiesen und noch keinen zugang.warum?
Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit DSL von freenet.de. Habe nur leider ein großes Problem. Mein Modem schaltet sich nach unbestimmter Zeit, wenn es keine Lust mehr hat einfach aus und die...
Also mein alter Pc läuft mit Win98 und hat eine Macke. Der Mauszeiger fängt an zu zucken und wandert plötzlich ganz langsam uber den Bildschirm. Von oben nach unten von rechts nach links u.s.w....
Hallo wie kriege ich raus ob mein Anschluß USB 1.1 oder 2.0 ist ?
also würdet ihr vor dem neuen BTX standart nochmal aufrüsten. zumal ich erst ne readeon 9600pro gekauft habe und das netzteil und gehäuse auch neu ist. ich dachte da an nen prozzi und nen board....
hallo ich hab e vorhin ne nachricht bekommen das ich den wurm welchia32.b.worm hab ich also von symantec entfernungstool geholt sogar systemweiderherstellung ausgemacht, und was ist der wurm ist nicht...
Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammengebaut, der erst auch einwandfrei lief... NMC-Mainboard / P3-800 / 256MB-SD-RAM / AGP Grafik / CD-RW/DVD / 10GB Ich hatte XP Pro installiert, mehrmals Spiele...
Was ist das und wie wirkt es sich auf meinem System aus.? Muss ich etwas unternehmen?
Wegen eines Virusses musste ich meine Festplatte C: neu formatieren und installieren. Vorher habe ich mein gesamtes T-Online Verzeichnis Virenfrei auf CD gesichert. T-Online 5.0 ist nun neu...
Das gezielte Aufrufen des IE durch klicken auf einen Link auf einer Mail, unter Outlook, funktioniert nicht mehr nach einem Start von RegCleaner. Betriebssystem WINDOWS 2000 . Wie kann ich das wieder...
wird es eigentlich am anfang noch nen adapter geben mit dem ich meine agp grafikkarte ati 9600pro auch in einem pci-express bus betreiben kann? wäre ja nciht schlecht denn dann könnte man sich erst...
Gibt es eine sichere Möglichkeit alle Daten der Festplatte so auf CD s zu bringen, dass man nach Format C: nur noch das Betriebssystem aufspielt und danach alle Programme und sonstige Einstellungen...
Wie kann ich am besten die gesamte Festplatte von meinem Laptop auf eine externe Platte mit USB-Anschluß sichern. Beim Zurückspielen soll das ganze System wieder laufen ohne Windows oder all die...
Hi, ich als eingefleischter Windows Fan frage mich was es eigentlich für Alternativen gibt. Linux, OK. Meine Frage bezieht sich eigentlich in die Richtung OS/2 Was ist daraus geworden? Gibt es...