Hi,
kann mir einer sagen wann es das Final von Service Pack 2 für XP geben wird?
Ist da schon ein Termin genannt worden?
Ich hatte mir zwar schon das Beta gezogen (übers Modem grrr...) aber man will ja schließlich das Final haben.
MFG
Hi,
kann mir einer sagen wann es das Final von Service Pack 2 für XP geben wird?
Ist da schon ein Termin genannt worden?
Ich hatte mir zwar schon das Beta gezogen (übers Modem grrr...) aber man will ja schließlich das Final haben.
MFG
Also nach letzten Informationen Ende Mai Anfang Juni.
mfg stefan
Afaik Juni-Juli... ;)
Grüße
martin
Sei froh wenn es nicht kommt,es wird Windows nur verschimmbessern.
aldixx
In jeder Richtung lauern auch paar Ecken
Noch in diesem Frühjahr - also spätestens Juni!
CU
Olaf
Für Microsoft liegt der Anfang vom Dezember eigentlich auch noch im Frühjahr, wenn es denn schon unbedingt dieses Jahr sein muss.
Armes Deutschland!
Es gibt Programme, die laufen damit nicht.
TV über den PC beispielsweise ist damit für einige Zeit zu vergessen.
Woher weisst Du das?
Ganz einfach: Ich hatte die letzte Testversion installiert. Unter "dxdiag" war die Katastrophe zu lesen "DirectX 9.0b". Daraufhin habe ich konsequenterweise die Installationsroutine 1.7A vom System entfernt und für meine WinTV-PVR-350 von Hauppauge die speziell für DirX 9.0b geschriebene Version 1.8 installiert.
Erfolg: Meldung zu WinTV32 "WinTV Initialisation Error , hTV=0" + Abbruch des Programms.
@The Wasp hat das hier im Forum mit den von M$ für das Upgrade SP2 geänderten Codes überzeugend erklärt.
==> Die TV-Karten-Hersteller müssen erstmal neue Installationsroutinen schreiben, damit deren Karten auch laufen. Und das dauert...
Sorry
IDCB
Naja, diese "Testversion" trug nicht umsonst die Bezeichnung "Beta". Warten wir doch erst mal ab, was das finale SP-2 tatsächlich mitbringt...
Ich sehe das Problem nicht bei M$, sondern bei den TV-Kartenherstellern, die sich erst mit den neuen Codes vertraut machen müssen. Letztere stellen ja die hoffentlich funzenden Treiber zur Verfügung und - zumindest für neue(re) TV-Karten - nicht Microsoft. Oder??
MfG
IDCB
Ja das ist vielleicht in der Beta-Version so aber ich denke Microsoft ist nicht so dumm und macht ein SP bei welchem Programme nicht mehr funktionieren.
OK,
vielen Dank
Haben sollte man es auf jeden Fall,
ähnliche Diskusionen gab es sicherlich auch über das SP1, und heute ist es für manche Sachen (z.B. grosse Festplatten) sogar notwendig.
Klar, mit dem SP2 gibt es sicherlich wieder neue Bugs,
aber welches Service Pack war denn jemals nicht Buggy.
Dann zieht man sich halt noch Updates für die Updates und gut ist.
Man fühlt sich dann auch irgend wie besser :-) und das ist doch das wichtigste.
MFG
Zumal es bei Service Packs ja nicht darauf ankommt, das System mit neuen Funktionen vollzustopfen - die naturgemäß erstmal ziemlich buggy sind - sondern das System auf den neuesten Stand zu bringen, ohne sich 365 einzelne Patches herunter zu laden und installieren zu müssen. Nur darum geht es - sonst wären Service Packs völlig uninteressant!
CU
Olaf
Mensch Olaf,
Du hast doch tatsächlich bei Deiner Überschrift die letzten beiden Buchstaben bei den Wörtern ausgewechselt.
;O)