Allgemeines 22.059 Themen, 149.921 Beiträge

Alte Postings finden

HartwigT / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kann man über seine abgegebenen Postings irgendwo eine Gesamtübersicht abrufen?? Die letzten 120 Stehen ja unter Userinfo. Das reicht aber mittlerweile nicht mehr. Ich suche noch ältere Threads, die ich irgendwann mal gestartet habe. Suche hilft mir nicht viel, da ich nicht mehr genau weiß worum es da überhaupt noch ging. Auf jeden fall wurden sie damals nicht beantwortet.

Gibt es irgendwo so eine Art Gesamtübersicht zu einem User, die ich vielleicht übersehen habe??

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce HartwigT „Alte Postings finden“
Optionen

>> Gibt es irgendwo so eine Art Gesamtübersicht zu einem User, die ich vielleicht übersehen habe??

Nein, eine komplette Übersicht von allen jemals verfassten Postings eines Users scheint es bei Nickles.de nicht zu geben, und damit wirst Du Dich wohl abfinden müssen.

Mach es in Zukunft doch einfach so wie ich :
Da ich jeden meiner geistigen Ergüsse mit ' MfG DarkForce ' unterschreibe und dem Text somit eine persönliche Signatur verpasse, kann ich selbst die ältesten Kommentare aus meiner Feder über die Suche im Archiv wiederfinden. Das ist bis jetzt noch die einfachste Methode, die eigenen Machwerke von allen Texten auf Nickles.de herauszufiltern...

MfG
DarkForce

HartwigT DarkForce „ Gibt es irgendwo so eine Art Gesamtübersicht zu einem User, die ich vielleicht...“
Optionen

Stimmt, das wäre eine gute Idee für zukünftige Posts.
Mit meinem jetztigen Text unter den Posts geht es nicht.

Olaf19 HartwigT „Stimmt, das wäre eine gute Idee für zukünftige Posts. Mit meinem jetztigen...“
Optionen

Nee, das geht deswegen nicht, weil es sich dabei um eine "automatische" Signatur handelt, die du im Service-Bereich eingegeben hast und die jedem deiner Postings "vom System" hinzugefügt wird. Diese Signatur wird nicht als Bestandteil des Postings im Archiv mit abgespeichert. Mein notorisches "CU Olaf" schreibe ich jedes Mal mit der Hand, so dass es möglich ist, dies als Suchbegriff zu verwenden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
HartwigT Olaf19 „Nee, das geht deswegen nicht, weil es sich dabei um eine automatische Signatur...“
Optionen

Mensch, und ich Idiot habe die Signatur immer per Hand (copy&paste) eingetragen. Das habe ich erst einmal geändert!
Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, das ich danach suchen kann.

Bis denn

Teletom Olaf19 „Nee, das geht deswegen nicht, weil es sich dabei um eine automatische Signatur...“
Optionen

Genau,

kann ich nur bekräftigen:

Wer höflich ist, findet sich!!!

Gruß
Teletom
PS: "Gruß Teletom" persönlich per Hand geschrieben.

Olaf19 Teletom „Genau, kann ich nur bekräftigen: Wer höflich ist, findet sich!!! Gruß Teletom...“
Optionen

> Wer höflich ist, findet sich!!!

Stimmt :-)

Und: Man kann die "manuelle Signatur" jederzeit ändern. Zum Beispiel in:

See you,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
HartwigT Olaf19 „ Wer höflich ist, findet sich!!! Stimmt :- Und: Man kann die manuelle Signatur...“
Optionen

ich denke mir sowas unter jedem meiner Postings. Zum Suchen reicht es aber irgendwie nicht ganz aus....

Gruß
Hartwig

HartwigT Olaf19 „ Wer höflich ist, findet sich!!! Stimmt :- Und: Man kann die manuelle Signatur...“
Optionen

@Olaf19
also wenn du nach deiner jetztigen Signatur suchen willst, dann hast du aber zeimlich viel zu tippen....
Kannst du den Satz denn selbst auswendig??

