Irgendwie verstehe ich das nicht, im ganzen Internet egal in welches Forum man geht haben Leute ständig dasselbe Problem mit Digitalen Camcordern und Firewire! Woran liegt es, gibst da ein speziellen...
Weiß jemand, wie man so einen Chip nennt? Ich glaub, es ist ein RFID-Chip, aber ich bin mir nicht sicher. Der Chip war in der Verpackung von FIFA2004 integriert. Ich hab solche Chips schon öfter bei...
Ich würde gerne E-Mails mit Anhänge an meine Kumpels verschicken,aber ich bekomme immer die Fehlermeldung das OE die nicht sicheren Dateien einfach gelöcht hat. Wie kann ich verhindern Das OE meine...
Hab mir Musik bei musicload heruntergeladen und habe da einige Lieder im asx-Format die ich zwar irgendwie auf eine cd-r gebrannt bekomme aber kein cd-player erkennt die, außer der cd-player im...
Ich benutze den Verbindungsassistenten von T-Online, wobei es nie Probleme gab. Ohne, daß ich irgendwas verändert hätte, wird plötzlich in kurzen Abständen die Direktanwahl getrennt und ich muß...
Hallo, kann mir jemand ein genaues Layout der Pin-Belegung des LoopThrough Kabels der CREATIVE Dxr2-Karte zukommen lassen, oder mir mitteilen, wo ich das finden kann??? Die Karte gehört zum PC-DVD...
Hallo, Mein Rechner friert seit kurzem ständig ein. System: Windows 2000 Athlon XP 1800 256 MB SDRAM Mainboard: Elitegroup K7vZA Rev.3.0 Via Chipsatz Es geht dann gar nichts mehr nicht einmal Strg...
Hallo, Nun hab ich mal wieder ein Problem. Seit ein paar Tagen fährt mein WinME Rechner nicht mehr komplett runter. d. h. das Betriebssystem fährt runter, jedoch läuft die komplette Hardware noch,...
Seit ich die neue Treibersoftware setpoint 1.05 installiert habe, habe ich beim Rechtsklick z.b Ordner auf dem desktop Probleme, denn nix rührt sich mehr. Ebenso beim Starten des PCs muss ich jedes...
Hi,Ich mache mir schon seit geraumer Zeit gedanken darüber, ob ich privat weiterhin bei Outlook Express bleiben soll oder doch lieber zu Outlook übergehen sollte. Ich weiß, dass viele Leite hier...
Was hat es mit der Freeware Tool Preispiraten auf sich? Wähle ich mich nach der Installation und der Inbetriebnahme in ein kostenpflichtiges kostenverursachendes Programm ein?? Ist das bei einem...
High ihrs folgendes problem :- hab mir logitech cordless desktop precision TastenMaus kombi zugelegt habe die maus via PS2 adapter @ PS2 angeschlossen und die Tasta ins USB ,weil war auch nur adapter...
hallo... ich habe eine frage..i hab das spiel fifa 2003 und 2004 kann es aber nicht spielen weil immer die meldung kommt..das benötigt eine hardware grafikbeschleuniger..was ist das...wie kann i das...
Hi, meine Schwägerin ist mit einem Holländer verheiratet und wohnt auch in NL. Da sie, wie es bei Frauen zu 95 Standard ist, stundenlang mit meiner Frau über Keks kleine Kuchen telefoniert - und...
Hallo mal wieder Mein Bruder hat sich als Neueinsteiger einen PC zugelegt mit Windows ME. Ich habe XP. Er hat ein Modem, ich ISDN. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Software, mit der ich auf seinen PC...
Hallo , NAV hat REOI.EXE gefunden , die ebenfalls versucht auf das Netzwerk zuzugreifen , weiß jemand was das ist und wie man diese EXE entfernt ? Gruß KC