Windows Xp Mui Multilingual
von jüki am 2 AntwortenDurch Zufall habe ich dieses Sprachpaket entdeckt, nicht ganz billig. Ist meine Vermutung richtig, das mittels dieses Sprachpaketes die Oberflächen Englischer Programme auf Deutsch oder andere...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Durch Zufall habe ich dieses Sprachpaket entdeckt, nicht ganz billig. Ist meine Vermutung richtig, das mittels dieses Sprachpaketes die Oberflächen Englischer Programme auf Deutsch oder andere...
Seit letzter Woche funktioniert mein PS2 Port nicht mehr! Meine angeschlossene Maus wird nicht mehr erkannt mechanisch oder optisch Licht flackert nur . Im Bios ist er aber auf enabled . Auch werden...
Hallo Leute, hab wieder ein Problem und zwar mit Outlook 6.0 über Smart-Server . Abgehende E.-Mails sind unter gesendete zu finden, aber ob sie ankommen? Kommt jedenfalls Fehler, kein Server...
Hallo, ich habe eine MS IntelliMouse Explorer 4.0 USB / Betriebssystem Win XP / IntelliPoint 5.5 installiert und damit folgendes Problemchen: Wenn ich die Mouse für ein paar Minuten unbewegt lasse...
also ich will ein paar bucher einscannen und zu ebooks machen. aber es scheint nicht recht zu klappen.da kommt immer hyroglyfen raus oder es wird eine 300mb pdf wenn ich es als bild scann. ich...
Sorry, falls ich hier hier falsch gelandet sein sollte. Hallo, hast du vielleicht auch Lust an einer Hardwareseite selber mitzuwirken?Unter: http://web393.server8.webplus24.de/projekt.htm habe ich ein...
hallo, habe da mal eine Frage zum booten über USB habe mal dreist versuch bei meinem neuen Notebook hp Compaq nc6000 mit ner alten WinMe Partition zu booten. Das klappt sogar bis zu dem Punkt wo er...
Wer kennt die E-Mail an Microsoft ? Vielen Dank im voraus
Ich habe einen Laptop mit Windows ME und das Brennerprogramm Nero 5.0 Meine festplatte ist 30 GB groß wovon 5 GB belegt sind. Wie kann ich mein System so sicher, dass es kompl. wieder hergestellt...
Hallo Leute Ich benötige Hilfe in Sachen Prozesse, denn bei mir läuft so viel Zeug und ich bin mir nicht so ganz sicher ob das alles gute Prozesse sind. Habe WinXP Prof.SP1. Hier nun eine Liste der...
ich habe seit dem ich einen neuen Rechner hab ein riesiges Monitor problem. Sobald sich ,z.b. wenn ich ein spiel starte, die auflösung ändert, kackt der Monitor ab und macht nur noch streifen....
Weiß zufällig jemand, ob Telfonband, wie es z.B. zum Abdichten von Rohrverbindungen gebutzt wird, elektrisch leitend oder isolierend ist?
moin, was kann das sein: Ich hab einen Sharkoon-256 MB-USB Stick. Bisher hab ich das Teil einfach angeschlossen und XP hat brav einen Wechseldatenspeicher gemeldet...so far. Seit gestern passiert...
Nach dem Hochbootenerscheint Meldung: Reg Tool hat ein Probrem festgestellt unde muß beendet werden? Was soll man tun?
Guten Abend! Ein großes Problem: Mein Rechner erkennt keine Tastatur mehr. Weder am USB Port noch am PS2...Was ist hier los? Ich kann den Rechner nicht mal mehr platt machen..Ich weiß nicht mehr...
http://www.tutorialzone.de/ MfGGurus
Kann ich aus dem Papierkorb geloeschte Dateien wiederherstellen?
Hallo Leute Im Zuge einer erneuten Reinigung des OS habe ich neuerdings neben Spybot auch mal Adware getestet. Ich muss sage, Adware hat wesentlich mehr gefunden als Spybot. So, nun...
Hallo, ich bin neu hier und habe wenig bzw. keine Ahnung, dafür aber ein dickes Problem: Mein Aldi MD 6100 Notebook ist über USB 2 an einem Lexmark X74 Drucker angeschlossen. JEDESMAL, wenn ich den...
tach auch mal wieder ne frage... is immer zu lesen dasses illegal sein soll win xp, win 2k und so auf mehr als 1 pc zu installieren auch wenn einem die rechner selber gehören und man nur selber dran...