Olaf19 HartwigT „@Olaf19 also wenn du nach deiner jetztigen Signatur suchen willst, dann hast du...“
Optionen

Ich bin noch dabei, ihn zu lernen... aber lästige Gesprächspartner werde ich auch sonst leicht los, da ich im wirklichen Leben genau so viel rede, wie ich hier auf Nickles poste :-))

CU
Olaf

HartwigT Olaf19 „@Hartwig“
Optionen

Stimmt. über 11 tausend Posts seit 2003 = 22 Posts pro Tag!!
Seid wann bist du eigentlich schon dabei??
ich kenn nickles erst seid 3 oder 4 Monaten.
Ich rede zwar nich so viel, aber ein bißchen fachchinesisch hift häufig auch schon um jemanden loszuwerden. Oder man frage einfach immer wieder "und dann??". Das hilft garantiert immer ;-)

Gruß
Hartwig

Olaf19 HartwigT „@Olaf“
Optionen

Neenee, die 11.000 Posts sind seit 2002 - außerdem ist die Zahl um ????(>1000) zu hoch. Die Statistik von Nickles war mal eine zeitlang im Eimer; als sie wieder ging, wurden Postings eines bestimmten Zeitraums doppelt gezählt. Ich meine, Januar - März 2003 tauchen zweimal auf: Bei den aktivsten Postern "bis" und "ab" 2003.

Ganz so viel war's also nicht - aber viel war es schon...

CU
Olaf

HartwigT Olaf19 „Vermurkste Statistik“
Optionen

Aber z.B. diese Statistik bezieht sich doch auf die letzten 30 Tage. Da stehst du zur zeit auch ganz oben.
Da sehe ich gerade, ich lasse auch langsam nach und garftermy war sonst immer mit doppelt so viele posts wie ich auf platz 1. Da hat sich ja ganz schön was getan. Und dann hört Platz 2 (Phoenix.Computer)(angeblich) jetzt auf, was ich noch nicht so richtig glaube.

Olaf19 HartwigT „Vermurkste Statistik“
Optionen

Na, das mit Phoenix wollen wir erstmal abwarten... du hast ja sicherlich meinen Kommentar auf "Off Topic" dazu gelesen. Und was die Statistik(en) angeht, speziell die letzten 30 Tage, nun - Schwamm drüber :-)

CU
Olaf

HartwigT Olaf19 „Phoenix aus der Asche“
Optionen

habe ich gelesen.
So, jetzt aber genug zu dem Thema.

Um zum Thema zurückzukommen. Es hat schon wider keiner auf meinen Thread geantwortet. Irgendetwas mache ich wohl falsch. (vielleicht meine manchmal unglückliche Ausdrucksweise)
das war der 2. Versuch
http://www.nickles.de/thread_cache/537691147.html
ich glaube mittlerweile, das es garnicht möglich ist die Ordner mit den Standarddetails als default zu erhalten. Eine suche im Internet hat auch nichts ergeben.

und die anderen habe ich auch gefunden. Die haben sich aber mittlerweile schon erledigt.
http://www.nickles.de/thread_cache/537665808.html
http://www.nickles.de/static_cache/537684403.html

Kaaa... HartwigT „Alte Postings finden“
Optionen

Wie wär`s damit?

Gruß

HartwigT Kaaa... „Wie wär s damit? Gruß“
Optionen

Das ist gut. Sind nur ziemlich viele Treffer. Aber so finde ich das wohl wieder.
Danke

Olaf19 Kaaa... „Wie wär s damit? Gruß“
Optionen

Wenn ich das mit meinem Nickname mache, komme ich auf 580 Treffer. Irgendwie habe ich aber schon ein paar Mal mehr gepostet...

CU
Olaf

HartwigT Olaf19 „Wenn ich das mit meinem Nickname mache, komme ich auf 580 Treffer. Irgendwie...“
Optionen

Ist bei mir genau so. Bei mir werden nur 1/3 der Antworten gefunden. Trotzdem sind es noch sehr viele seiten. Ich bin noch am suchen.......

Olaf19 HartwigT „Ist bei mir genau so. Bei mir werden nur 1/3 der Antworten gefunden. Trotzdem...“
Optionen

Nun sei nicht undankbar - du wolltest ja am liebsten ALLE Beiträge haben :-D

CU
Olaf

HartwigT Olaf19 „Nun sei nicht undankbar - du wolltest ja am liebsten ALLE Beiträge haben :-D CU...“
Optionen

Am liebsten auch noch schön nach Datum sortiert.....
(habe nur noch keinen gefunden, der mir das macht)

Ich habe mittlerweile auch genug gefunden! Zum Dank habe ich mir auch schon was ganz besonderes ausgedacht: Ich werde gleich mal die alten Fragen die mir keiner beantworten wollte wieder nach vorne holen

Also schau mal in ein paar Minuten unter winXP nach.

Bis denn