Wo bekomm ich ein Codecs für Windows Media Player her
von Pc--Freak am 4 AntwortenHallo wo bekomm ich ein Codecs für Windows Media Player her am besten ein der nicht kostet ihr würdet mi echt weiter helfen Mfg
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo wo bekomm ich ein Codecs für Windows Media Player her am besten ein der nicht kostet ihr würdet mi echt weiter helfen Mfg
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer seriellen Mouse, einer PS2 Mouse und einer USB Mouse. Welche mouse ist am schnellsten, oder ist das egal. Vielleicht kan mir das ganze einer fachlich...
Hi allerseits, ich habe gehört, dass man neuere Computer nicht mit zusätzlichen Lüftern versorgen und auch nicht irgend etwas am Gehäuse verändern soll, weil jetzt sog. optimierte Gehäuse mit...
Hallo Leute, habe Davideo 3Pro installiert. Beim öffnen bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler in Anwendung.
ich wollte eine cd formatieren und hab ausversehen auf laufwerk d: geklickt! hab dann abgebrochen, aber wenn ich jetzt auf laufwerk d: zugreifen will kommt die meldung: laufwerk d: ist noch nicht...
Hey Leute, kann mir jemand sagen, was 3rd party bei W-Lan und Bluetooth heißt? gruß
Ich habe die Software Financial Office Pro 2003 von Lexware auf meinem Rechner installiert. Alles lief einwandfrei. Nach einem Update von Financial Office Pro 2004 kommt nach dem Start folgende...
Hallo, ich habe heute mal wieder einen Virenscan mit AntiVit Personal durchlaufen lassen. Soweit nix besonderes, habe mich nur ein bissel über die 20 infizierten und somit gelöschten Dateien...
hallo Spezies, habe gestern aus Versehen einen Ordner gelöscht, der für den Papierkorb zu gross war, also auch nicht dort nach dem löschen gelandet ist. ...wird unwiederbringlich gelöscht... Heute...
Wenn ich bei Mozilla mehrer Adressen einrichte funktioniert das empfangen von allen einwandfrei. Allerdings kann ich immer nur von einer Adresse senden, und muss immer in den Mail und Account...
Ich kann mit dem Realplayer bei ntv nur den live-stream sehen den Archivbeitrag über Terrorismus. Alle anderen Archiv-Streams produzieren die Fehlermeldung Real hätte nicht das passende Plugin zum...
Der Windowsnachrichtendienst lockt zur Zeit einige Internetnutzer in die Preisfalle. Eine Nachricht auf dem Bildschirm rät dazu, sich von einer Internetseite AntiVirenProgramme und Tools zu besorgen....
Hi, ich habe das Problem, dass mein PC ab und zu während des Betriebs ausschaltet. Zuerst dachte ich an ein thermisches Problem, war es aber nicht. Ich habe die Option Neustart nach einem Blue Screen...
Da sieht man doch, dass die User transparent genug sind um sie zu überführen. Die Musikindustrie pennt wohl :
2 pcs miteinander vernetzen?
Hallo an Alle, scheint mir, als wäre das beanstandete Problem von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Habe als Provider Freenet und DFÜ. Die Seitenanwahl über diese Startseite kein Problem. Aber...
Hallo Leute habe ein komisches Problem mit meinem PC und brauche dringend Hilfe. Ich benutzte Win2000 Pro. und habe das Problem das wenn ich etwas mache am pc sich mein TAsk aufhängt und ich nichts...
Ich möchte gerne auf eine der sowieso kaum benutzten Funktionstasten eine von mir definierte Eingabe programmieren, z. Bsp. meine E-Mail Adresse. Im Klartext: Wenn ich diese Taste drücke, soll an...
Hallo! Brauche dringend eure Hilfe! Und zwar hängt sich mein pc nach einigen minuten gamen immer auf Blue screen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL . Dieses Problem tritt allerdings nur auf wenn ich eine...
Hallo Leute, habe eine Funk-Überwachungskamera mit Empfangsteil.Die Bilder kann ich auf meinem Bildschirm sehen.Allerdings würde ich diese gern aufzeichnen.Gibt es ein Aufzeichnungsprogramm in...