Radio sender unter "spaceradio.org"
von bacardischmal am 2 AntwortenHi, die fetten Tracks von jetzt unter www.spaceradio.org
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi, die fetten Tracks von jetzt unter www.spaceradio.org
Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Programm mit dem man von PC auf PC telefonieren kann, oder von PC auf Festnetz! Wenn jemand ein preisgünstiges Programm kennt bitte melden!...
Hallo! Ich habe diese Telefonanlage Eumex 724 von der T-Com. Leider schaffe ich es nicht eine Verbindung herzustellen : Laut Windows XP steht eine Verbindung aber ich kann keine Konfiguration...
Hallo, ich brauche Hilfe. Um von meinem Notebook Daten zu retten müßte ich die Festplatte ausbauen, laut Hanbuch ist diese auch auswechselbar, ich weiß aber nmicht wie, denn ich kann das Gehäuse...
Ich habe Folgendes Problem: Mein system soll die Laufwerkskonfiguration C: System D: Partition E: 2. Festplatte F: DVD G: Brenner Haben. Ich muss diese Konfiguration nach jedem start in der...
Hallo Wollte nur mal mitteilen, das AMD mir einen 2400 CPU, welcher mir Neu gleich beim Hochfahren abgeraucht ist, ersetzt hat. Wo gibs so was heute noch?
Ich habe einen 2000-er AMD xp mit 512 MB sdram speicher.mein problem ist folgendes:ich hab im mom windows98 installiert.xp krieg ich gar nicht mehr drauf weil ich bei der Installation eine...
Ich werde noch bekloppt! Wenn ich brennen will,oder eine andere Anwendung egal welche auch schaltet sich mein Rechner ganz aus und fährt dann wieder hoch. Kann es sein das irgend eine Hardware...
mein kollege hat mir heute erzählt , daß in allen Microsoft - Monitoren Webcams eingebaut sind . soll das jetzt heißen , daß auf jeder webseite , die auch ne webcam eingeschaltet haben , mir jeder...
Ja, ich mal wieder:- Wir haben auf der Arbeit einen privaten PC, den wir in unserer Bereitschaft nutzen können. Auf diesm PC sind 3 Betriebssysteme, 2 mal Win 98 und einmal Win ME, installiert. Wir...
Was bedeutet es, wenn ein Computer 3x piepst? Wo finde ich eine Liste über alle Piepstöne?
Ich habe zu Hause 2 Motorola Infotac s und suche schon seit langem die Treiber und Software im Internet. Kann mir jemand helfen?
moin moin, will mich zuerst mal entschuldigen dass ich dat hier utner Allgemeines geposted hab,bin aber echt überfragt wohin meine Frage wohl passt Also, zum Problem : Seit Mitte Oktober 03 bin ich...
Hi Leute heute habe ich mir mal die Frage gestellt, auf welchem OS eigentlich Longhorn programmiert wird.Wahrscheinlich wird das ja win XP sein, oder wird das auf gar keinem OS programmiert, sondern...
hallo, ich hab nen pentium II 233Mhz, mit ner bios id i440LX- 2A69JF09C-00. und ner version von Award Modular Bios v4.51PG, VBS 1.11 9 VL-601 von Vobis von 1.12.98. hab seit kurzem xp drauf und das...
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Adaptec 2940UW Controller. Nach dem Neuaufsetzen des Betriebssystems und flashen des Bios auf V2.20 stürzt jedes mal mein PC ab wenn ich auf...
Hallo, meine Uhrzeit geht schon nach 1 Tag ca. 20 Minuten zu spät. Woran kann das liegen?? Vor einem format C vor ein paar Tagen gings sie noch einigermaßen genau. Gibts ein Tool wo die Uhrzeit 100...
Seit einiger Zeit benütze ich meine Microsoft Intellimouse Explorer ohne jegliche Probleme. Doch es fing damit an, als ich Q3A immer häufiger zockte. Was mich am meisten nervte, war das stottern und...
Ich habe einen PC mit einem AsRock K7S8X Mainboard. Jetzt habe ich versucht ein Mikrophon anzuschliessen, aber die Aufnahme per Windows Audiorecorder ist nur sehr leise. Das Mikrophon funktioniert an...
Liebe Leute, ich schon wieder: eBay bietet jetzt eine Funktion an zum Kalender hinzufügen . Wenn ich das anklicke, dann geht das in einen Kalender Works , den ich nicht nutze. Statt dessen nutze ich...