Da sieht man doch, dass die User transparent genug sind um sie zu überführen....
von a76 am 4 AntwortenDa sieht man doch, dass die User transparent genug sind um sie zu überführen. Die Musikindustrie pennt wohl :
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Da sieht man doch, dass die User transparent genug sind um sie zu überführen. Die Musikindustrie pennt wohl :
2 pcs miteinander vernetzen?
Hallo an Alle, scheint mir, als wäre das beanstandete Problem von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Habe als Provider Freenet und DFÜ. Die Seitenanwahl über diese Startseite kein Problem. Aber...
Hallo Leute habe ein komisches Problem mit meinem PC und brauche dringend Hilfe. Ich benutzte Win2000 Pro. und habe das Problem das wenn ich etwas mache am pc sich mein TAsk aufhängt und ich nichts...
Ich möchte gerne auf eine der sowieso kaum benutzten Funktionstasten eine von mir definierte Eingabe programmieren, z. Bsp. meine E-Mail Adresse. Im Klartext: Wenn ich diese Taste drücke, soll an...
Hallo! Brauche dringend eure Hilfe! Und zwar hängt sich mein pc nach einigen minuten gamen immer auf Blue screen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL . Dieses Problem tritt allerdings nur auf wenn ich eine...
Hallo Leute, habe eine Funk-Überwachungskamera mit Empfangsteil.Die Bilder kann ich auf meinem Bildschirm sehen.Allerdings würde ich diese gern aufzeichnen.Gibt es ein Aufzeichnungsprogramm in...
Hallo Leute, meine E-Mails sind verschwunden. Nach ScanDisk und defragmentieren sind plötzlich die Mails von Februar bis 23. März verschwunden. Betriebssystem Windows 98SE. Browser Netscape7.1 Ich...
Die Kontakte erscheinen nach Vornamen sortiert. Das Adressbuch ist nach Nachnamen sortiert. Wie erreiche ich eine Sortierung der Kontakte nach Nachnamen?
Hallo allerseits und speziell an M.N. und T.W., was haltet ihr davon, ein Brett bzw. Diskussionsforum hier einzurichten, auf dem man mal nach Lust und Laune alles Mögliche testen kann. Also z.B....
Servus Leutz! Gibt s ein Prog. um diese Formate ins MIDI Format umzukonvertieren? Danke! Mfg Achmed
Hallo, ich habe Probleme mit dem Posteingang von Outlook, nichts drin, aber bei freemail waren sie ge- stapelt. Ausgang funktioniert. Hab dann was gelesen über Reparatur, wofür ich das Tool...
Hallo. Mein Rechner PIII 1GHZ 512MB mit WINXP braucht beim Starten immer mehrere Anläufe bis er Windows startet. Er bootet ganz normal bis zu dem XP-Bild mit dem grünem Lauflicht. Dann kommt ein...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme den N-TV Teletext aufzurufen! Es steht dort immer nur das Zeichen für ein Bild das nicht angezeigt werden kann, sprich einem roten X!!!! Was kann...
Hallo Bei mir sind seit gestern im IE 6 alle Adressen die ich zuvor besucht habe weg. nicht Favoriten . DieAdressen inder Adressleiste wenn man auf das kleine Dreieck zum afklappen drückt. Normal...
Servus Leutz! Bin z.Z auf der Suche nach nem Schaltplan für ne Subwooferweiche.Muss nicht viel aushalten 40W Sin. max. Danke! Mfg Achmed
Ich habe mir einen Rechner mit Athlon XP 2500 und 512 MB RAM aufgebaut. Nach ca. 1 Stunde beträgt die CPU-Auslastung 100 , auch wenn ich nichts mache. Woran kann das liegen? Der Händler vermutet...
Nicht dass ich konkret befürchte gefilzt zu werden. Aber ich habe einige Horrorstorys von Hausdurchsuchungen gelesen, die mir doch Sorgen machen. In einem konkreten Fall wurde bei jemanden statt...
Hallo, wer kennt kostenlose schlanke und einfache E-Mailprogramme ohne grossen Schnickschnack, da ich nicht auf Outlook zurückgreifen möchte - habe zwar Office 2000 auf der Kiste möchte aber...
Hallo wer kennt sich denn so ein wenig mit den netten neuen Dongles aus? Ich habe da einen, der ja an den parallelport kommen soll da passt er ja auch nur... aber irgendwie läuft das programm...