Ich habe mir gerade T-DSL 2000 bestellt.
von Kolti am 11 AntwortenKostet eigentlich nur 3 EUR mehr im Monat.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Kostet eigentlich nur 3 EUR mehr im Monat.
Hallo, Nun hab ich mal wieder ein Problem. Seit ein paar Tagen fährt mein WinME Rechner nicht mehr komplett runter. d. h. das Betriebssystem fährt runter, jedoch läuft die komplette Hardware noch,...
Seit ich die neue Treibersoftware setpoint 1.05 installiert habe, habe ich beim Rechtsklick z.b Ordner auf dem desktop Probleme, denn nix rührt sich mehr. Ebenso beim Starten des PCs muss ich jedes...
wie kann ich bin-dateien ins deutsch übersetzen
Hi,Ich mache mir schon seit geraumer Zeit gedanken darüber, ob ich privat weiterhin bei Outlook Express bleiben soll oder doch lieber zu Outlook übergehen sollte. Ich weiß, dass viele Leite hier...
Hi weiß jemand ob es sprachdateien für icq 2003a oder icq 4.0 gibt ich will kein icq lite
Was hat es mit der Freeware Tool Preispiraten auf sich? Wähle ich mich nach der Installation und der Inbetriebnahme in ein kostenpflichtiges kostenverursachendes Programm ein?? Ist das bei einem...
High ihrs folgendes problem :- hab mir logitech cordless desktop precision TastenMaus kombi zugelegt habe die maus via PS2 adapter @ PS2 angeschlossen und die Tasta ins USB ,weil war auch nur adapter...
hallo... ich habe eine frage..i hab das spiel fifa 2003 und 2004 kann es aber nicht spielen weil immer die meldung kommt..das benötigt eine hardware grafikbeschleuniger..was ist das...wie kann i das...
Hi, meine Schwägerin ist mit einem Holländer verheiratet und wohnt auch in NL. Da sie, wie es bei Frauen zu 95 Standard ist, stundenlang mit meiner Frau über Keks kleine Kuchen telefoniert - und...
Welche Taste muß ich drücken um das Kürzel für den Durchschnitt,Querschnitt,Durchmesser zu bekommen. Danke für Ihre Hilfe
Hallo mal wieder Mein Bruder hat sich als Neueinsteiger einen PC zugelegt mit Windows ME. Ich habe XP. Er hat ein Modem, ich ISDN. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Software, mit der ich auf seinen PC...
Hallo , NAV hat REOI.EXE gefunden , die ebenfalls versucht auf das Netzwerk zuzugreifen , weiß jemand was das ist und wie man diese EXE entfernt ? Gruß KC
hab für meine tochter nen gebrauchten monitor gekauft - nach dem installieren der treiber per plug u. play geht das bild im 4-sekunden-rhythmus aus und wieder an. ist der monitor kaputt oder ist das...
Wo finde ich einen compiler kostenlos und legal zum download? Oder wie kann ich denn kostenlosen Compiler von Borland installieren ich kapiere das englische gefassel nich . Danke im vorraus
Hallo, ich habe einen LG-DVD Brenner, der die Filme im Fernseh aufnimmt. Ich kann sowohl im DV Modus als auch als vob aufnehmen. Ich nehme also die Filme auf DVD-RW auf.Jetzt möchte ich nachträglich...
wie funktioniert eine flip flop schaltung?? mein aktuelles wissen in sachen computer grundschaltungen endet bei UND,ODER,NICHT,NAND,NOR,ANTIVALENZ,ÄQUIVALENZ-SCHALTUNGEN und da ich noch mehr über...
Hallo zusammen! Kürzlich habe ich mir endlich mal WinAmp herunter geladen, wollte ich schon ganz lange. Benutzt habe ich es bislang für Audio-CDs und für Audiostreams aus dem Internet die sich nach...
Das Problem ist, daß auf dem Notbeook mehrere Brennprogramme vorhanden sind und Far Cry sich nach erfolgreicher Installation weigert zu starten. Das Programm fordert daß ich sämtliche CD/DVD...
Ich bin schon seid einer ganzen weile auf der suche nach einer Software die mir normalen Text aus einem Word Dokument vorliest. Ich habe schon Shareware probiert, diese hat mich aber nicht überzeugt....