endlich nach ca.3 Minuten Norten Antivirus auf der Desktopleiste zeigt.In dieser Zeit läst sich nichts öffnen. Ich dachte es wäre mein altes Motherboard, das es vieleicht nochmals im Hintergrund...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Sohn meinen 1800er Athlon vermacht bisher hatte er Pentium 350 . So weit so gut. Habe also Tower und Monitor miteinander verkabelt und beim...
Heute PCReport Mitgliedschaft aktiviert. Für Premium-Mitglied ist Username benoetigt, aber habe das nicht notiert und vergessen, Entschuldigung bitte. Email: mjmp2@yahoo.com oder mjm.post@hccnet.nl
Hallo, ich wollte an dieser Stelle einmal die Möglichkeiten von RSS vorstellen. Mithilfe von RSS entfällt das lästige Durchblättern von Boards. Neue Threads können einfach ausgewählt und...
Hallo Freunde Hier das Problem: Älterer überforderter Rechner, zu wenig Arbeitsspeicher 190MB , mäßig konfiguriert, Sound onboard, Grafik onboard, Recourcenfresser von Norton installiert, seit...
Hi, habe da ein kleine Problem. Mein Monitor hat seit gestern eine Menusperre und ist total verstellt. Jetzt weis ich nicht wie ich ihn wieder einstellen kann. Habe schon mit Dell telefoniert das sind...
Hallo, ich stelle mir schon seit langem die Frage, wo überhaupt der Sensor für die Systemtemperatur sitzt. Es gibt genügend Software, die die Systemtemperatur anzeigen kann. Doch ich bin irgendwie...
Meine beste Adresse für VCD/DVD-Covers darktown funktioniert nicht mehr. Die Startseite wird zwar aufgebaut, doch sieht sie aus, als ob man offline wäre! Da hilft kein Klicken, nichts rührt sich....
hi, habe nen prob mit nem xp rechner! und zwar spinnen dort die funktastatur und die funkmaus, denn diese reagieren nach einiger zeit einfach nicht mehr! habe jetzt schon versucht ne kabeltastatur und...
Hallo, kann man über seine abgegebenen Postings irgendwo eine Gesamtübersicht abrufen?? Die letzten 120 Stehen ja unter Userinfo. Das reicht aber mittlerweile nicht mehr. Ich suche noch ältere...
Wenn ich Ihre Webseite öffne, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile 21 Objekt erwartet Was bedeutetet das und wie kann ich...
Hallo Leute Habe ein Problem Brauche eine Installationsanleitung für Pervasive SQL V8 auf ein Windows-System in Deutsch. Kann mir jemand weiterhelfen? Word- oder PDF-File?!?
Moin Moin, wir haben an der Arbeit auf ca 60qm: 9 PCs, 2 Laserdrucker und ein 3-fach Laser-Kopierer/Scanner/Fax. In den letzten Wochen klagen meine Kollegen und ich über allgemeines Unwohlsein,...
hallo zusammen, wo ist denn der log in auf der hauptseite hin??? ich war lange nicht mehr da, und jetzt steht meine frage im klatsch-forum,das ding sollte doch wo ganz anders hin!also schreibt mir...
Hallo habe mir das Game DTM Race Driver 2 geholt.Doch die CD scheint Defekt: CD in mein Laufwerk gesteckt,doch nichts Passiert. Versuch das Game per Explorer zu starten schlug fehl! Als ich mir die CD...
Mir liegt eine Datei vor mit dieser Bezeichnung. Sind 600MB. Ich habe nirgendwo in einem Lexikon etwas über eine derartige Dateiendung gefunden. Möglicherweise eine Image- Datei? Wer kann mir da...
1mal ne frage, vielleicht kann mir einer von euch helfen: also ich habe laptop alten mit 75 mhz auf dem war win98 welches ich aus lizenzgründen löschen musste. ich habe dann formatiert und kann von...
XP startet bis Eingabeaufforderung für das Benutzer- passwort. Dann kann ich nichts eingeben, da die angeschlossene Maus Tastaur nicht funktionieren. Mein Sohn hat offensichtlich irgend etwas...
Seit kurzen hab ich das Problem das mein monitor nicht selber angeht beim einschalten. Muss die Taste solange drügen bis das Bild kommt. Und das funktioniert auch nur wenn Windows geladen ist. Woran...