.wmv-dateien kürzen
von eisbaer0101 am 1 AntwortHallo, wer kann mir ein gutes Programm zum kürzen Szenen herausschneiden von wmv-dateien empfehlen ???? Für jeden Tip dankbar
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, wer kann mir ein gutes Programm zum kürzen Szenen herausschneiden von wmv-dateien empfehlen ???? Für jeden Tip dankbar
Ich bin am verzweifeln!!! Ich sitze hier in Buenos Aires und mein LAPTOP funktioniert nicht mehr. Nachdem ich hier nur alle Foren durchsucht habe und zig Veraenderungen probiert habe, geht es immer...
Hallo Ich habe einen Lexmark X73 All in One Gerät,daß zwar scannt, faxt und druckt,aber bei kopien mir die Felermeldung Artcopy55 hat in unbekannt einen Fehler verursacht- Artcopy wird geschlossen...
Will einfach mal hören was ihr über die hardwareentwicklung für die nächsten 2 jahre prophezeit, zum beispiel wann kommen 4 ghz prozis raus nur als beispiel ?? wie lange könnte man auf seiner...
Wenn ich mein PC einschalte piepst er kurz. award bios er fährt eigentlich ganz normal hoch und sonst gibt es auch eigentlich keine Probleme. Ist das piepsen nicht ein zeichen vom bios das was nicht...
hi leute, wenn ich meinen computer anschalte, startet leider mein windows xp nicht, sondern ich bekomme folgende nachricht: searching for boot record from cdrom...not found searching for boot record...
Hi, ich habe ein problem, mein Computer startet nicht mehr! Diesen Fehlerhatte ich aber schon mal und da ist er nach einer Zeit wieder angesprungen, aber jetzt nicht mehr! Habe einen Athlon 1,4 th...
Hi, wenn ich ein Nickles PC-Report-Buch von 2000 oder 2002 oder andere ältere Jahrgänge habe, dann kann man 1 Jahr kostenlos Mitglied sein wenn ich nichts falsch verstanden habe . Doch kann ich mit...
Hi zusammen,seit kurzem taucht bei mir ständig eine NET Passport Abfrage auf - Passwort bla bla.Wenn ich offline mein privates Verzeichnis auf C: Dokumente und Einstellungen öffne geht meineDFÜ...
Hi, ich möchte den Inhalt einer Diskette auf eine CD brennen.Einfaches Rüberziehen im Explorer funktioniert nicht. Muss ich den Disketteninhalt erst irgendwo zwischenspeichern?
Hi, das kommt schon den ganzen Tag wenn ich mit Opera auf http://www.nickles.de/index_nocss.htm zugeifen will wird statt der Diskusionsthemen angezeigt : Warning: Supplied argument is not a valid...
Falls nachher in der Überschrift nicht zu sehen: Kennt jemand einen solchen Eintrag inder win.ini unter windows 98 se: trantor_setup_program_loaded_temporary_info Kann mir keinen Reim drauf machen,...
Kann mir jemand sagen wozu diese Datei gut ist? AFS2K.SYS Wenn ich bei Google danach suche, gibt es nur englischsprachige Seiten dazu. Wenn mein PC abstürzt, bekomme ich diese Datei immer angezeigt....
Ich habe auf meinem Firmen-PC WIN -NT einen Bildschirmhintergrund von Herrn K.H. Wildmoser installiert und bekomme ihn nun nicht mehr weg. Wegen der neuesten Entwicklung könnte ich dadurch gewaltigen...
Hallo Thomas ! Das Verhalten des ewigen Wartens auf die ivwbox tritt schon wieder auf ! Gruß repi
hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar gute links zum thema usv? mit beschreibung, unterschiedlich arten usw,...such mir nen wolf - find aber nix gescheites, vielen Dank! die seite muss sich ja...
Die sogenannte Sicherheits-CD , die man sich ab Februar kostenlos von Microsoft zuschicken lassen kann, beinhaltet die Firewall F-Secure Internet Security 2004 sowie die Antivirensoftware F-Secure...
Wenn ich mein Nokia 3510 an den Laptop anschliese connctet es nicht zur Software OPM2. Hab winxp und ein usb kabel.In der Software steht immer Com 3 No such port found.Es hat schon mal funktioniert....
Also... Mein sys Windows xp SP1 MSI k7tpro 266-r neuste via treiber und neustes bios... 1x 256 1x 512 mb ddr-ram infineon athlon xp1800 1x 10gb ibm 1x60gb ibm HDD 300W netzteil wirklich...
.....wenn man zur Konkurrenz wechselt! Und zwar dann, wenn man Poweruser ist und zuviel Traffic verursacht. Solche Kunden möchte 1 1 loswerden, und es werden den Kunden 100€ dazugezahlt, wenn sie...