PC bleibt stumm ...
von Hansjörg Thiel1 am 1 AntwortMein PC springt an und man sieht nichts auf dem Bildschirm. Auch ein Wechsel der Grafikkarte brachte keinen Erfolg. Eine cMos-Batterie ist auch nicht auf dem Board. Ich weiß nicht mehr weiter???
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Mein PC springt an und man sieht nichts auf dem Bildschirm. Auch ein Wechsel der Grafikkarte brachte keinen Erfolg. Eine cMos-Batterie ist auch nicht auf dem Board. Ich weiß nicht mehr weiter???
Ich höre mit Online TV sehr gerne Radiosender im Internet, die ich sonst so über Kabel oder Antenne nicht empfangen kann. So z.B. Radio Monte Carlo. Vor einiger Zeit klappte die Wiedergabe leider...
Hallo ! Für meine SD und MMC-Karten habe ich mir einen externen Cardreader zugelegt. Es handelt sich um ein silbernes Modell gekauft bei K M Elektronik mit dem blauen Aufdruck 6 in 1 Card Reader und...
Sehr geehrte Damen und Herren, Im November 2002 habe ich bei Quelle ein HP ScanJet 5470 gekauft Preis: 239,00 € . Bis März 2004 lief er ohne Probleme. Dan rührte sich gar nichts mehr. Ich fragte...
Durch einen dummen Fehler meiner Geschwister wurde meine Festplatte formatiert. Nun hat mir jemand gesagt das man auch gelöscht Festplatter noch auslesen könnte, da die Sachen doch noch drauf...
Hallo, wenn man ein kleines Geschäft hat - was brauche ich um Barcodes für Preise Rechnungen erzeugen, drucken und wieder auslesen zu können? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps? Dankeschön. Andreas.
Hallo zusammen! Kürzlich hatte ich euch gefragt, welche Version von Winamp ihr am besten findet http://www.nickles.de/thread_cache/537667853.html bei der Gelegenheit hatten wir auch das Thema...
Hi,Ich würde gerne ein paar Punkte in einer Karte einzeichen, aber erstmal was Sache ist: Wie ihr ja sicherlich alle wisst arbeite ich bei BigT. So, wir haben da sog. KVz an den Straßen stehen und...
Damit können schon Cryptoschlüssel identifiziert werden. Also auch ne schlechte Nachricht für TCPA/Palladium. http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,299488,00.html
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 12848 item 3678261316 rd 1 Ebay hat recht da findet man alles.
Outlook Express läßt sich nicht öffnen, da msoe.dll nicht geladen wird Was kann ich tun, um Outlook wieder zu öffnen ?
Hi, ich habe ein Problem beim booten meines PC s. Geschichte: Und zwar ist mir vor ca. einem Monat mein PC komplett abgestürzt, so dass ich neu installieren musste. Weil ich -wie vorher auch- weiter...
Hi hat jemand noch die Treiber für den im Betreff beschriebenen ALDI-PC. Bräuchte ma den Treiber für die C-Media_Onboardsoundgelöde. Gruß KoRny Boy
also mein compu stürzt sol ziemlich jede stunde ab, und ich weiss nicht warum :- also es läuft immer nach dem gleichen schema ab: 1. windows schliesst alle programme 2. windows schliesst innerhalb...
Hi, der pc geht manchmal an und manchmal auch nicht, wenn ich den Power-Knopf drücke. Der CPU-Lüfter dreht sich zwar immer aber er fährt nicht hoch. System: P4 800MHz 256 MB SDRam Geforce 3 Ti 200...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine PDF-Datei runtergeladen, die ich heute nochmal öffnen wollte. Heute wollte ich die wieder öffnen und da heißt es, sie sei mit einem Paßwort geschützt....
Hallo, mein Rechner friert ständig ein. Ich vermute mal, dass es am zu schwachen Netzteil liegt 250W . Daher möchte ich mir ein neues besorgen. Was haltet Ihr von diesen beiden? Werte sind ungefähr...
Hallo, in meiner Registry wurden mehrere Schlüssel angelegt, auf denen kein Zugriff möglich ist. Es kommt eine entsprechende Fehlermeldung Fehler beim Öffnen des Schlüssels . An Benutzerrechten...
Meine Spiele Wildlife Park, Rise of Nations, ... wollen nich laufen!weshalb und was kann ich tun??
Kein Inhalt mehr, dafür gelegentlich aisatische Schriftzeichen ! Nur bei mir , oder generell ?