Ich habe auf meinem Firmen-PC WIN -NT einen Bildschirmhintergrund von Herrn K.H. Wildmoser installiert und bekomme ihn nun nicht mehr weg. Wegen der neuesten Entwicklung könnte ich dadurch gewaltigen...
hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar gute links zum thema usv? mit beschreibung, unterschiedlich arten usw,...such mir nen wolf - find aber nix gescheites, vielen Dank! die seite muss sich ja...
Die sogenannte Sicherheits-CD , die man sich ab Februar kostenlos von Microsoft zuschicken lassen kann, beinhaltet die Firewall F-Secure Internet Security 2004 sowie die Antivirensoftware F-Secure...
Wenn ich mein Nokia 3510 an den Laptop anschliese connctet es nicht zur Software OPM2. Hab winxp und ein usb kabel.In der Software steht immer Com 3 No such port found.Es hat schon mal funktioniert....
.....wenn man zur Konkurrenz wechselt! Und zwar dann, wenn man Poweruser ist und zuviel Traffic verursacht. Solche Kunden möchte 1 1 loswerden, und es werden den Kunden 100€ dazugezahlt, wenn sie...
Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Programm mit dem man von PC auf PC telefonieren kann, oder von PC auf Festnetz! Wenn jemand ein preisgünstiges Programm kennt bitte melden!...
Hallo! Ich habe diese Telefonanlage Eumex 724 von der T-Com. Leider schaffe ich es nicht eine Verbindung herzustellen : Laut Windows XP steht eine Verbindung aber ich kann keine Konfiguration...
Hallo, ich brauche Hilfe. Um von meinem Notebook Daten zu retten müßte ich die Festplatte ausbauen, laut Hanbuch ist diese auch auswechselbar, ich weiß aber nmicht wie, denn ich kann das Gehäuse...
Ich habe Folgendes Problem: Mein system soll die Laufwerkskonfiguration C: System D: Partition E: 2. Festplatte F: DVD G: Brenner Haben. Ich muss diese Konfiguration nach jedem start in der...
Hallo Wollte nur mal mitteilen, das AMD mir einen 2400 CPU, welcher mir Neu gleich beim Hochfahren abgeraucht ist, ersetzt hat. Wo gibs so was heute noch?
Ich habe einen 2000-er AMD xp mit 512 MB sdram speicher.mein problem ist folgendes:ich hab im mom windows98 installiert.xp krieg ich gar nicht mehr drauf weil ich bei der Installation eine...
Ich werde noch bekloppt! Wenn ich brennen will,oder eine andere Anwendung egal welche auch schaltet sich mein Rechner ganz aus und fährt dann wieder hoch. Kann es sein das irgend eine Hardware...
mein kollege hat mir heute erzählt , daß in allen Microsoft - Monitoren Webcams eingebaut sind . soll das jetzt heißen , daß auf jeder webseite , die auch ne webcam eingeschaltet haben , mir jeder...
Ja, ich mal wieder:- Wir haben auf der Arbeit einen privaten PC, den wir in unserer Bereitschaft nutzen können. Auf diesm PC sind 3 Betriebssysteme, 2 mal Win 98 und einmal Win ME, installiert. Wir...
moin moin, will mich zuerst mal entschuldigen dass ich dat hier utner Allgemeines geposted hab,bin aber echt überfragt wohin meine Frage wohl passt Also, zum Problem : Seit Mitte Oktober 03 bin ich...