MS bleibt aufregend!
von heike4 am 15 AntwortenMicrosoft : 20 ! neue Sicherheitslücken entdeckt Microsoft gab heute bekannt, dass 20 weitere Sicherheitslücken in ihrem Referenzprodukt Windows XP entdeckt wurden. Diese sollen etliche...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Microsoft : 20 ! neue Sicherheitslücken entdeckt Microsoft gab heute bekannt, dass 20 weitere Sicherheitslücken in ihrem Referenzprodukt Windows XP entdeckt wurden. Diese sollen etliche...
Hi, jetzt habe ich mir zu Dungeon Siege das nötige Benchmark runtergeladen DSBenchmark.exe . Doch leider funktioniert das nicht. Ich habe, wie in der Anleitung, eine Verknüpfung erstellt und...
das Passwort für mein DFÜ- Netzwerk über das ich mich per DSL mit dem Internet verbinde wird immer wieder wie von Geisterhand verändert. Jedesmal wenn ich ein Verbindung mit dem Internet...
Wie kann ich das Problem beheben, daß sich mein PC wieder einschalten läßt ?
Hallo zusammen, weis jemand von euch, ob es einen Hersteller gibt der Tastaturen für Behinderte herstellt ? Ich meine damit eine Tastatur mit größeren Tasten als herkömmlich. Daß damit die gante...
Hallo Ihr, habe eine Saphire 9800XT und will Sie in mein Board GA7VRXP/Rev2.0 einbauen ist laut Beschreibung AGP4x tauglich. Mein Rechner läuft auch soweit hoch, doch ich kann die Maus nicht mehr...
Hallo zusammen, ich habe eben das Ende einer eBay Auktion verfolgt. Dabei ging es um eine 120GB-Platte aus einem PC mit Blitzschaden. Der Verkäufer beschreibt dabei seinen PC als ausdrücklich defekt...
irgendwie ist mein WindowsXP Home zerschossen.Die beiden Laufwerke erscheinen im Hardwaremanager als Fehler und lassen sich nicht ansprechen. Ich kan XP also auch nicht von der CD neu installieren....
Hallo Ihr, habe Windows2000 mit SP4 auf meinem Rechner mit einigen Sicherheitsupdates und den Brennprogrammen Blindwrite, Clone Cd und Nero 6.3 sowie ClonyXXL. Sobald ich Alcohol aufspiele und der...
Hallo! Seit kurzem gibt es bei mir in XP keine Suchoption mehr. Immer wenn ich auf die Schaltfläche klicke, erscheint zwar das Fenster, aber das bleibt leer. Ich kann nichts eingeben und nichts...
Hallo Zuerst möchte ich mich für Eure Antworten bednken. Leider hat mir keine weitergeholfen. Darum poste ich nochmals. Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Rechner Aldi Titanium 8000...
Seit ein paar Tagen komme ich mit Netscape 7.1 nicht mehr auf die deutschen Yahoo-Seiten. Passiert nichts. Ich habe wissentlich nichts geändert Sagen alle g . Mit dem internen AOL-Browser gibt es...
Hallo ich habe gerade die mitgelieferte software für mein notebook installiert, damit ich USB 2.0 nutzen kann. jedoch hab ich das installiert und nun funktioniert die maus und der drucker die vorher...
Hallo, wie kann ich einen versehentlich neu angelegten Account wieder löschen? Gruß Langolier
hi hab da ne frage: wenn ich die taste r drücke schreibt er rw drück ich z schreibt er zd bei b ist es bv hab ich da ausversehen ne tastenkombinatin gedrückt wenn ja wie geht des wieder weg oder...
Hi ich will es mal kurz fassen: wenn ich die taste r drücke schreibt er rw drück ich z schreibt er zd bei b bv es handelt sich um die tastatur eines lappis hab ich da ausversehen eine...
Ich habe 486-iger Mit Dos 6.2 und win 3.1. Wollte Pc neu einrchten, aber nach löschen der Partition 1 kann ich nicht von Dos Disk booten. Meldung :Dikette drives or types mismatch error- run setup....
Hallo Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Rechner Aldi Titanium 8000 P4 2,66 gekauft. Leider waren sämtliche Partitionen gelöscht. Auch die Recover und Tools und Treiber. Tools und...
Moin Nachdem ich vor einiger Zeit schon eimal eine Seite verlinkt hatte, auf der ein Updatepack für die englische Version von Win98 zu haben war die für das deutsche Win98 nicht besonders zu...
Was für Win98 recht ist, ist für Win2000 billig.... So könnte man sagen, denn im vorherigen Posting habe ich auf das Updatepack für Win98 aufmerksam gemacht. Für W2K gibt es selbstverständlich...