Nickles.de Spam?
von Max Meier am 6 AntwortenMir ist eben aufgefallen, dass Mails von Nickles.de neuerdings von GMX als Spam angesehen werden. Früher hatte der GMX-Spamfilter die Mails durchgelassen. Naja, es gibt ja die GMX Whitelist .......
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Mir ist eben aufgefallen, dass Mails von Nickles.de neuerdings von GMX als Spam angesehen werden. Früher hatte der GMX-Spamfilter die Mails durchgelassen. Naja, es gibt ja die GMX Whitelist .......
Hallo, Meine frage ist bezüglich David Faxware!!! David Faxware ist auf einen Server installiert. Als Admin kann ich nun über Outlook auf David Faxware Faxe erstellen und versenden. Als normaler...
Ich habe mir ein tool herrunter geladen und dazu brauche ich DOS4GW. Weis einer wo man es noch bekommt? mfg Barns
Hi, habe grade folgenden nickles artikel gelesen: http://www.nickles.de/c/n/3503.htm da ging es drum, das der neue mailserver von nickles spf unterstützt. wofür steht spf, was macht es und wo...
Wer weiß, wieviel Mhz man für Filme im VCD Format braucht. Ich weiß nur das es mit 500 Mhz funktioniert. Danke für Antworten
Hallo, ich bin langsam aber sicher ziemlich angenervt von der Tatsache, dass ich fast für jedes Medienformat einen eigenen Player installeren muss. Mitlerweile tummeln sich WinAmp 5 für MP3s, da man...
Hallo Leute, könnte Ihr mir mal kurz posten, welches Ihr für die einfachste Möglichkeit haltet, um mal ein pic hochzuladen. Z.B. um hier mal bei Hilfestellungen einen link zu einen Bild anzubieten....
wer weiß was zu den machenschaften von net spot online inc.
wollte diese 2 Multifunktionsgeräte miteinander vergleichen wollen. 1.HP PSC 1110 2.HP PSC 1210 Das 2. kostet dann die Hälfte mehr weil es eine bessere Auflösung hat. Und es interpoliert dann bis...
Ich suche für mein Notebook Medion MD 30798 eine Startersoftware. Nach einem chrash konnte ich den Soundtreiber nicht mehr finden. Da gab es eine Software die den Ursprung des Computers herstellt....
Wenn ich unter XP Programme von der CD installieren wil, wird der Fehlercodes 1607 InstallShield Scripting Runtime ausgegeben. Was kann man tun um Programme wieder zu installieren
Habe da einen Bericht gefunden, wo man sich mit dem BTX-Standard - mit welchem man die Computeruser ja in naher Zukunft beglücken möchte - auseinandersetzt. @Olaf19: Du hast doch auch schonmal...
Laut Heise-Meldung schreibt die Telekom Internet-Providern an, sie sollen die E-Mail-Adressen der Kunden rausrücken: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47849 Ich denke gerade im Internetzeitalter...
also ich finde nickles .de so langsam zu kotzen, da bin ich bestimmt nicht allein nun sind es ja seit einiger zeit keine popups mehr sondernj so lästige eiblendungen, bei denen man kaum das winzige...
Hallo Ich arbeite seid Jahren mit Starmoney von Starfinanz.Ohne Mitteilung wurde jetzt 3.0 eingestellt, und 4.0 muss für 39Euronen erworben werden. Gibt es eine günstigere Alternative? Ich bin bei...
Hallo Wie bekomme ich bei Chrystalfontz Display den schriftzug no-track E10 weg.
Hallo, habe ein neues be-quiet netzteil war aber keine Bedienungsanleitung dabei.Auf der Rückseite ist ein Schalter mit drei Stellungen A L M was bedeuten diese ? dank für Antwort im vorraus Dugel
Hallo, meine Freundin hat sich vor ca 1,5 Jahren ein Notebook von Sony bei Media Markt. Das Monster kostete damals ca. 1800 Euro. Nun macht es keinen mucks mehr. Beim Versuch es einzuschalten passiert...
Hallo Freunde Habe meine ältere optische Billigmaus gegen eine neue von Typhoon getauscht. Hatte eigentlich gute Erfahrungen mit Mäusen unter 10 € gemacht doch besitzt die Neue ein agiles...
SO ÄNDERT MAN DEN WINDOWS XP PRODUCT-KEY ...Das stand kürzlich da zu lesen. Nun habe ich das mal versucht, nachzuvollziehen, bei einer Windows XP Home- Installation. Interessiert mich einfach. Ich...