Rechner ID Nummer
von lukas0815 am 5 AntwortenHallo, möchte gerne wissen wo ich die Rechner ID finde? In Beschreibung habe ich schon geschaut aber nix gefunden. Danke für jede Antwort.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, möchte gerne wissen wo ich die Rechner ID finde? In Beschreibung habe ich schon geschaut aber nix gefunden. Danke für jede Antwort.
Habe eine USV erstanden und möchte sie über ein serielles Kabel mit meinem Rechner ALDI-3,0 GHz verbinden. Könnte mir jemand sagen, wie die Pin-Belegung eines APC-USV-Serial-Kabels aussieht, bitte....
Ich suche ein gutes Backup-Programm für Windows XP, was etwas dem MSBackup von Windows 98 SE entspricht, oder noch besser ist. Habe einige kostenlose Programme schon probiert, aber war damit nicht...
Hi Leute ! Was und wie muss ich einstellen wenn ich eingehende e mails unten in der taskleiste sehen möchte. Also er soll sich in der leiste melden wenn ich e mails kriege. Danke im voraus
Hallo Freunde Habe zwei Terratec-TV-Karten TV Value BT878 in zwei 450MHZ P3 -Altrechner verbaut. Sinn war, die Fernseher aus den Kinderzimmern zu schubsen und sie stattdessen über den sowieso...
Hi, Erst einmal der PC: K7VZA, Duron 750Mhz, 128MB RAM, WIN 2000, Geforce 4 MX 440 Wenn ich den PC herrunterfahren will geht er nicht aus! Es wird angezeigt, dass ich den PC ausschalten kann doch wenn...
Seit gestern geht mein www.google.de nicht mehr. Alle anderen Internet Seiten gehen, und och kann auf google mit anderen PCs. Weiß jemand woran das liegt? Ich benutze Mozilla Firebird v0.7
Hallo ich möchte im Internet die Adressleiste verlängern oder erweitern kann mir jemannd helfen ich bitte um antworten Danke Mfg
Hallo, Gabs nicht mal ein freewareprog. mit dem man übers Internet TV gucken konnte??
Hab mal ne Frage, Mein alter PC hat n kleines Problem und zwar erkennt er die angeschlossene Maus nicht mehr. Sie war früher dran, abgehängt und später wieder angeschlossen aber laut Meldung am...
Ich habe seit kurzen folgendes Problem, wenn ich eine Audio-Unterhaltung per MSN starte, höre ich zwar meinen Gesprächspartner aber dieser hört mich nicht. Also bisher hat es immer funktioniert...
Bitte Herrr Nickles..... erfreuen Sie uns doch mit einem!!! Die Kolegen von www.planet3dnow.de erfreuen uns gleich mit 2 schlechten!! .... nun warte ich auf einen guten anspruchsvollen von Ihnen!!!...
Was kann das bedeuten wenn an meinem Computer bei größerer Tätigkeit von mir, der Systemlautsprecher dann und wann einen anhaltenden Dauerton abgibt?
Schaut euch das einfach mal an! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 4120272892 category 47563 Wie kann man über 88000€ für einen Karton bezahlen wollen!?Und dann noch mit dem eBay...
Hi, mal drei kleine Fragen zu obigem Werk: 1. Was ist daran zensiert ? 2. Warum ist der Report im MM 10 Euronen billiger als auf dieser Page? 3. Lohnt sich die Anschaffung, wenn man die Vor vor-...
Hallo! Erstmal danke an Nickles.de und die Community, sehr informatives Forum und klasse Berichte auf der Homepage. Ich hab schon mehrfach über Google nach Antworten auf mein Problem gesucht und bin...
Wri haben eine Serveranlage bestehend aus Fileserver, SQL-Datenbank-Server und Kommunikationsserver. Aus ungeklärten Gründen stürzt derzeit einer der drei Server in unregelmäßigen Abständen ab,...
Ich möchte Office 2003 auf meinem Rechner installieren, jedoch Access 97 gerne drauf behalten. Geht das oder gibt es da Probleme??
Socketfehler 11001, Fehler OX800CCCOD,beim senden