Hallo, meine Tochter hat einen etwa 13 Montate alten 17 Zoll Monitor von Samsung, der leider vorige Woche innerhalb der Garantiezeit seine Seele ausgehaucht hat. Bei der Hotline von Samsung wurde mir...
ich brauche einen java programierten ebook oder txt reader dammit ich auf meinem samsung bucher lesen kann weiss jemand ob es das gibt und wenn ja wo? bei siemens gibt es dass 100 habs schon...
Hi, welches Diagnoseprogramm ist euer Favorit? Wie bei jedem Thema teilen sich ja auch hier die Meinungen. Ich verwende immer AIDA32, und ab und zu auch Dr. Hardware. Welches Diagnoseprogramm ist denn...
Hi, kann mir einer sagen wann es das Final von Service Pack 2 für XP geben wird? Ist da schon ein Termin genannt worden? Ich hatte mir zwar schon das Beta gezogen übers Modem grrr... aber man will...
Hallo Ich habe eine Frage über E-Bay. Manche meinen das man das Höchstgebot bezahlen muss aber andere meinen nur den Preis wofür es versteigert wurde. Was ist jetzt richtig???? mfg Gamer88
Es gibt bei Canon keinen Windows XP-Treiber für MultiPass L60. Ich bin für jeden Tip dankbar, da ich in dieser Sache einfach nicht weiter komme. Vielen Dank Holger
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dem Booten des Rechners öffnet sich automatisch das DFÜ-Fenster WIN 98 SE . Dieses Fenster sollte sich eigentlich nur NACH Aufruf des Internet-Explorers...
Hallo Ich habe mal eine algemeine Frage über ICQ. Wie kann man über dem Router Daten mit ICQ versenden. Früher als ich noch eine ISDN Leitung hatte ging dies aber jetzt empfängt oder sendet mein...
Habe Win XP home auf meinem PC, ich kann keine Programme mehr laden, es erscheint immer nur ein Hinweis Der Ordnerpfad XXX enthält ein ungültiges Zeichen Dieser Ordner oder Datei ist nicht mehr auf...
Ich hab ein sehr nerviges Problem mit meinem PC hier. Und zwar schmiert er ständig ab. Dem nicht genug kommt auch noch ein gellender Pfeifton aus den Lautsprecherboxen nicht der systemlautsprecher ....
Nur im Vorraus:keine ahnung wo ich diese frage posten sollte, dehalb poste ich sie hier. Hat villeicht irgendjemandjemand ne ahnung ob es noch kostenlose smtp-relay-server gibt??? Ist nicht schlimm...
Ich will mir fürs Netz einen File-Server zusammenschrauben, so für Images, Musik und Video-Filme. 2 x 120 GB kommt rein, CD-Wechsler und alter Brenner, 733 Celli mit 128 MB, .. Dieser soll nach der...
Hallo! Welche Hardware war eigentlich dabei, als man den Amiga 1200 noch neu im Geschäft kaufen konnte. Ein Link zu einer Seite, die darüber vollständige mit Gerätebezeichnung aber nicht zu...
.... einen Rechner namens Content Cube von der Firma TDP ? die webseite der firma ist www.tdpcorp.com leider sind dort zum dem gerät keine näheren infos zu finden. ein kollege hat so ein ding...
Hallo, mein 128MB Micro Vault USB Memory Stick hat bis dato problemlos funktioniert. Nun aber erkennt ihn der PC WinXP als Security Device und man kann ihn nicht mehr ansprechen um ihn ggf. zu...
Hallo Leute! Habe mir einen Belinea 101920 TFT-Monitor gekauft. Woran erkenne ich eigentlich wie alt dieser Monitor ist? An dem Monitor ist kein Baujahr verzeichnet. Cu! Lars
Kann mir jemand helfen? Jedesmal wenn ich mit meinem MP3 Programm starte oder etwas im Programm mache, bekomme ich ganz kurz ein Speicherabbild und er Rechner startet neu. Da das Abbild zu kurz ist,...