Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Gelöschte Dateien aus P-Korb

Chip_01 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich aus dem Papierkorb geloeschte Dateien wiederherstellen?

bei Antwort benachrichtigen
werner.3 Chip_01 „Gelöschte Dateien aus P-Korb“
Optionen

Hi
Kannst Du!Rechtsklick auf Datei und im Kontextmenü auf Wiederherstellen klicken.
mfg.Werner

Conqueror werner.3 „Hi Kannst Du!Rechtsklick auf Datei und im Kontextmenü auf Wiederherstellen...“
Optionen

Aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen.....

gelöscht_35042 Chip_01 „Gelöschte Dateien aus P-Korb“
Optionen

Wenn du sie bereits im Papierkorb gelöscht hast, lade dir TuneUp 2004 und du kannst auch diese gelöschten Dateien wieder herstellen!

http://www.tuneup.de/

luttyy

Kolti gelöscht_35042 „Wenn du sie bereits im Papierkorb gelöscht hast, lade dir TuneUp 2004 und du...“
Optionen

Letzte Woche hat es Tuneup 2004 noch nicht gegeben.

gelöscht_35042 Kolti „??“
Optionen

Das Proggi läuft bei mir seit 2 Wochen!

luttyy

Kolti gelöscht_35042 „??“
Optionen

Was hat sich denn Grundlegendes gegenüber der Version 2003 verbessert?

gueney gelöscht_35042 „Wenn du sie bereits im Papierkorb gelöscht hast, lade dir TuneUp 2004 und du...“
Optionen

Es wurden fehler in der Dateizuordnungstabelle gefunden
Bitte überprüfen sie das laufwerk mit chkdsk auf fehler, und lassen sie diese ggf. reparieren.
Möchten sie die suche nach gelöschten dateien fortsetzen ?
Die suche kann durch datei system und Datenträger fehler negativ beeinflusst werden. Diese fehler meldung kriege ich wenn ich aus dem papier korb gelöschte dateien wiederherstellen möchte kann mir jemand helfen win xp home Ich benutze tune up 2003 Ich habe schon mit chkdsk alles dursuchen und reparieren lassen aber trotzdem kommt die fehler meldung. Andere sachen die mit auf diesem program drauf sind laufen einwandfrei vielen dank schon mal. byee

Pumbo Chip_01 „Gelöschte Dateien aus P-Korb“
Optionen

Noch 'ne kostenlose, gute Möglichkeit: CONVAR sponsort unter convar.de kostenlos runterladbar mit PC INSPECTOR FILE ERCOVERY eine Datenrettungssoftware. Damit geht das auch (sicher & einfach).

Allerding: WIN schreibt beim Start auf den Datenträger (mit temporären Auslagerungsadateien etc., gleiches übrigens auch beim Surfen mit dem Cache). Wenn Du Pech hast, bügelt es dabei gerade über die physikalischen Bereiche Deiner Papierkorbdateien. Dann hättest Du fertig. Deshalb: Bis zu Deinem Rettungsversuch die Kiste auslassen oder möglichst wenig nutzen.

Kolti Pumbo „Noch ne kostenlose, gute Möglichkeit: CONVAR sponsort unter convar.de kostenlos...“
Optionen

Es gibt noch das Programm Restoration.
Das muß nicht installiert werden und ist so klein, daß man es von Diskette aus starten kann.
Das überschreibt garantiert überhaupt nix.