Hallo ! Mein Name ist Dominik B.Ich habe mir vor Weihnachten meinen PC aufrüsten lassen auf :AMD ATHLON 2.8 barton ,Leadtek K7NCR18D nForce² pro², 512 Infineon 400Hz DDR-Ram,ATI Sapphire Radeon...
Problem: Für Dawicontrol DC-100 Raid Controller und WIN XP läßt sich kein Treiber installieren. Im Detail: ich habe das BS auf einer eigenen HDD und wollte zwei weitere als RAID-0 installieren. Den...
Moin zusammen! Hin und wieder habe ich ja auch mal ne Frage, heute ist es mal wieder so weit :- Auf meinem Rechner habe ich bisher alles unverschlüsselt abgespeichert. Da sich aber mit der Zeit so...
Hallo, Ich habe mit Norton Ghost 2003 meine Festplatte, auf der sich das Betriebssystem befindet kopiert. Ich habe dann versucht von der kopierten Festplatte zu booten. Dazu habe ich die Platte von...
hallo ich habe mal so meine wiederherstellbaren dateien gesucht und ca. 230000 gefunden nun wolte ich fragen wie ich die schon gelöschten datein komplett nach dem Verfahren des...
Ich bin am verzweifeln!!! Ich sitze hier in Buenos Aires und mein LAPTOP funktioniert nicht mehr. Nachdem ich hier nur alle Foren durchsucht habe und zig Veraenderungen probiert habe, geht es immer...
Hallo Ich habe einen Lexmark X73 All in One Gerät,daß zwar scannt, faxt und druckt,aber bei kopien mir die Felermeldung Artcopy55 hat in unbekannt einen Fehler verursacht- Artcopy wird geschlossen...
Will einfach mal hören was ihr über die hardwareentwicklung für die nächsten 2 jahre prophezeit, zum beispiel wann kommen 4 ghz prozis raus nur als beispiel ?? wie lange könnte man auf seiner...
Wenn ich mein PC einschalte piepst er kurz. award bios er fährt eigentlich ganz normal hoch und sonst gibt es auch eigentlich keine Probleme. Ist das piepsen nicht ein zeichen vom bios das was nicht...
hi leute, wenn ich meinen computer anschalte, startet leider mein windows xp nicht, sondern ich bekomme folgende nachricht: searching for boot record from cdrom...not found searching for boot record...
Hi, ich habe ein problem, mein Computer startet nicht mehr! Diesen Fehlerhatte ich aber schon mal und da ist er nach einer Zeit wieder angesprungen, aber jetzt nicht mehr! Habe einen Athlon 1,4 th...
Hi, wenn ich ein Nickles PC-Report-Buch von 2000 oder 2002 oder andere ältere Jahrgänge habe, dann kann man 1 Jahr kostenlos Mitglied sein wenn ich nichts falsch verstanden habe . Doch kann ich mit...
Hi zusammen,seit kurzem taucht bei mir ständig eine NET Passport Abfrage auf - Passwort bla bla.Wenn ich offline mein privates Verzeichnis auf C: Dokumente und Einstellungen öffne geht meineDFÜ...
Hi, ich möchte den Inhalt einer Diskette auf eine CD brennen.Einfaches Rüberziehen im Explorer funktioniert nicht. Muss ich den Disketteninhalt erst irgendwo zwischenspeichern?
Hi, das kommt schon den ganzen Tag wenn ich mit Opera auf http://www.nickles.de/index_nocss.htm zugeifen will wird statt der Diskusionsthemen angezeigt : Warning: Supplied argument is not a valid...
Falls nachher in der Überschrift nicht zu sehen: Kennt jemand einen solchen Eintrag inder win.ini unter windows 98 se: trantor_setup_program_loaded_temporary_info Kann mir keinen Reim drauf machen,...
Kann mir jemand sagen wozu diese Datei gut ist? AFS2K.SYS Wenn ich bei Google danach suche, gibt es nur englischsprachige Seiten dazu. Wenn mein PC abstürzt, bekomme ich diese Datei immer angezeigt....