Hallo, ich habe versehentlich meine Festplatte formatiert. Habe dann mit Get Data Back die Dateien wiederhergestellt. Ich kann aber keine einzige Datei/Dokument öffnen. Bei Word und Excel bekomme ich...
Hi Leute, ich hab ein großes Problem ! Wenn ich meinen pc hochfahre brummt er immer ! Ich weiß echt nicht wo das herkommt. Wenn ich den Pc neustarte macht ers nichtmehr. Wenn ich ihn aber einen...
Hi, seit einigen Tagen kann ich meinen Pc nur noch im abgesicherten Modus betreiben. Lasse ich den Pc normal booten, sehe ich noch das Windows Xp-Zeichen, danach schaltet sich der Monitor dann in den...
Ich habe ein Windows Media Player 9.o instaliert der nur MP3 Dateien abspielt und keine Audiodateien mehr .Folgende Fehlermeldung kommt jedesmal :0xC00D1197: Windows Media Player kann die Datei nicht...
hallo, ich habe mir auch eins dieser ominösen boards geholt! wenn ich nun meine fx5900 asus einbaue und damit windos starten will bleibt der bildschirm schwarz, wenn ich jedoch meine mx440 einabue...
Hallo Leute!Hab mich heute mal hinreißen lassen und mir die ComputerBild gekauft. Grund: Großes Titelthema Linux. Ich wollte mal wissen, was die da so schreiben. Entgegen meinen Befürchtungen war...
Hallo ich habe folgendes Problem! Nach der Installation von Win2K Pro, samt ServicePack 2-4 und Neustart des PCs, bekam ich folgende Meldung die Festplatte war neu und wurde unter Dos pationiert :...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte meine SD-Speicherkarte formatieren, das Windows Formatierungsprogramm teilt mir allerdings mit, die Formatierung könne nicht abgeschlossen werden....
Hi, ich bin schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem Programm und Dateien von defekten CDs zu retten. Ich habe ein paar alte CDs die am äußeren Rand Fehler aufweisen. Auf der CD befindet...
Hallo Ich suche für eine Wireless Tastatur und Maus combo p6532 oder DKMS2006 das gleiche eine Treiber Seite. Habe ich China zwar Seiten gefunden die Fotos zeigen aber keine Downloads haben. Weiß...
Hallo Leute, vor geraumer Zeit postete mal jemand auf OT die Möglichkeit herauszufinden, als wievielter User man sich bei Nickles registrieren hat lassen. Weiss noch jemand, wie das geht? Danke Gruß App
Moin Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein paar Dateien auf der Festplatte habe, die ich nicht löschen oder umbenennen kann, da immer die Meldung kommt, dass noch ein anderes Programm darauf...
Ich möchte eine PS/2 Funkmaus an einem Notebook, welches nur USB-Anschlüsse hat, betreiben und habe auch einen passenden Adapter. Leider gelingt es mir bisher nicht, den Empfänger der Funkmaus...
Moin, ich habe mal ein bisschen bei CPUs geschaut und ein paar interessante Postings gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3463523467 category 23153 Er kann seinen XP 1600 nicht...
Wer hat Erfahrung mit o.g. Karte? Unter XP habe ich TT, MD, WatchTv und ProgDVB getestet. Mit WinDVB hat es die Karte erkannt, aber kein scannen und keine Sender. Werde in den nächsten Tagen W98 und...
also, nach dem mir heute die frohe Kunde kam das ich nun zum 4ten mal Opa bin, fuhr ich ins Krankenhaus. Der Anblick meines zweiten Enkels war klasse, so, nun wollte die junge Mutter laufen und...
soifz ein Fehler den es gar nicht geben kann, der Computer mit einem Thermaltake Tower, einem MSI Board 2 160 GB Festplatten mit win 2 K installiert läuft im Prinzip tadellos, berühre ich jedoch...
Hallo zusammen! Was dem Auto recht, ist dem Mailaccount billig - GMX hat sich seinen hauseigenen Virenschutz vom TÜV Saarland absegnen lassen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/44955...