Verschwundene E-Mails
von akorny38 am 1 AntwortHallo Leute, meine E-Mails sind verschwunden. Nach ScanDisk und defragmentieren sind plötzlich die Mails von Februar bis 23. März verschwunden. Betriebssystem Windows 98SE. Browser Netscape7.1 Ich...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Leute, meine E-Mails sind verschwunden. Nach ScanDisk und defragmentieren sind plötzlich die Mails von Februar bis 23. März verschwunden. Betriebssystem Windows 98SE. Browser Netscape7.1 Ich...
Die Kontakte erscheinen nach Vornamen sortiert. Das Adressbuch ist nach Nachnamen sortiert. Wie erreiche ich eine Sortierung der Kontakte nach Nachnamen?
Hallo allerseits und speziell an M.N. und T.W., was haltet ihr davon, ein Brett bzw. Diskussionsforum hier einzurichten, auf dem man mal nach Lust und Laune alles Mögliche testen kann. Also z.B....
Servus Leutz! Gibt s ein Prog. um diese Formate ins MIDI Format umzukonvertieren? Danke! Mfg Achmed
Hallo, ich habe Probleme mit dem Posteingang von Outlook, nichts drin, aber bei freemail waren sie ge- stapelt. Ausgang funktioniert. Hab dann was gelesen über Reparatur, wofür ich das Tool...
Hallo. Mein Rechner PIII 1GHZ 512MB mit WINXP braucht beim Starten immer mehrere Anläufe bis er Windows startet. Er bootet ganz normal bis zu dem XP-Bild mit dem grünem Lauflicht. Dann kommt ein...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme den N-TV Teletext aufzurufen! Es steht dort immer nur das Zeichen für ein Bild das nicht angezeigt werden kann, sprich einem roten X!!!! Was kann...
Hallo Bei mir sind seit gestern im IE 6 alle Adressen die ich zuvor besucht habe weg. nicht Favoriten . DieAdressen inder Adressleiste wenn man auf das kleine Dreieck zum afklappen drückt. Normal...
Servus Leutz! Bin z.Z auf der Suche nach nem Schaltplan für ne Subwooferweiche.Muss nicht viel aushalten 40W Sin. max. Danke! Mfg Achmed
Ich habe mir einen Rechner mit Athlon XP 2500 und 512 MB RAM aufgebaut. Nach ca. 1 Stunde beträgt die CPU-Auslastung 100 , auch wenn ich nichts mache. Woran kann das liegen? Der Händler vermutet...
Nicht dass ich konkret befürchte gefilzt zu werden. Aber ich habe einige Horrorstorys von Hausdurchsuchungen gelesen, die mir doch Sorgen machen. In einem konkreten Fall wurde bei jemanden statt...
Hallo, wer kennt kostenlose schlanke und einfache E-Mailprogramme ohne grossen Schnickschnack, da ich nicht auf Outlook zurückgreifen möchte - habe zwar Office 2000 auf der Kiste möchte aber...
Hallo wer kennt sich denn so ein wenig mit den netten neuen Dongles aus? Ich habe da einen, der ja an den parallelport kommen soll da passt er ja auch nur... aber irgendwie läuft das programm...
Durch Zufall habe ich dieses Sprachpaket entdeckt, nicht ganz billig. Ist meine Vermutung richtig, das mittels dieses Sprachpaketes die Oberflächen Englischer Programme auf Deutsch oder andere...
Seit letzter Woche funktioniert mein PS2 Port nicht mehr! Meine angeschlossene Maus wird nicht mehr erkannt mechanisch oder optisch Licht flackert nur . Im Bios ist er aber auf enabled . Auch werden...
Hallo Leute, hab wieder ein Problem und zwar mit Outlook 6.0 über Smart-Server . Abgehende E.-Mails sind unter gesendete zu finden, aber ob sie ankommen? Kommt jedenfalls Fehler, kein Server...
Hallo, ich habe eine MS IntelliMouse Explorer 4.0 USB / Betriebssystem Win XP / IntelliPoint 5.5 installiert und damit folgendes Problemchen: Wenn ich die Mouse für ein paar Minuten unbewegt lasse...
also ich will ein paar bucher einscannen und zu ebooks machen. aber es scheint nicht recht zu klappen.da kommt immer hyroglyfen raus oder es wird eine 300mb pdf wenn ich es als bild scann. ich...
Sorry, falls ich hier hier falsch gelandet sein sollte. Hallo, hast du vielleicht auch Lust an einer Hardwareseite selber mitzuwirken?Unter: http://web393.server8.webplus24.de/projekt.htm habe ich ein...
hallo, habe da mal eine Frage zum booten über USB habe mal dreist versuch bei meinem neuen Notebook hp Compaq nc6000 mit ner alten WinMe Partition zu booten. Das klappt sogar bis zu dem Punkt wo er...