Herr Thomas Wölfer,
von jüki am 7 Antworten...bitte erklären Sie mir bitte mal, warum diese Anzeige: ______ seit einger Zeit so lange unten links steht? Irgendwie lästig, da man während dieser Zeit nicht weiter schalten kann. Wozu dient...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
...bitte erklären Sie mir bitte mal, warum diese Anzeige: ______ seit einger Zeit so lange unten links steht? Irgendwie lästig, da man während dieser Zeit nicht weiter schalten kann. Wozu dient...
Hi, http://www.nickles.de/static_cache/537681735.html @VIP bitte einmal löschen. Das ist mir des öfteren passiert. MFG
Wie in der Überschrift, was könnte das für ein Anschluss sein? mfg suzhi
hallo zusammen, ich suche ein tool mitdem ich meine ordnerinhalte von GROSSSCHRIFT auf kleinschirft umbenennen kann, gibts da was das es automatisiert? das wären ca. 2000 dateien : für hilfe bin ich...
Hallo, ich habe schon seit längerem eine Grafik auf der Platte die aus 3 Teilen besteht. Es sind 2 jpg und 1 gif Datei, wobei die jpg s unterschiedlich im Kontrast und der Helligkeit sind. Wenn ich...
Ist es irgendwie möglich, von einer Festnetz- oder Handynummer Name und Adresse zu erhalten?
Hi, ich suche einen Treiber für den Monitor IBM P70. Es sollte möglichst eine Seite sein wo man sich nicht Anmelden muss um den Treiber runterzuladen. danke, F-
Hallo Leute, ich suche ein Tool,eine Free-oder Shareware die mir einen Karteikasten und die entsprechenden Karteikarten ersetzen kann. Also eine Software die sich genauso handhaben läßt wie die...
Wie komm ich wieder bei euch rein habe meine zugangsdaten verloren Snowdogaw@aol.com oder Awagenb@aol.com könnt ihr mir helfen danke
hallo, ich habe ind meiner Taskleiste den ordner eigene dateien und verknüpfung zum windows Explorer,mail Proggi etc. nun habe ich seit einiger Zeit das problem das ich diese beiden Verknüpfungen...
wie kann ich bin datein ins deutsch übersetzen? welche sotfware benötige ich? mgf
ca.am29/30.April habe ich unter der rechnungsnummer52350 meinen jahresbeitrag eingezahlt. nun müste ja im elektronischen Zeitalter eigentlich bei euch die summe eingegangen sein.ich will mir einen...
Was hab ich denn da wieder falsch gemacht? Gestern mußte ich eine Mailadresse deaktivieren. Diese ist ausschliesslich zum Zwecke der Nickles- Benachrichtigung angelegt worden. Nun bekam ich in 10-...
Ich habe freenet als Provider und bekomme seit geraumer Zeit einige Webseiten nicht komplett geöffnet. Manchmal scheint es mir auch so, als öffnete sich alles KURZ, und dann verschwindet wieder ein...
Wie setze ich den Kommandozeilenparameter -CONSOLE richtig ein? Bin noch sehr unerfahren. Habe diese -CONSOLE an die betreffende EXE-Datei angehängt, mit und ohne Leerzeichen. Leider hatte ich keinen...
Hi, weiß jemand mal n paar runddl32.exe routinen? Ich will die so anwenden: Z.B.: Verknüpfung auf Desktop - C: Windows Rundll32.exe user,exitwindows Das ist die einzige die ich kenn. Will nochmehr...
Findet Ihr auf dieser Seite sehr ergiebig : http://members.chello.at/mori105/books1_liste.htm Politk, Computer, Technik, Kultur usw..
Es mag vielleicht komisch klingen, aber mich nervt schon seit geraumer Zeit dieses lästige Piepsen beim Hochfahren des Computers. Ich meine nicht den Sound, wenn Windows startet, sondern dieses fiese...
gibts da eigentlich was dagegen - ich kauf das zeug ja eh, weil ich dannwas zum nachschlagen habe.trotzdem das zeug nervt fürchterlich. as
Hallo Nicklesuser!!! hab mir gerade die Frage gestellt ob mir der o. g. Hotfix von Microsoft reicht. Virenprogramm ist vorhanden jedoch wollte ich wissen ob die Sicherheit mit dem Hotfix gewährt ist....