E-Mail Adresse an Microsoft
von swalther am 4 AntwortenWer kennt die E-Mail an Microsoft ? Vielen Dank im voraus
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Wer kennt die E-Mail an Microsoft ? Vielen Dank im voraus
Ich habe einen Laptop mit Windows ME und das Brennerprogramm Nero 5.0 Meine festplatte ist 30 GB groß wovon 5 GB belegt sind. Wie kann ich mein System so sicher, dass es kompl. wieder hergestellt...
Hallo Leute Ich benötige Hilfe in Sachen Prozesse, denn bei mir läuft so viel Zeug und ich bin mir nicht so ganz sicher ob das alles gute Prozesse sind. Habe WinXP Prof.SP1. Hier nun eine Liste der...
ich habe seit dem ich einen neuen Rechner hab ein riesiges Monitor problem. Sobald sich ,z.b. wenn ich ein spiel starte, die auflösung ändert, kackt der Monitor ab und macht nur noch streifen....
Weiß zufällig jemand, ob Telfonband, wie es z.B. zum Abdichten von Rohrverbindungen gebutzt wird, elektrisch leitend oder isolierend ist?
moin, was kann das sein: Ich hab einen Sharkoon-256 MB-USB Stick. Bisher hab ich das Teil einfach angeschlossen und XP hat brav einen Wechseldatenspeicher gemeldet...so far. Seit gestern passiert...
Nach dem Hochbootenerscheint Meldung: Reg Tool hat ein Probrem festgestellt unde muß beendet werden? Was soll man tun?
Guten Abend! Ein großes Problem: Mein Rechner erkennt keine Tastatur mehr. Weder am USB Port noch am PS2...Was ist hier los? Ich kann den Rechner nicht mal mehr platt machen..Ich weiß nicht mehr...
http://www.tutorialzone.de/ MfGGurus
Kann ich aus dem Papierkorb geloeschte Dateien wiederherstellen?
Hallo Leute Im Zuge einer erneuten Reinigung des OS habe ich neuerdings neben Spybot auch mal Adware getestet. Ich muss sage, Adware hat wesentlich mehr gefunden als Spybot. So, nun...
Hallo, ich bin neu hier und habe wenig bzw. keine Ahnung, dafür aber ein dickes Problem: Mein Aldi MD 6100 Notebook ist über USB 2 an einem Lexmark X74 Drucker angeschlossen. JEDESMAL, wenn ich den...
tach auch mal wieder ne frage... is immer zu lesen dasses illegal sein soll win xp, win 2k und so auf mehr als 1 pc zu installieren auch wenn einem die rechner selber gehören und man nur selber dran...
Hallo ! Mein Name ist Dominik B.Ich habe mir vor Weihnachten meinen PC aufrüsten lassen auf :AMD ATHLON 2.8 barton ,Leadtek K7NCR18D nForce² pro², 512 Infineon 400Hz DDR-Ram,ATI Sapphire Radeon...
HILFE!! Ich hab einen Film von 968 mb mpeg wie bekomme ich den auf gesplittet,damit ich den auf 2 CD s brennen kann ???
Problem: Für Dawicontrol DC-100 Raid Controller und WIN XP läßt sich kein Treiber installieren. Im Detail: ich habe das BS auf einer eigenen HDD und wollte zwei weitere als RAID-0 installieren. Den...
Moin zusammen! Hin und wieder habe ich ja auch mal ne Frage, heute ist es mal wieder so weit :- Auf meinem Rechner habe ich bisher alles unverschlüsselt abgespeichert. Da sich aber mit der Zeit so...
Hallo, Ich habe mit Norton Ghost 2003 meine Festplatte, auf der sich das Betriebssystem befindet kopiert. Ich habe dann versucht von der kopierten Festplatte zu booten. Dazu habe ich die Platte von...
Was ist hal und wie wirkt sich das aus?
hallo ich habe mal so meine wiederherstellbaren dateien gesucht und ca. 230000 gefunden nun wolte ich fragen wie ich die schon gelöschten datein komplett nach dem Verfahren des...