Hallo Leute, ich suche ein Tool,eine Free-oder Shareware die mir einen Karteikasten und die entsprechenden Karteikarten ersetzen kann. Also eine Software die sich genauso handhaben läßt wie die...
hallo, ich habe ind meiner Taskleiste den ordner eigene dateien und verknüpfung zum windows Explorer,mail Proggi etc. nun habe ich seit einiger Zeit das problem das ich diese beiden Verknüpfungen...
ca.am29/30.April habe ich unter der rechnungsnummer52350 meinen jahresbeitrag eingezahlt. nun müste ja im elektronischen Zeitalter eigentlich bei euch die summe eingegangen sein.ich will mir einen...
Was hab ich denn da wieder falsch gemacht? Gestern mußte ich eine Mailadresse deaktivieren. Diese ist ausschliesslich zum Zwecke der Nickles- Benachrichtigung angelegt worden. Nun bekam ich in 10-...
Ich habe freenet als Provider und bekomme seit geraumer Zeit einige Webseiten nicht komplett geöffnet. Manchmal scheint es mir auch so, als öffnete sich alles KURZ, und dann verschwindet wieder ein...
Wie setze ich den Kommandozeilenparameter -CONSOLE richtig ein? Bin noch sehr unerfahren. Habe diese -CONSOLE an die betreffende EXE-Datei angehängt, mit und ohne Leerzeichen. Leider hatte ich keinen...
Hi, weiß jemand mal n paar runddl32.exe routinen? Ich will die so anwenden: Z.B.: Verknüpfung auf Desktop - C: Windows Rundll32.exe user,exitwindows Das ist die einzige die ich kenn. Will nochmehr...
Es mag vielleicht komisch klingen, aber mich nervt schon seit geraumer Zeit dieses lästige Piepsen beim Hochfahren des Computers. Ich meine nicht den Sound, wenn Windows startet, sondern dieses fiese...
Hallo Nicklesuser!!! hab mir gerade die Frage gestellt ob mir der o. g. Hotfix von Microsoft reicht. Virenprogramm ist vorhanden jedoch wollte ich wissen ob die Sicherheit mit dem Hotfix gewährt ist....
Hallo mal wieder Meine Mutter hat folgendes Problem mit XP und Spielen. Nach einer Zeitdauer von ca 3-7 Minuten stürzt der Rechner ab und bootet neu. Sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand....
Ich bin seit kurzem von der T-online Software umgestiegen und benütze jetzt den Mozilla 6.1 Browser mit der e-Mail. Ich bin alle Buttons des e-Mail Programms von Mozilla 6.1 durchgegangen und finde...
Ich habe schon stundenlang geggooglet kann aber zum Thema Steuerrecht keine passende Seite finden. Wir möchten unseren Betrieb Hotel-Restaurant verkaufen. Jetzt suche ich einen Internetanbieter der...
hi kann mir jemand vielleicht erklären bitte, wie man bei den mailinglisten selber eine frage stellen kann ? ich habe mich bereits bei einer Mailing-Liste angemeldet und kann leider nicht herausfinden.
nachdem ich versucht habe, einen neuen hp drucker psc 2210 all-in-one zu installieren, sind meine beiden usb-anschlüsse tot. in den systemeinstellungen kann ich nirgends eine fehlermeldung entdecken....